Morphgear kein Multitouch ?! Morphgear kein Multitouch ?!
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. hallo,

    Ich habe mir mal en Morphgear Emulator für SNES Games auf HD2 gezogen,

    Dazu dieses gamepad: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=489147

    Leider kann ich nicht 2 Tasten Gleichzeitig drücken kann mir jmd. sagen worand das liegt ?

    Killer3d
    0
     

  2. 20.11.2009, 13:35
    #2
    Zitat Zitat von Killer3d Beitrag anzeigen
    Leider kann ich nicht 2 Tasten Gleichzeitig drücken kann mir jmd. sagen worand das liegt?Killer3d
    Daran, dass Windows Mobile von Haus aus kein Multitouch unterstützt.
    0
     

  3. heisst das es bald modifikationen geben wird.. ?
    0
     

  4. So... Ich lese schon lange - nun endlich mein erster Beitrag!

    Das liegt leider an Win Mob 6. Ich denke für eine volle Multitouch Unterstützung müssen wir auf Win Mob 7 warten...

    Greetz
    0
     

  5. 20.11.2009, 14:04
    #5
    Zitat Zitat von Killer3d Beitrag anzeigen
    heisst das es bald modifikationen geben wird.. ?
    Ich denke nicht, dass Microsoft diese noch in WM6.5 einbauen wird, sondern eher, dass Multitouch unterstützung erst in WM7 folgen wird....Bleibt nichts anderes übrig als abwarten
    0
     

  6. 20.11.2009, 15:13
    #6
    Das Gamepad für Morphgear ist vom handling her MULTITOUCH-fähig...

    Es ist nicht die schönste Lösung, aber es funktioniert...

    Ich habs selber auf meinem Samsung Omnia einmal probiert, und es fuktionierte "irgendiwe"

    Das irgendwie soll heißen, dass es nicht sehr gut ging...

    Aber man kann 2 Tasten gleichzeitig drücken...
    0
     

  7. ja weil wenn man 2 "tasten drückt nimmt das Handy die mitte von beiden hier auf dem bild ganz gut zu erkennen:
    Morphgear kein Multitouch ?!-wvgamtdredd67v02.jpg
    0
     

  8. übrigens, nur rein vorsorglich: Netiquette Diskussion zum Emulator ja, aber nicht zu retail-Spielen. Weder, wie man die zum Laufen bekommt noch woher. Danke
    0
     

  9. 06.12.2009, 11:31
    #9
    hi,
    hab bei den xda-developers gesehen, dass dort eine version für das hd2 entwickelt wird.
    gibt auch schon downloadbare versionen, nur hab ich mein hd2 leider noch nicht.

    hier der link
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=593464
    0
     

  10. 06.12.2009, 12:03
    #10
    Zitat Zitat von deaZa Beitrag anzeigen
    hi,
    hab bei den xda-developers gesehen, dass dort eine version für das hd2 entwickelt wird.
    gibt auch schon downloadbare versionen, nur hab ich mein hd2 leider noch nicht.

    hier der link
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=593464
    Definitiv eine viel bessere Version - und quasi Multitouch (hat mit der normalen nicht so gut geklappt) - bei Mario kann ich zB beim Laufen springen - fein fein...
    0
     

  11. 06.12.2009, 12:05
    #11
    Im XDA Forum ist eine Morphgear-Version fürs HD2 in Arbeit. Die Version 0.3 funktioniert schon einigermaßen. Multitouch funktioniert eher suboptimal.

    Für NES wäre es ne super Sache wenn man die a und b buttons auf Hardware-Tasten setzen könnte. Das würde die Steuerung sehr verbessern. Weiß vielleicht jemand wie man das hinbekommt?
    0
     

  12. Zitat Zitat von Cartman316 Beitrag anzeigen
    Im XDA Forum ist eine Morphgear-Version fürs HD2 in Arbeit. Die Version 0.3 funktioniert schon einigermaßen. Multitouch funktioniert eher suboptimal.

    Für NES wäre es ne super Sache wenn man die a und b buttons auf Hardware-Tasten setzen könnte. Das würde die Steuerung sehr verbessern. Weiß vielleicht jemand wie man das hinbekommt?
    Unter den SNES settings > Input.
    [siehe anhang]

    ich hab mir auch gleich mal die Tastatur n bissle verbessert.
    [siehe anhang]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Morphgear kein Multitouch ?!-screen01.jpg   Morphgear kein Multitouch ?!-prev.png  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  13. 06.12.2009, 14:35
    #13
    Danke für die Anleitung.

