Müssen Videos vor dem abspielen konvertiert werden?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 30.10.2009, 20:47
    #1
    Also: Erst einmal muss ich betonen das ich absoluter WM Neuling bin, habe damit noch keinerlei Erfahrung gemacht, verspreche mir aber viel davon. Mein iPhone nervt mich langsam!
    Doch nun zu meinen Fragen, sie beziehen sich speziell aufs HD2 welches ich mir kaufen möchte:


    Muss ich Videos erst konvertieren bevor ich sie auf die Speicherkarete zieheum sie dann auf dem Hd2 abspielen zu können?


    Danke schon mal im voraus!!!
    Geändert von juelu (31.10.2009 um 12:46 Uhr)
    0
     

  2. Ja. Du kannst nicht jedes beliebige Format abspielen und auch nicht jede beliebige Auflösung. Bist aber auch nicht an ein "Grundformat" wie beim iPhone gebunden. Zudem lassen sich mit dem Coreplayer dank integrierter Codecs auch mehr Formate abspielen, als mit dem Touchplayer.
    Geändert von juelu (31.10.2009 um 12:47 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. "youtube to mp3" lieder werden konvertiert
    Von flo_1291 im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 11:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 22:03
  3. Aufgenommene Videos auf dem PC abspielen
    Von pascal-schulz im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 23:13
  4. Videos auf dem THD Abspielen
    Von Remrandt im Forum Touch HD Media
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 22:15
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 11:38

Stichworte