Benutzung des Geocache Programmes GCzII Benutzung des Geocache Programmes GCzII
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Hallo ,

    Ich möchte das Programm GCzII zu geocachen auf dem HTC HD2 benutzen. Wenn ich auf "Search for Nearby Geocaches" gehe , dann läuft eine Zeitlang eine Suche und dann kommt die Meldung "Cache not found".
    Was mache ich falsch ? Ich hoffe , dass mir jemand helfen kann.

    Viele Grüße
    easybobby
    0
     

  2. 25.03.2011, 18:55
    #2
    Hast du bei Geochaching als Sprache Englisch eingestellt? Sonst geht es nicht.

    BTW: ich finde GCzII ist das beste Programm, das jemals für den Pocketpc geschrieben wurde
    0
     

  3. Danke für die Antwort. Die Sprache bei geocaching.com ist aber auf Englisch eingestellt.

    Gruß
    easybobby
    0
     

  4. 25.03.2011, 22:18
    #4
    Hmm, bei mir geht alles ohne Probleme.
    Hast eh die aktuelle Version von seiner Homepage?
    BTW:War schon bei der ersten Verbindung mit GCzII Englisch eingestellt? Sonst musst vorher den Cache von GCzII löschen...
    Geändert von frounzn (28.03.2011 um 19:22 Uhr)
    0
     

  5. Hallo @ all,

    wie funktioniert die Zielberechnung?

    Freue mich auf eure Hilfe, Danke und ein schönes WE

    Frank
    0
     

  6. 04.05.2011, 09:19
    #6
    Hi,
    auch auf die Gefahr hin, dass es hier nicht gern gesehen wird auf andere Foren zu verlinken, aber das Diskussionsforum für Fehler, Probleme oder auch eine deutsche Anleitung zu GCzII befindet sich bei den XDA Developers. Dort findet ihr auch letzte Programmupdates, die ggf. noch nicht bzw. erst später auf der HP von GCzII erscheinen.
    Die letzten Artikelseiten drehen sich leider um ein Addon und nicht um GCzII selbst. Also einfach 5-10 Seiten zurückblättern und loslesen

    Gruß
    Mouz
    0
     

  7. Hallo,
    habe seit dem Wochenende dieses Problem:

    [IMG][/IMG]

    also: Nutzername und Passwort sind korrekt, wer hat dafür eine Erklärung?

    Mit Dank im Voraus und Gruß, Frank
    0
     

  8. Hallo,

    GC.com hat ein Update erfahren und gczii muss erst aktualisiert werden.
    Die aktuelle Version ist bereits verfügbar, damit kann man wieder wie gehabt zugreifen.

    Allerdings sehe ich jetzt zum einzelnen Cache die Beschreibung usw. nicht mehr, sondern nur noch den Kopf mit den Koords etc.

    Das Menue "Descriptio, Hint, Log, ..." fehlt!

    Einer ne Idee oder evtl. mit dem Update das gleiche Problem?

    Gruß
    Martin
    1
     

  9. Hallo @ all,
    könnt ihr mir bitte einmal erklären wie die Zielberechnung funktioniert?

    Gruß, Frank
    0
     

  10. Hallo,
    habt ihr bitte einen Link zur neuesten Version?

    Danke und Gruß, Frank
    0
     

  11. Hey, du musst net config framwork 3.5 installieren. Dann soll es funzen. Allerdings versuche ich das gerade und scheitere
    Es lief aber schon mal bei mir, auch in Deutsch.
    zerebus
    0
     

  12. Zitat Zitat von elbenfuerst Beitrag anzeigen
    Hallo,

    GC.com hat ein Update erfahren und gczii muss erst aktualisiert werden.
    Die aktuelle Version ist bereits verfügbar, damit kann man wieder wie gehabt zugreifen.

    Allerdings sehe ich jetzt zum einzelnen Cache die Beschreibung usw. nicht mehr, sondern nur noch den Kopf mit den Koords etc.

    Das Menue "Descriptio, Hint, Log, ..." fehlt!

    Einer ne Idee oder evtl. mit dem Update das gleiche Problem?

    Gruß
    Martin
    Hallo,

    Ja, welche Version soll es denn dann sein.
    Am Framework liegt es nicht, da ist die aktuelle Versinon installiert. GCzII hatte auch bis zu den "Arbeiten" von GC.com vor wenigen Tagen funktioniert.

