PlayStation (PS) 1 Emulator fürs HD2 (PSX PSone) - Seite 8
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 320
  1. Zitat Zitat von mr mago Beitrag anzeigen
    @ Ravarious

    Die Einstellungen werden automatisch gespeichert.
    Du musst den Emulator dafür nur ganz normal verlassen.
    xD...........musste jetzt sein
    ok also wie man das zeug einstellt weiß ich inzwischen auch. thx
    allerdings suche ich dieses doofe "icon" das den gsensor einstellt. wie oben im vid. da man sonst leider nicht fahren kann das es ja nicht multitouch fähig ist*schade*

    so nun zu meim größten prob :
    ich starte den emu,dieser verlang eine iso diese wähle ich dann aus.
    so nun stelle ich meine "buttons" ein. dannach geh ich in quermodus. jetzt will ich aufhören und raus komme aber nicht mehr raus sondern muss mit softreset das ding beenden
    jemand abhilfe (wahrscheinlich ist der fehler so dumm das mir niemand antwortet)
    gelöst: einfach lange draufdrücken oh man das muss man auch ersteinmal finden

    edit : coool habt ihr schon bemerkt das ingame pinchto zoom geht ?
    Geändert von Ravarious (25.12.2009 um 14:48 Uhr)
    0
     

  2. musst paar sekunden ganz rechts oben drücken, dan verlässt du full screen.

    Habs mittlerweile auch zum laufen gebracht, ich hatte meine isos nicht richtig umgewandelt.

    Aber eben, das teil reagiert so schlecht, das Gran Turismo nicht wirklich Spass macht. Gas geben und Steueren gleichzeitig, ist nicht möglich.

    Werd man versuchen, das müsste ja gehen.
    Geändert von yjeanrenaud (26.12.2009 um 12:45 Uhr)
    0
     

  3. Oben links einfach 2-3 sek. auf den aus knopf drücken

    man sieht dann eine leiste die zu ein x verläuft

    >>>>..... X

    wenn die leiste beim x angekommen ist schaltet sich der emulator aus.
    des mit den gsensor durchblicke ich auch nicht ...
    0
     

  4. Zitat Zitat von Clown89 Beitrag anzeigen
    wieso ist die reaktionszeit so langsam von den tasten?!?!?
    so macht das spielen nicht wirklich spaß
    CloudStrife86 und Schtruck vom fpseCE-Forum wissen bescheid und laut
    CloudStrife86 soll das kein großes Problem sein.

    Zitat Zitat von mastika Beitrag anzeigen
    Aber eben, das teil reagiert so schlecht, das Gran Turismo nicht wirklich Spass macht. Gas geben und Steueren gleichzeitig, ist nicht möglich.
    Werd man FF7 versuchen, das müsste ja gehen.
    Man hat sogenannte Multi-Funktionstasten. Also Gasgeben und nach links lenken z.B. .
    Man kann des erkennen wenn man den "Hard-Ware-Joystick"-Button drückt und da die Taste Multikeys.

    Auch sind sehr viele Layouts vorhanden.Die dadurch wenn man dann umschaltet auf Virtuelle Tastatur, die jeweiligen Tasten erst mal aktiviert.
    Auch der "Joystick" läuft dann wie geschmiert.----Erkennen kann man des dadurch, daß plötzlich wenn man den Joystick benützt das l oder r sich in dem Joystick bewegt. Ansonsten ist das verkehrte Layout eingestellt und es geht so "abgehackt" also langsam!
    Mann sollte dann wieder auf virtuelle Tastatur umschalten sonst geht natürlich gar nix.
    Wie oben aber schon gesagt im fpsce-forum weiß man über den hd2 bescheid.
    Zitat Zitat von mr mago Beitrag anzeigen
    wenn die leiste beim x angekommen ist schaltet sich der emulator aus.
    des mit den gsensor durchblicke ich auch nicht ...
    laut Q-Ball sollte man den G-Sensor vorher in der fpse.ini einschalten.
    Sensor_Mode=0

    and change it to
    Sensor_Mode=1
    Aber bei mir funktioniert es bis jetzt noch nicht.
    Anscheinend fehlt eine Kleinigkeit.

