HD2 hängt beim start durch flaschen!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi hab gestern abend mein hd2 versucht zu flaschen
    hab zuerst spl2 und danach magldr installiert, als magldr installiert wurde hat das handy ein neustart gemacht und ist beim htc logo hängen geblieben und bleibt es weiterhin auch (grünes logo mit weissen hintergrund ohne rgd beschriftung)

    hab schon alles ausprobiert
    powertaste beim start gedrückt halten, sogar mehrere minuten
    lautstärke leise und laut gedrückt + powertaste, das ganze auch einzelnd
    den roten knopf hinter der akkuabdeckung
    das ganze mit und ohne usb und mit verschiedenen akkus

    hat alles nicht funktioniert
    kann mir da jemand weiterhelfen?
    und wie sieht es eigentlich mit garantie aus? die wäre jetzt futsch oder?
    könnte htc das gerät trozdem reparieren? bzw das system neu aufsetzen und wieviel würde das ungefär kosten wenn die sich weigern die kosten zu übernehmen?
    (ja es gibt ähnliche beiträge doch bei mir haben alle üblichen lösungen nicht funktioniert)

    Danke für die Hilfe
    grüße Benny
    0
     

  2. Gibt bereits genug ausführliche Beschreibungen, wie man flasht:

    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-windo...tml#post958090

    So klappt das schon!
    0
     

  3. es geht nicht darum wie ich flashen kann, sondern darum wie ich mein handy wieder anschalten kann
    es funktioniert nicht mehr und hängt immer beim htc logo
    das problem ist ich komme nicht in den bootloader oder ins magldr menü!! um das geht es hier
    0
     

  4. Entferne mal den Akku, lass ihn für ca. 10 Minuten draußen liegen und probiere es dann nochmal. Dann am besten Task29, mit HSPL4 auf 2.08 und abschließend MAGLDR flashen.
    0
     

  5. es hat geklappt,
    habe mein handy 2 tage lang ohne akku liegen lassen und meinen orig. akku voll aufgeladen
    und es hat gleich beim ersten versuch geklappt

    mfg benny und danke an alle die mir geholfen habe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HD2 Hängt beim start
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 16:36
  2. HD2 hängt sich beim Bootscreen auf
    Von Werderbomber im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 14:42
  3. Word mobile 2010 hängt beim Start
    Von rolandus im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:43
  4. HD2, aufgehangen beim Start vom HTC Sense
    Von Nutshell im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 10:30
  5. Htc hängt sich beim Start aus
    Von Edgemaster86 im Forum HTC Magic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 19:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC HD2 hängt beim booten

hd2 hängt beim booten

htc hd2 hängt beim start

htc hd2 hängt beim htc logo

htc hd2 hängt

htc hd2 rgd

htc hd2 hängt beim startbildschirm

htc hd2 hängt beim hochfahren

htc hd 2 bleibt hängen beim starten nur weißer hintergrund mit htchtc grünes logo hängtHTC hd2 hängen geblieben beim starthtc hd2 hängtbeim logo flashhd2 hängt beim startweißer hintergrund htc hd2windows flaschen hd2 hängthtc hd2 hängt grünes htchd2 hängt sich beim starten aufhd2 startbildschirm hängthd2 wp7 hängt htc hd2 hängt beim windows logohd2 wp7 hängt beim htc bildschirmhtc hd 2 hängt sich aufhd2 grünes htc logoflaschen hd2

Stichworte