    Dummerweise (scheint an nem bug zu liegen) kann man auf den HD2 ausschließlich den Zurück und die Lautstärke Buttons verwenden. Vernünftig spielen lässt sich so leider nicht. Wenn man blos die Windows oder die Auflegen-Taste verwenden könnte - das würde die Steuerung um einiges verbessern. Außerdem funktionirt auf den Steuerkreuz rechtsoben und linksoben nicht.
    0
     

  14. 06.12.2009, 14:43
    #14
    Hi,hab mir die neue version von xda-develeopers für hd2 gezogen.doch leidet habe ich ein mini bild unter einstellung habe ich 105% einen anderen wert kann ich nicht einstellen.
    0
     

  15. 06.12.2009, 15:14
    #15
    Zitat Zitat von Lutz20 Beitrag anzeigen
    Hi,hab mir die neue version von xda-develeopers für hd2 gezogen.doch leidet habe ich ein mini bild unter einstellung habe ich 105% einen anderen wert kann ich nicht einstellen.
    Du musst mehrmals auf das Wort vor dem Pull-Down-Menü klicken um den Wert zu ändern.
    1
     

  16. 06.12.2009, 15:23
    #16
    danke jetzt läuft der emulator richtig gut .
    0
     

  17. hallo,

    ich habe morphgear auch installiert. und es läuft auch. allerdings ist das bild nur sehr klein und ich kann nur den voreingestellten gamepad nutzen.
    ich weiß, dass man das in den optionen einstellen kann, allerdings geht das bei mir nicht.
    will ich zb unter skins einen anderen gamepad auswählen, dann nimmt er meine eingabe nicht an. ich kann einen anderen gamepad auswählen, aber er übernimmt die einstellungen nicht. das gleiche bei bei scrrensize. ich kann auf den pfeil klicken, dann geht der kasten auf mit den auswahlmöglichkeiten. aber es werden keine angaben übernommen.

    hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
    0
     

  18. 08.12.2009, 17:16
    #18
    Zitat Zitat von thorb Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich habe morphgear auch installiert. und es läuft auch. allerdings ist das bild nur sehr klein und ich kann nur den voreingestellten gamepad nutzen.
    ich weiß, dass man das in den optionen einstellen kann, allerdings geht das bei mir nicht.
    will ich zb unter skins einen anderen gamepad auswählen, dann nimmt er meine eingabe nicht an. ich kann einen anderen gamepad auswählen, aber er übernimmt die einstellungen nicht. das gleiche bei bei scrrensize. ich kann auf den pfeil klicken, dann geht der kasten auf mit den auswahlmöglichkeiten. aber es werden keine angaben übernommen.

    hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
    2 Posts weiter oben wirst du erleuchtet...
    0
     

  19. 08.12.2009, 21:34
    #19
    benutze das virtuelle keyboard für die eingaben.
    0
     

  20. vielen dank, hat jetzt geklappt und funktioniert einwandfrei
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MorphGear Problem
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 16:07
  2. Morphgear, Roms
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 18:08
  3. Morphgear Gamepad mit Multitouch
    Von mafri im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 19:13
  4. MorphGear v2.4.0.9 Fps?
    Von pwn1ca im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 13:46
  5. morphgear - smartphone?
    Von saifah im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 09:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

morphgear hd2

morphgear

htc hd2 Morphgear

morphgear htc hd2

morphgear multitouch

morphgear einstellen

morphgear multitouch htc hd2

morphgear hd2 windows mobile

morphgear gba emulatormorphgear gamepad for htc hd2morphgear für htcmorphgear multitouch padmorphgear hdmorphgear für windows mobile 6.5hd2 Morphgearmorphgear multitouch gamepadmorph gear steuerung windows mobilemorphgear ohne multitouchmorphgear gamepad htc hd2morphgear gba biosmorphgear einstellung für htc hd2hd2 gamebox advance tastaturmorphgear htc hd2 neustehd2 morphgear virtual keyboardmorphgear hd2 sound

Stichworte