    [FONT="Century Gothic"]Ich würd mal sagen auch ein Danke zu den 2 Developers , LDChen and Schtruck wäre fällig.
    Daß sie dieses Projekt über so lange Jahre erst ermöglicht haben.
    Man muß sich das mal vorstellen seit 2001 arbeiten sie an diesem Project.

    Applaus und volle Bewunderung über diese Leistung
    [/FONT]



    mfg
    Arkon1
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -1.jpg   -2.jpg   -3.jpg  
    Geändert von Arkon1 (25.12.2009 um 16:13 Uhr)
    1
     

  5. Hi Leute,

    ich weiß nicht ob mich DUMM anstelle aber ich bekomme das mit der Steuerung einfach nicht gebacken. Wie kann ich diese Konfiguren bzw. kann ich mir die knöpfe wo sie dann liegen auf dem Bildschirm anzeigen lassen?

    Möchte unbedingt das Spiel spielen (das läuft, aber etwas langsam und manchmal gut, aber ich kann es halt nicht steuern)

    PS: Benutze den HD2

    Danke!
    Geändert von yjeanrenaud (26.12.2009 um 12:46 Uhr) Grund: Hab was vergessen.
    0
     

  6. Zitat Zitat von astradslme Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich weiß nicht ob mich DUMM anstelle aber ich bekomme das mit der Steuerung einfach nicht gebacken. Wie kann ich diese Konfiguren bzw. kann ich mir die knöpfe wo sie dann liegen auf dem Bildschirm anzeigen lassen?

    Möchte unbedingt das Spiel spielen (das läuft, aber etwas langsam und manchmal gut, aber ich kann es halt nicht steuern)

    PS: Benutze den HD2

    Danke!
    weil wie schon geschrieben das verkehrte layout eingestellt ist.
    1.Den "virtuellen" Joystick anklicken.Seine Tasten so belegen wie man für das Game für sinnvoll erachtet.Beispiel siehe weiter oben 2.Bild.
    2.Bei Controller den mittleren verwenden.
    3.im Hardware-Layout den linken oder rechten (da kommt man erst hin wenn man den Pfeil nach unten drückt) aktivieren.
    Das sieht man sehr gut an dem 1.Bild was ich vorhin gepostet habe.
    4. Dann muß sich das l oder r im Joystick bewegen.

    So jetzt läuft er aber.

    Wow selten so einen Emulator mit so vielen Variationsmöglichkeiten in der Hand gehabt.
    Auch wird im Start-Bildschirm ein extra Ordner namens PSOne-Games mit der kpl. Config zu dem jeweiligen Spiel erstellt.

    mfg
    Arkon1
    Geändert von yjeanrenaud (26.12.2009 um 12:46 Uhr)
    0
     

  7. Wo bekomme ich denn die Spiele her?
    0
     

  8. Selber von seinen eigenen PS-One Games erstellen. Wie wird Dir im anderen Forum erklärt.
    Wenn Du nach nicht "legalen" fragst bist Du hier verkehrt.

    mfg
    Arkon1
    0
     

  9. Wie zieh ich legale Spiele auf das HD?
    0
     

  10. 1.Im virtuellen den Joystick aktivieren.

    Sorry den Schritt versteh ich net wo kann ich den aktivieren?
    0
     

  11. Zitat Zitat von schorsch8 Beitrag anzeigen
    Wie zieh ich legale Spiele auf das HD?
    Auf legalem WEGE, kauf die ein ORIGINALES PSONE game, falls du keine eigenen hast davon eine Image mache und die IMAGE einfach die SD Karte und ziehen und mit dem emu laden!

    Kannst du kein Originalspiel dieser IMAGE vorzeigen befindest du dich auf einem nicht legalen WEG!

