Display schaltet nach Terminmeldung nicht mehr aus Display schaltet nach Terminmeldung nicht mehr aus
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen
    Seit einiger Zeit, passiert es, dass ein Termin in der Nacht aktiv wird. Das Display schaltet dann jeweils ein und zeigt eine entsprechenden Meldung. Leider bleibt das Display eingeschaltet, so dass am morgen der Akku jeweils völlig leer ist.
    Kann man die Terminmeldungen irgendwie terminieren, dass das Display nach einer gewissen Zeit automatisch wieder ausschaltet?

    Mit Gruss und besten Dank für die Hilfe
    Simpy
    0
     

  2. Das wird eigentlich über die Displayeinstellungen geregelt. Du kannst dort zum Einen eine Zeit vorgeben, nach deren Ablauf das display ausschaltet, wenn das handy so lange inaktiv bleibt. Mit einer weiteren Einstelllung kannst Du vorgeben, wann das handy in den standby-Modus gehen soll (nach Ablauf von 1, 3 5 ... Minuten). Das sollte Dein Problem eigentlich lösen.
    0
     

  3. Hab auch manchmal das Problem. Zum Glück nachts kaum Alarme. Den Einstellungen nach müsste sich das Gerät nach 10 min ausschalten. Hab PhoneAlarm installiert, aber auch dort sind für alle Profile die 10min eingestellt.
    0
     

  4. Danke Santa Claus ich glaube, das war die Lösung.
    Als Test habe ich ein, zwei Termine gesetzt. Das Display schaltetet sich jeweils immer wieder schön aus.

    Mit Gruss und besten Dank für die Hilfe
    Simpy
    0
     

  5. Ich würd mich nicht zu früh freuen, bei mir wird mal ausgeschaltet und mal nicht. Immer mit Timeout eingestellt.
    Weiß leider nicht, woran das liegt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. DHD schaltet das Display beim telefonieren nicht mehr aus
    Von bigbozz88 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 11:34
  2. Display schaltet sich nicht mehr aus
    Von snatchal im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 11:53
  3. Display schaltet immer nach 30sec. aus.
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 11:16
  4. Display schaltet sich nach Anruf nicht aus
    Von wolfgangpue im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 11:29
  5. Display schaltet sich nicht mehr aus
    Von DragsterMax im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 20:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 schaltet nicht ab

htc hd2 schaltet nicht mehr ein

htc hd2 schaltet nicht mehr aus

htc display schaltet nicht ab

htc hd2 schaltet nicht aus

htc 3g schaltet nicht aus

htc hd2 display schaltet nicht mehr ab

htc hd2 display schaltet nicht ab

htc hd2 schaltet sich nicht ab

HTC Touch 3G Display schaltet nicht ab

bildschirm schaltet nicht ab

bildschirm schalten sich nicht mehr aus

htc desire hd display schaltet manchmal nicht ab

htc hd2 schaltet ein

windows mobile termin schaltet nicht ab

windows mobile 5 termin schaltet nicht ab

handy schaltet nicht mehrab

samsung galaxy s 3 terminmeldung

htc desire hd 3g schaltet nicht ab

htc diamond 2 bildschirm schaltet nicht ab

htc hd 2 display schalet selber an

Samsung Terminhinweis_ausschalten

hd2 schaltet sich selber ein

bildschirm schaltet sich nicht mehr aus

htc hd2 bildschirm schaltet sich immer wieder ein

Stichworte