HD2 mit android: zurück knopf und "haus"-knopf sind laut und leise tasten HD2 mit android: zurück knopf und "haus"-knopf sind laut und leise tasten
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo, wie oben schon beschrieben sind die beiden Tasten gleichzeitig laut und leise tasten, das nervt echt. kann man das abstellen oder andere knöpfe für zurück benutzen?
    0
     

  2. 05.06.2012, 02:36
    #2
    1. Gibt es einen extra HD2 Android Bereich. Also warum hier rein? Außerdem ist der Android Bereich noch deutlich aktiver.

    2. Liegt das eventuell am installierten Custom ROM? Nutze Android nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man die Tastenbelegung per Tool anpassen kann. Dies hat evtl. der ROM Koch von vornherein schon vorgenommen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zurück zum Standard-Rom und "unroot"
    Von clsmn im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 17:38
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 18:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 00:06
  4. "Wahlwiederholungs"-Knopf am Headset umschalten?
    Von siCORE im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 13:33
  5. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone taste leiser

htc hd2 laut und leise

htc hd2 tastenkombinationen

htc hd 2 android tastenkombination

htc hd2 android zu leise

HTC HD2 laut leise taste

htc hd2 android laut und leise taste geht nicht

htc hd2 lauter leise tasten

htc touch laut leise taste

pocketpc.ch htc fugawi weiss

htc zurück-knopf

htc hd2 haus knopf reagiert nicht

hd2 android menütaste windows pone

lauter leiser knopf htc hd2

htc hd2 laut-leise tasten

taste zurück und weiter bei htc

htc hd2 laut leise taste geht nicht was machen

htc hd2 wo menutaste

hd2 leisetaste und einschaltknopf

htc laut-leise knopf geht nicht

hd2 mit android

htc hd zurück knopf spinnt

bei htc laut leise tasten abstell

hd2 android zu leise

hd2 android leise

Stichworte