    Anmerkung der Moderation: Leider Falsch. Auch mit original PSone-CD ist man nicht berechtigt, eine Kopie davon auf einem Emulator laufen zu lassen (siehe Netiquette). Einzig legal sind sogenannte Homebrew-Programme.
    Geändert von yjeanrenaud (26.12.2009 um 12:55 Uhr)
    0
     

  12. @Arkon:

    Soweit ich weiß, ist der G-Sensor für das TG01 optimiert worden und funktioniert in dieser Version noch nicht mit dem HD2.
    0
     

  13. habs jetzt mal mit joystick ausprobiert, aber auch damit unspielbar. Schade habe mich so auf GT gefreut.
    0
     

  14. Hab die alle schritte ausgeführt bis auf den erste denke ich, aber den finde ich net.

    Aber es sind einfach keine Symbole auf dem Display!
    0
     

  15. [FONT=Century Gothic]
    [FONT=Century Gothic]Ich würd mal sagen auch ein Danke zu den 2 Developers , LDChen and Schtruck wäre fällig.
    Daß sie dieses Projekt über so lange Jahre erst ermöglicht haben.
    Man muß sich das mal vorstellen seit 2001 arbeiten sie an diesem Project.

    Applaus und volle Bewunderung über diese Leistung
    [/FONT]
    [/FONT]


    Sie würden sich sicherlich über eine kleine Spende freuen.

    Ma tentative aider, Olivencia.

    0
     

  16. Zitat Zitat von Dave2000 Beitrag anzeigen
    @Arkon:

    Soweit ich weiß, ist der G-Sensor für das TG01 optimiert worden und funktioniert in dieser Version noch nicht mit dem HD2.
    Danke Dir.
    Hmmm werden sehen
    Vom Fpsce-Forum kam bis jetzt noch kein dementi, oder ich habs überlesen.

    Zitat Zitat von mastika Beitrag anzeigen
    habs jetzt mal mit joystick ausprobiert, aber auch damit unspielbar. Schade habe mich so auf GT gefreut.
    bewegt sich da das l oder r im virtuellen stick?
    Bei mir läuft es absolut flüssig wenn ein game den joystick akzeptiert.
    Zitat Zitat von astradslme Beitrag anzeigen
    Hab die alle schritte ausgeführt bis auf den erste denke ich, aber den finde ich net.

    Aber es sind einfach keine Symbole auf dem Display!
    Ich glaube du setzt dich erstmal in Ruhe hin und begutachtest mal von weiter oben das 2. Bild von mir was ich hochgeladen habe.

    mfg
    Arkon1
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von CharlyV Beitrag anzeigen
    [FONT=Century Gothic][/FONT]

    Sie würden sich sicherlich über eine kleine Spende freuen.

    Ma tentative aider, Olivencia.
    wer ist olivencia ?
    0
     

  18. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    wer ist olivencia ?
    Olivencia ist schtruck und ein Freund.
    Ich hatte ihn bei den Versionen 0.09.5/0.09.6 einwenig geholfen.
    Konnte aber bei d. Projekt aus Zeitmangel nicht weitermachen.
    Ich habe genug mit meinen Projekten zu tun.
    0
     

  19. Gibt es eigentlich eine Info, mit welchem Bluetooth Pad die ganze Sache am HD2 funkt, hat das schon wer ausprobiert und am Laufen? Das mit den Onscreentasten finde ich nicht so glücklich ausser man will nur Reversi oä. spielen. Danke schon mal für die Info.
    0
     

  20. Zitat Zitat von CharlyV Beitrag anzeigen

    Sie würden sich sicherlich über eine kleine Spende freuen.

    Ma tentative aider, Olivencia.
    Plusieurs remercie, Roberto
    0
     

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Playstation 1 Games on HD2
    Von Capitan im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 16:35
  2. Playstation Emulator
    Von Lunandro im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 14:50
  3. C64 Emulator für HD2?
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 14:56
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 17:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 psx emulator

htc hd2 playstation emulator

ps1 emulator htc hd2

playstation emulator htc hd2

psx emulator htc hd2

htc hd2 ps1 emulator

HD2 Optimized Pack V5.1

psx emulator hd2

hd2 playstation emulator

psx emulator htc desire hdplaystation 1 emulatoremulator hd2hd2 emulatorhtc hd2 psxhtc hd2 ps1 emups emulator htc hd2FPSEce 0.10 (Playstation Emulator) on HTC HD2http:www.pocketpc.chhtc-hd2-programme65321-playstation-ps-1-emulator-fuers-hd2-psx-psone.htmlhtc hd2 psx emuhtc hd2 playstationplaystation on htc hd 2

Stichworte