Format bei den Tabellenkalkulationen vom HTC HD2 Format bei den Tabellenkalkulationen vom HTC HD2
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 14.11.2009, 00:05
    #1
    Hi Community

    Eventuell ist die Frage etwas zu allgemein, allerdings wird das HTC HD2 mein erstes Handy/Smartphone.

    Ich benötige es vor allem um mit Tabellen arbeiten zu können. Nun frage ich mich auf welches Format ich mich beziehen muss. Ist es möglich das ich meine aktuellen Tabellen mit den ganzen Formeln die ich mit OpenOffice Calc erstellt habe im HTC HD2 betrachten sowie bearbeiten kann?

    Oder muss ich sie mit Microsoft Office konvertieren?



    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo

    Eine vollwertige Office Suite findest du hier:
    http://www.softmaker.de/ofc.htm
    Die ist sehr leistungsfähig, kann aber auch nur doc files soweit man das der homepage entnehmen kann,

    Gruß
    0
     

  3. auf dem Handy ist Microsoft Excel drauf

    da OpenOffice ja aber auch in .doc und .xls abspeicher kann sollte es kein Problem sein.
    0
     

  4. Ahoi ,

    Ansehen sicherlich...aber fraglich ist aber inwieweit man mit dem Finger auch die Excel Listen bearbeiten kann...

    Das stelle ich mir momentan noch "unbefriedigend" vor.

    BB
    0
     

  5. Ich möchte mich hier mal mit einer Frage, bzw. Bitte mit dran hängen.
    Kann denn mal jemand, der das HD2 schon hat, erzählen wie das erstellen und bearbeiten von Officedokumenten klappt. Insbesondere eben Excel und auch wichtig Word.
    0
     

  6. 14.11.2009, 14:01
    #6
    Da kein Stylus beiliegt ist es etwas schwieriger, das stimmt. Allerdings denke ich das man bei einem so großen Bildschirm es dennoch hinbekommen könnte effektiv damit zu arbeiten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verträge/Prepaid für den HTC HD2
    Von Invinite-X im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 16:14
  2. HTC HD2 bei Vodafone als HTC HD360??
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 23:38
  3. Unterschiede eng. und deutsch vom HTC HD2
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 21:24
  4. Vorteile vom HTC HD2 zum HTC HD
    Von MatthiasL im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 12:38
  5. Video zu HTC HD2 von den Russen!
    Von sir-ay im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 14:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc tabellenkalkulation

htc tabellen

tabellenkalkulation android

htc desire hd. Liste editieren

tabellenkalkulation excel android

htc hd2 excel formel für =heute

tabellenkalkulation htc desire

htc desire hd tabelle

tabellen eingabe bei htchtc hd2 tabellenkalkulationin openoffice schreiben auf einen htc hd 2tabellenkalkulation smartphonedesire hd2 formattabelle smartphone htc erstelleneinfache tabellenkalkulation für htc androidtabelle auf htc anlegentabellen mit desire hd suche OfficeSuite für htc hd2Window Mobile 6.5HTC zeigt keine Tabellen ansmartphone tabellenkalkulationtabellenkalkulation livetab site:pocketpc.ch htc hd2 excel suchordnertabellenkalkulation htchtc tabellen erstellentabellenkalkulation lifetab

Stichworte