StandardProgramme StandardProgramme
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Wird man die Standardprogramme von Windows Mobile 6.5 selbst bestimmen können?
    0
     

  2. Was meinst du genau mit Standardprogrammen und "selber bestimmen"?
    0
     

  3. Ich möchte gern selber bestimmen, das wenn ich zb auf moodio.fm mit dem browser gehe und dann einen Radiostream öffne, dass er zum streamen das Programm meiner wahl automatisch öffnet und nicht den Media Player.
    0
     

  4. Kannst du nicht den Player deiner Wahl öffnen und dort den Stream eingeben?
    0
     

  5. Nein, das will ich aber nicht.
    Auf dieser Webseite befinden sich 10.000 Streams, die man alle wie man will durchschalten kann. Dort sind alle Internetradiosender und fast alle lokalen Sender drin.
    Zudem kann man selber neue Sender dazu machen.
    Der Clou an der Sache ist der, das die Streams auf dem Server alle mit eaac+ umgewandelt werden. Somit kann man locker mit 40 kbits und Gprs hören, was ich persönlich sehr gut finde. Die Qualität ist fürs Handy noch mehr als gut.

    Das is halt nur mal ein Beispiel.
    0
     

  6. Hallo ulbi,

    ich suche schon einige Zeit nach einem geeigneten Player für Moodio.fm und meinem Diamonden...
    Ich konnte aber bisher noch nichts lauffähiges finden. Mit was hörst du denn?

    Gruß
    Dottie
    0
     

  7. Zitat Zitat von ulbi Beitrag anzeigen
    Ich möchte gern selber bestimmen, das wenn ich zb auf moodio.fm mit dem browser gehe und dann einen Radiostream öffne, dass er zum streamen das Programm meiner wahl automatisch öffnet und nicht den Media Player.
    also bei nomalen Dateien, kann man das schon länger (auch bei 6.1)
    z.B. mit dem Resco Explorer kann man auf 'öffnen mit' -> [programm wählen]
    und dann '[x] Immer diese Programm zu öffnen verwenden';

    bei Streams geht das bestimmt auch irgendwie.
    im Notfall per Registry!

    Ich nutze übrigens Resco Pocket Radio v2.0 (skined):
    da kann man eigene Sender hinzufügen und speichern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken StandardProgramme-29m3upi.png  
    Geändert von LewxX (06.11.2009 um 17:37 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 01:11
  2. TF3D Aufruf Standardprogramme ändern
    Von rkastens im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 04:12
  3. Standardprogramme ändern
    Von nyal im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 07:38

Stichworte