Opera ohne Multitouch ? Opera ohne Multitouch ?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    ich habe mir am gestrigen Abend das rund 45 minütige Video über den HD2 reingezogen.

    Nach dem Video waren meine Restzweifel beseitigt - das ist mein neues Spielzeug.

    Durch ein zweites Video wurde auch meine Problematik der evtl. Nicht-Einhandbedienungsmöglichkeit aus dem Wege geräumt, aber eine Frage ist noch nicht beantwortet.

    In allen Videos die ich mir bisher angesehen haben, wird der Opera Browser immer mit Multitouch-Funktion ausgeführt, d.h. zwei Finger beim zoomen.

    Wie geht das bei einer Einhandbedienung ? Ich stehe jeden Tag mehrmals im Stau und vertreibe mir dann die Zeit mit Surfen im WWW. Das geht aber nur wenn ich das Gerät in einer Hand halten kann und gleichzeitig nur mit dem Daumen per Doppelklick oder an dem setlichen Touchscreen zoomen kann (habe derzeit das Omnia).

    Ich kann mir allerdings schlecht vorstellen, den HD2 in einer Hand zu halten und gleichzeitig mit Daumen und Zeigefinger Multitouch-Gesten auszuführen.

    Daher meine Frage: Kann ich den Opera Browser noch wie bisher bedienen ? Oder besteht die Möglichkeit nicht mehr ?
    0
     

  2. Hey,
    beim Browsen halte ich meinen iPod (beim HD2 wirds auch so sein) meistens im Querformat und kann so bequem mit meinen zwei Daumen zoomen. Das geht natürlich auch im Hochformat.
    OT: Hast du zufällig noch einen Link zum Video? Möchte mir das auch mal gerne ansehen

    Edit: Oh, tut mir wirklich leid, habe das mit einer Hand nicht gelesen, sorry

    MfG,
    -haiyyu
    0
     

  3. Du kannst auch per "Doppelklick" in einen Bereich herein- und herauszoomen.
    2
     

  4. [FONT=Tahoma]moin, nochmal die Frage nach dem 45min Video vom HD2?
    Wo haste denn das gesehen? dankeschoin!
    mfg[/FONT]
    0
     

  5. Zitat Zitat von Shoggy Beitrag anzeigen
    Du kannst auch per "Doppelklick" in einen Bereich herein- und herauszoomen.
    Richtig, wenn du auf eine Textpassage Doppel Tippst wird das rangezoomt und an die Bildschirmbreite angepasst! Gibt es eigentlich noch die Zoomleiste im Opera wie beim HD1?
    0
     

  6. Zitat Zitat von jeanz Beitrag anzeigen
    [FONT=Tahoma]moin, nochmal die Frage nach dem 45min Video vom HD2?
    Wo haste denn das gesehen? dankeschoin!
    mfg[/FONT]
    Hier in diesem Thread unter #154

    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2/63580...-videos-8.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HD2 ohne Opera?
    Von juelu im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 21:14
  2. Ohne Multitouch zum Zocken insb. (Spiele-)Emulatoren geeignet?
    Von netcrawler81 im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 16:18
  3. Opera ohne Nachfrage beenden
    Von HTCTouchDiamond2 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 13:36
  4. Im Opera Browser neuen Tab öffnen ohne Aufklappen der Tastatur
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 01:36
  5. Opera updaten ohne HardReset?
    Von Ewok im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 18:21

Stichworte