HD2 Fehler beim Aufruf von GoogleMaps: ..\..\common\resource_load er.cpp:13 HD2 Fehler beim Aufruf von GoogleMaps: ..\..\common\resource_load er.cpp:13
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    beim Aufrufen des Google-Maps-App beim HTC HD2 (Win 6.5) erscheint bei mir seit heute plötzlich folgende Fehlermeldung als Fenster:

    Internal error
    ..\..\common\resource_load
    er.cpp:13

    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Neustart hat Nichts gebracht, Forum-Suche leider auch Nichts. Eine Reklamation in meiner (freundlichen und zuvorkommenden) Vodafone-Filiale würde mit Sicherheit zu einem sofortigen Hard-Reset führen, was ich gerne möglichst vermeiden würde.

    Installiertes ROM: 3.14.162.5 (Vodafone).

    Danke im Voraus
    0
     

  2. gelöst:
    von
    m.google.com/maps
    neue Version heruntergeladen, installiert, fertig.
    Nicht mal ein Neustart erforderlich.

    Danke trotzdem an Alle, die sich vielleicht Gedanken gemacht haben....

    Das Forum hier finde ich super, habe schon sehr viele hilfreiche Tipps gezogen.
    0
     

  3. Schonmal versucht, Google-Maps neu zu installieren ?
    Geh mit dem Browser des HD2 auf die Seite m.google.de, dann tippe am linken Rand der Site auf Google Maps und dann kommst Du zu der Seite wo Du Google Maps neu installieren kannst.
    Tippe auf jetzt installieren und tippe dann nach kurzem warten auf Öffnen (nicht auf speichern).
    Da Google Maps bereits installiert ist und somit überschrieben wird, erscheint ein Warnhinweis, den Du mit OK bestätigst.
    Eventuell kommt jetzt noch die Abfrage, ob Du den Cache und markierte Elemente behalten möchtest.
    Installiere Google Maps auf das Gerät, damit wird das alte überschrieben, denn es gehört zum ROM und ist standardmäßig auf dem Gerät installiert und nicht auf der SD-Card.

    Jibbi
    0
     

  4. Da sind wohl im gleichen Moment angefangen zu schreiben. LOL

    Jibbi
    0
     

  5. ja, aber trotzdem vielen Dank! An eine Neuinstallation habe ich von Anfang an gedacht, wusste nur nicht woher das Prog zu bekommen ist. Die HTC-Hotline wollte zunächst partout einen Hard-Reset machen, nach meiner Weigerung und hartnäckigen Nachfrage wegen Neuinstallation hieß es nach erstmaligen "geht nicht" und interner Rücksprache dann doch, daß mit o.g. Link die Neuinst. möglich wäre...
    Auf den Link kam ich selbst nicht, man denkt einfach zu umständlich, dabei war´s so naheliegend.

    rosenheimcop
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim herunterladen von Applikationen
    Von stevo im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 19:39
  2. Fehler beim Abspielen von Streams
    Von RoM3108 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 06:03
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 17:11
  4. Fehler beim start von Gyrator2
    Von Freshprinz im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 15:15
  5. Fehler beim Installieren von ActiveSync
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 12:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 google maps funktioniert nicht

er cpp 13 google maps

google maps für htc hd2

commonresource_load

google maps funktioniert nicht mehr bei htc diamond 2

hd2 google maps

internal error bei aufruf google maps

google maps für windows 6.5 download htc hd2

fehler google maps app htc hd2

htc google maps fehler

google maps htc 2

....commonresource_load er.cpp:13

google maps htc hd2 neu installieren

htc google maps fehlermeldung

htc hd2 google maps

common resource_load er.cpp:13

google maps auf htc hd2

htc hd2 google maps exe download

google maps fur htc hdhtc hd2 google errorhtc 2 google mapserror google htc hd2google maps auf hd2 fehlermeldung ....commonresource_loadwww.googlemapsexe.downlod.comgoogle maps mit hd2

Stichworte