PlayStation (PS) 1 Emulator fürs HD2 (PSX PSone) - Seite 10
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 320
  1. Zitat Zitat von Dave2000 Beitrag anzeigen
    [FONT=Verdana]Ich sage dazu mal:[/FONT]
    [FONT=Verdana]@manu: Alles schaut aus wie normalerweise auch. Insofern frag doch mal Freunde was gut ausschaut.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Ich könnte natürlich auch Freunde fragen, aber ich dachte mir ich frage trotzdem mal hier!?!?[/FONT]


    [FONT=Verdana]
    Ihr wisst schon, dass der Admin einige Beiträge weiter oben extra nochmal erwähnt hat, dass hier davon ausgegangen werden muss, dass wir da drauf nur homebrewed Freewarespiele spielen, insofern könnten Antworten u.U. gegen die Forenregeln verstoßen.
    [/FONT]

    [FONT=Verdana]Ich haben damit nicht gegen die Forumregeln verstossen, das solltest du wissen![/FONT]

    [FONT=Verdana]hei[/FONT]
    [FONT=Verdana]welches Game läuft den mit dem aktuellen emu gut ? rennspiele kann man vergessen da leider der gsensor nicht geht.[/FONT]
    [FONT=Verdana]hab ehrlich gesagt kein bock die ganzen spiele von meinen kumpel zu holen und zu testen [/FONT]
    [FONT=Verdana]jemand ne idee ? welches game gut läuft auch steuerungs maßg? [/FONT]
    [FONT=Verdana]Am anfang dieses Tardes hat jemand mal ein Link zu dieser Liste gepostet. Da sind Games aufgelistet die funktionieren. Wie gut die funktionieren müsste natürlich hier ausdiskutiert werden.[/FONT]
    0
     

  2. @Manu & Rav: Die Fragen waren ja auch völlig unkritisch, aber die erhofften Antworten wären wohl kritisch gewesen, denn so wie ich yjeanrenaud verstanden habe ist die bloße Erwähnung eines konkreten Spieletitels im Zusammenhang mit diesem Programm ein Regelverstoß.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Dave2000 Beitrag anzeigen
    @Manu & Rav: Die Fragen waren ja auch völlig unkritisch, aber die erhofften Antworten wären wohl kritisch gewesen, denn so wie ich yjeanrenaud verstanden habe ist die bloße Erwähnung eines konkreten Spieletitels im Zusammenhang mit diesem Programm ein Regelverstoß.
    genau so Entschuldigt wenn meine Formulierung nicht eindeutig war. Ich versuche es mit einem Beispiel:

    .ini richtig ausfüllen damit das Programm auf dem HD2 läuft? OK
    Läuft das Spiel "Klein Tourist 2"? Nicht OK. Denn dann kann ich nicht mehr davon ausgehen, dass ihr mit dem Emulator Homebrew spielt.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Es ist zwar schön das die Entwickler uns damit ein Weihnachtsgeschenk machen wollten aber nach anfänglicher Freude bin ich recht enttäuscht.
    Die virtuellen Buttons regieren viel zu langsam und kein richtiges Multitouch. So lassen sich zB keine Rennspiele vernünftig spielen. Und bei Tekken 3 wird die virtuelle Tastatur nicht angezeigt. Damit kann man/ich noch leben, aber eben auch kein Multitouch um Combos auszuführen.

    Also heißt es 2 Jahre bis zum nächsten Update warten.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und bei Tekken 3 wird die virtuelle Tastatur nicht angezeigt. Damit kann man/ich noch leben, aber eben auch kein Multitouch um Combos auszuführen.

    Also heißt es 2 Jahre bis zum nächsten Update warten.
    1. Man kann Multikeys erstellen. z.B. für mehrfachmoves.
    2. Und 2 Jahre warten... kaum da schtruck - einer der Entwickler - selber einen HD2 hat.

    Hier Video auf einem HD2
    Video


    mfg
    Arkon1
    Geändert von Arkon1 (27.12.2009 um 15:19 Uhr)
    0
     

  6. Hallo Leute,

    hab jetzt eine rar. Datei von einem PS one Spiel vom muss ich diese hin Speichern damit ich es auf dem HD2 spielen kann?
    0
     

  7. Du musst die RAR Datei erstmal entpacken es ist ja auch ein "RAR" Archiv.
    Du benötigts eine ISO Datei die womöglich sich in dem RAR Ordner befinden.

    Diese ISO kannst du dann mit den Emualtor Laden!
    0
     

  8. Und wo muss ich die Iso abspeichern oder ist das egal?
    0
     

  9. Zitat Zitat von schorsch8 Beitrag anzeigen
    Und wo muss ich die Iso abspeichern oder ist das egal?
    egal, musst am anfang aussuchen.
    0
     

  10. Gibt es eine Möglichkeit die Reaktion der Tasten zu erhöhen ? Alles was schneller ist als Schach macht nicht wirklich Spaß.
    0
     

  11. Es gibt bereits ne neue Version die den Input-Lag nichtmehr hat. Allerdings zur Zeit nur für die Leute die bezahlt haben (Donaters), die freie Version wird demnächst online gestellt.