    Gruß, Frank
    0
     

  13. 18.05.2011, 09:32
    #13
    Hast du die .73er Version?
    Hast du schon mal versucht den Cache zu löschen?
    0
     

  14. 18.05.2011, 11:33
    #14
    Also manchmal hilft es Beiträge anderer auch zu lesen Also nochmal:
    Im XDA Forum stehen neben den aktuellen Versionen auch Installationsanleitungen oder sogar Links zu deutschen "Handbüchern" von Nutzern.
    Cachelisten löschen ist btw. ein guter Hinweis! Aber auch den hättest du im obigen Forum bereits lesen können.
    Die aktuelle Version .73 bekommst du von der GCzII HP.

    Gruß
    Mouz
    1
     

  15. Die aktuelle Version .73 bekommst du von der GCzII HP.
    und nun funktioniert es auch wieder.

    Danke und Gruß, Frank
    0
     

  16. Hallo an die Fans und Freunde vom GC,

    seit ein paar Tagen bekomme ich mal wieder keine Caches mehr: "keine Caches gefunden!"

    Ist denn schon wieder ein Update fällig? Bei welcher Version sind wir denn aktuell?
    Ich verstehe das bald nicht mehr warum es so oft Probleme gibt, es ist vor allem Schade wenn man das so operativ bemerkt wenn man gerade unterwegs ist, so wie ich gerade und man denn auf dem Schlauch steht und kein Update bekommt.
    Kann man nicht Entwickler dazu bringen, eine Update-Funktion in das Menü aufzunehmen?-Hat das schon mal jemand probiert?

    Gruß, Frank
    0
     

  17. OHHHH,
    ich habe es gesehen die Version .76 ist ja schon da.
    Trotzdem noch mal eine Frage: ich habe für das HD2 immer die .cab geladen, die auch funktioniert. Aber wäre nicht die _GS.cab die richtige oder die bessere Version?

    nochmals mit Gruß, Frank
    0
     

  18. 05.07.2011, 22:23
    #18
    Ja, nimm die GS Version. Da kann man auch mit dem Finger "Scrollen"...

    Mit ApptoDate solltest du immer auf dem aktuellen Stand bleiben, hab das allerdings noch nie installiert.
    Sonst geht es auch über Twitter gut: http://twitter.com/#!/gczii
    Geändert von frounzn (05.07.2011 um 22:27 Uhr)
    0
     


  19. Hallo @ all,
    ich bins mal wieder und natürlich wieder mit einem Proble

    Sorry an alle, wenn ich mein Posting mehrfach platziere, es soll ein Ausdruck dafür sein, wie sehr ich mich am letzten WE geärgert habe...

    ich habe ein trauriges WE hinter mir.
    Wir hatten uns kurz entrschlossen, auf den Weg zur Ostsee gemacht um die letzten "schönen"
    Tage des Herbst zu genießen. Um bei unseren Wanderungen nicht ganz so ziellos umherzulaufen, wollte ich versuchen den einen oder anderen Cache zu loggen.
    Leider stieß ich mal wieder auf das leidliche Problem: Cache nicht gefunden

    Kann mir vielleicht einer sagen worin das Problem diesmal besteht?

    Die Version habe ich verglichen, ist aktuell auf .76

    So macht das einfach keinen Spaß, wenn man sich nicht darauf verlassen kann, dass GCzii funktioniert.

    Gruß, Frank
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neue Version des Geocaching APP: GCzII
    Von Freeman im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 08:35
  2. Geocache Programm
    Von Tscheb im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 10:14
  3. Vollständiges schließen eines Programmes
    Von Mike1111 im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 22:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gczii

GCZllgeocaching htc hd2gczii windows mobilehtc hd2 geocachinggczii anleitunghtc hd2 geocaching softwaregczii forumgeocaching mit htc hd2geocaching gcziigczII htc hd2geocaching software windows mobilegcz2 updategeocaching hd2gcz 2 htc hd2htc geocachinggczii ungenaugeocachegczII windows mobile 7wie stellt man GCzll auf deutschprobleme mit gcziigczii auf windows phone 7gczii img dateigczii logs fehlengeocaching htc hd 2

Stichworte