XDA Facebook Orte geht nicht mehr? XDA Facebook Orte geht nicht mehr?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    bisher hat die "Orte" Funktion der XDA Facebook App super auf meinem HTC HD2 funktioniert. Aus irgendeineim Grund funzt die aber nach einer Neuinstallation nicht mehr.

    Ich kann zwar "Orte" auswählen, dann werden mir auch GPS Koordinaten angezeigt, aber dann werden nicht mehr die Orte in meiner Nähe geladen/angezeigt aus denen ich meinen Standort auswählen konnte.

    Auf einem Ersatz HD2 geht's leider auch nicht.

    Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß,

    Carsten
    0
     

  2. ..ich stelle gerade fest, daß die Anwendung überhaupt nichts mehr läd. Keine Neuigkeiten, keine Fotos usw. Ich kann nur stundenlang auf das Wort "Loading..." starren.

    Hat jemand einen Tip?

    Viele Grüße,

    Carsten

    ---------- Hinzugefügt um 10:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:04 ----------

    Update: Habe die Version 4.8.9 noch einmal runtergworfen und neu installier. Nun "Anmeldung per internem Web" angeklickt und nun wird alles wieder geladen,.. bis auf die Orte

    Also nach wie vor, sollte sich irgendeiner hier in die dunkle Ecke eines alten Betriebssystems verirren und eine Idee haben.. Danke!

    Viele Grüße,

    Carsten
    0
     

  3. Ich weiß jetzt nicht ob ich damit richtig liege, aber vor laaanger Zeit gab es auch mal Probleme mit Facebook, und da mußte auf Facebook irgendwas umgestellt bzw. aktiviert werden, damit die App auf dem HD2 funktionierte.
    Genaueres kann ich leider nicht sagen, aber vllt. findest Du ja was über Google ?!


    Jibbi
    0
     

  4. Danke für Deine Antwort. Dazu habe ich leider nichts finden können.
    Einzig, daß es mal Probleme gab und man die "Anmeldung per externem Web" bevorzugen soll. Das habe ich noch einmal ausprobiert und die App funzt nun auch mit dieser Anmeldung einwandfrei. Vermutlich war ein genereller Fehler in der Installation und nach der Neu-Installation läufts halt.

    ..bis auf das laden der Orte in meiner Nähe, obwohl mir ratzfatz die Koordinaten angezeigt werden.

    Vielleicht gibt es hier ja jemanden der noch sowohl das HD2, als auch die XDA Facebook App nutzt und mir sagen welche Version davon genutzt wird und ob das Check-in noch funktioniert.

    Viele Grüße,

    Carsten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Facebook Chat geht nicht mehr?
    Von slimshady im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 10:09
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 18:39
  3. GPS für z.b facebook orte geht nicht
    Von xande im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 08:49
  4. SPB Shell geht mit Facebook nicht mehr
    Von derstefan im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 20:19
  5. XDA Diamond geht nicht mehr an
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 16:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 facebook geht nicht

htc hd2 facebook app funktioniert nicht

facebook app windows mobile funktioniert nicht

htc hd2 facebook funktioniert nicht

facebook app for xda diamond

facebook orte geht nicht mehr

htc hd2 facebook app funktionieren nicht

htc hd2 windows mobile 6.5 Facebook version

warum funktioniert die facebook app nach zweiter installation nicht bei htc hd2facebook windows mobile 6.5 funktioniert nicht mehrfacebook mobile geht nicht bei htchtc hd2 windows mobile geht nicht mehr anhtc wo bist du facebook geht nichtbei meine htc hd2 geht die facebook App nichtfacebook für htc hd2 6.5htc hd 2 windows geht nicht onlinewieso geht facbook beim htc hd2 6.5 nichtpocket pc xda facebook ortehtc hd 2 facbook funktioniert nichthtc hd 2 facebook app geht nichtHTC HD2 Facebook geht nicht mehrhttp:www.pocketpc.chhtc-hd2-programme180626-xda-facebook-orte-geht-mehr.htmlfacebook app windows mobile 6.5 htc hd2windows mobile 6.5 Facebook app geht niCHT htc hd2 facebook funktioniert nicht windows

Stichworte