    Bis dahin könnte das helfen: statt den Finger auf den Virtuellen Knopf zu legen und zu warten drüber streichen, dann reagiert er sofort.
    0
     

  12. Noch mal als kleine Frage... ich habe Das Spiel C.... als Orginal habe es nun als Iso gepackt und rein geladen ist das illegal ?
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Noch mal als kleine Frage... ich habe Das Spiel C.... als Orginal habe es nun als Iso gepackt und rein geladen ist das illegal ?
    Wenn du das Original hast wie du sagst dann ist es NICHT illegal
    0
     

  14. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn du das Original hast wie du sagst dann ist es NICHT illegal
    leider nicht richtig so.
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Auch mit original PSone-CD ist man nicht berechtigt, eine Kopie davon auf einem Emulator laufen zu lassen (siehe Netiquette). Einzig legal sind sogenannte Homebrew-Programme.
    So steht es nämlich in der Netiquette, die ihr alle kennt:
    Emulatoren für Spielkonsolen, Taschenrechner und anderes sind als Diskussionsthemen zugelassen, genau so deren Installation und Konfiguration. Was wir aus rechtlichen Gründen nicht tollerieren ist die Diskussion über ROM-Abbilder von Kommerziellen Spielen, BIOS-Dateien etc. Diese sind urheberrechtlich Geschützt und dürfen, entgegen landläufiger Meinung, auch nicht heruntergeladen werden, wenn man die Originale (noch) besitzt (siehe exemplarisch: Nintendo.com (Englisch)). Emulatoren dürfen einzig für Homebrew und Freeware verwendet werden.
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    So, ich muss leider nochmals einschreiten. Bitte diskutiert nicht darüber, wie konkrete, nichtfreie Spiele und Software auf dem Emulator zum laufen gebracht werden kann (vgl. Netiquette). Wir können Diskussionen dazu nicht tolerieren, denn wir müssen davon ausgehen, dass ihr denEmulator nur benutzt, um sogenannte Homebrew zu benutzen, also von euch oder dritten entwickelte, frei erhältliche Software.

    Haltet euch also bitte an die Netiquette, sonst müssen wir leider mit Konsequenzen drohen.
    0
     

  15. Hallo.

    Wie speichert man die Einstellungen der Tastenbelegung und wie beendet man den emulator richtig....ich muss immer ein softreset machen um aus dem Spiel zu kommen und dadurch löscht er die einstellungen.....

    und welche art von spielen braucht am wenigsten leistung (Rennspiele, Kampfspiele, rollenspiele...) ?

    wo gibt es diese freeware spiele zum downlaoden?

    gruß
    0
     

  16. beenden kannst du indem du lange oben links drückst ! also wenn man die konsole sieht.

    dann speichert er sich die einstellungen.

    rest hab ich leider keine ahnung, aber ich würd warten bis der emu fürs hd2 angepasst ist.
    0
     

  17. Ich hab ein Problem: ich hab ein PSX-Image, das besteht aus 2 Dateien:


    die eine Datei hat *.mdf als Endung und ist 645mb groß, die andere Datei hat *.mds als Endung und hat nur 1kb.

    Was mach ich jetzt damit?

    Ich dachte, PSX-Spiele haben *.iso als Endung, was ist das, was ich habe?!
    0
     

  18. Also, wenn ich daovn ausgehe, dass ein/e Homebrew-Produzierende/r dir das Spiel zur Verfügung gestellt hat, hat er oder sie wohl Alcohol120% dazu benutzt. Nimm doch ein Multiimage-Programm wie UltraISO oder gleich Alcohol120% um ein ISO daraus zu machen, oder eine .bin
    0
     

  19. Danke, MagicISO hat es geschafft!

    Aber ich hab jetzt ein ganz anderes Problem:

    Ich hab alles installiert, die *.iso-Datei ausgewählt, fpsece gestartet, die Consolen-Graphik kommt, aber wie starte ich das Spiel?
    0
     

  20. Sollte sich von selbst starten.... bei alcohol120 musst du das dateiformat .cue auswählen
    0
     

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Playstation 1 Games on HD2
    Von Capitan im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 16:35
  2. Playstation Emulator
    Von Lunandro im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 14:50
  3. C64 Emulator für HD2?
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 14:56
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 17:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 psx emulator

htc hd2 playstation emulator

ps1 emulator htc hd2

playstation emulator htc hd2

psx emulator htc hd2

htc hd2 ps1 emulator

HD2 Optimized Pack V5.1

psx emulator hd2

hd2 playstation emulator

psx emulator htc desire hdplaystation 1 emulatoremulator hd2hd2 emulatorhtc hd2 psxhtc hd2 ps1 emups emulator htc hd2FPSEce 0.10 (Playstation Emulator) on HTC HD2http:www.pocketpc.chhtc-hd2-programme65321-playstation-ps-1-emulator-fuers-hd2-psx-psone.htmlhtc hd2 psx emuhtc hd2 playstationplaystation on htc hd 2

Stichworte