Audioqualität
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 08.11.2009, 19:19
    #1
    Kann mal einer, der bereits das HD2 hat mal checken wie die Audioqualität ist? Lautstärke, Klarheit, Verzerrungen. Am besten mal wenns geht gute Kopfhörer dran anschließen.
    0
     

  2. 09.11.2009, 10:03
    #2
    Und ich möchte (abgesehen von der Ursprungsfrage) noch etwas wissen:
    Unterstützt der Player auch die unterbrechungsfreie Wiedergabe? Z.B. bei Livekonzerten? Oder ist immer eine Pause zwischen den Tracks?
    0
     

  3. aus xda developers (xmoo hat es ja gekauft)

    The voice quality is good, music is good aswell. But most of my songs are high eq'd.
    So whe having high eq + high volume on the hd2, makes to music sound is crappy!!!
    aber das ist nicht so dramatisch, ist bei vielen handys so. da muss man es halt etwas tiefer einstellen.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Gast01 Beitrag anzeigen
    Und ich möchte (abgesehen von der Ursprungsfrage) noch etwas wissen:
    Unterstützt der Player auch die unterbrechungsfreie Wiedergabe? Z.B. bei Livekonzerten? Oder ist immer eine Pause zwischen den Tracks?
    Mit dem Manila Sense Player hat man immer eine kleine Pause, aber das ist doch normal. Was man machen kann ist sich einfach einen Alternativplayer zu besorgen wie zum Beispiel den Pocketplayer von Conduits, der unterstützt Crossfading
    0
     

  5. 10.11.2009, 08:16
    #5
    Das ist für mich dann leider ein Negativpunkt (hört sich jetzt doof an, aber ich bin absoluter Fan von Live-Aufnahmen).

    aber das ist doch normal.
    Also bei SE Walkman-Handys ist das nicht so, auch nicht beim iPhone. Auf dem PC kannst Du doch auch ohne Pause abspielen, da sollte das auch ein WM Gerät können.

    sich einfach einen Alternativplayer zu besorgen wie zum Beispiel den Pocketplayer von Conduits, der unterstützt Crossfading
    Nicht missverstehen, aber Crossfade ist nicht das, was ich will. Ich will einfach nur keine Pause zwischen den Tracks und kein unnützes Überblenden.

    Vielen Dank für die Info. Sehr schade...
    0
     

  6. 10.11.2009, 10:57
    #6
    Klar - geht auf jeden Fall! Es gibt soooo viele Player für WinMob - da gibts auf jeden Fall einen, der Tracks ohne Pause abspielen kann!
    Grüße
    0
     

  7. 21.11.2009, 00:03
    #7
    also dann noch mein beitrag dazu... die telefonier qualität zum vergleich meines HD1 ist SCHEI... wie soll es beschreiben Blechern oder Membrane gerissen auf jedefall stimmt das was nicht. und Extrem laut.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD Video und Audioqualität
    Von juelu im Forum Touch HD Media
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 15:41

Stichworte