Ergebnis 21 bis 28 von 28
-
Bin neu hier
- 13.02.2011, 22:41
- #21
Ich habe mir jetzt den Dorothy Browser installiert, und damit kann man tatsächlich Facebook Places benutzen. Nicht, dass ich besonders großen Wert darauf legen würde, ständig allen "Bekannten" im Internet meinen aktuellen Aufenthaltsort mitzuteilen. Aber es ist doch schön, wenn man es könnte, würde man es wollen.
Bei der Funktionalität mancher Apps sind Android/Iphone dem HD2 leider etwas voraus. Aber ich improvisiere und probiere gerne, so dass ich mein HD2 immer noch sehr schätze. Und das schöne ist: es wird immer an einer Lösung der Probleme gearbeitet.
-
Mich gibt's schon länger
- 09.03.2011, 07:43
- #22
Bei XDAFacebook 4.6.1 Beta funktionieren jetzt die Orte einwandfrei.
Es lag an der deutschen Darstellung von Longitude und Latidude mit Kommas.
http://code.google.com/p/xda-winmo-f...Beta-4.6.1.CAB
-
Bin neu hier
- 23.05.2011, 22:08
- #23
ich hab jetzt mehrere stunden versucht auf meinem hd2 mit winmob 6.5 einen ort zu facebock hinzuzufügen.
microsoft fb unterstützt orte garnicht
xda facebook unterstützt zwar orte aber ich kann keinen neuen hinzufügen
mit opera 9 und auch dem dorothy kann ich per touch.facebook.com zwar orte nutzen aber er nutzt das gps nicht. ich kann mir also nur anschaun welche orte ich schon gewählt hatte.
kann ich irgendwie/wo orte hinzufügen?
-
Mich gibt's schon länger
- 13.06.2011, 00:04
- #24
der frage schließ ich mich an, wie kann man beim XDAFacebook eigene orte erstellen?
wenn ich auf "ich bin hier" klicke wird der standort ermittelt und es werden mir möglichkeiten agezeigt, die ich posten kann, kann den ort aber nicht selber benennen, wie geht das?
-
Bin neu hier
- 13.06.2011, 13:42
- #25
bei der alten und jetzt neuen xda version kann ich nichtmal meine freunde zu meinen orten "hinzufügen".
früher konnte ich sie zwar auswählen als anwesend aber bin dann nichtmehr zurück gekommen zum link "hier bin ich".
jetzt ist die auswahlliste meiner freunde leider leer.
leider ist xda noch so verbugd, dass es für die orte funktion nahezu nicht zu benutzen ist.
-
Mich gibt's schon länger
- 14.06.2011, 10:08
- #26
-
Mich gibt's schon länger
- 14.06.2011, 10:12
- #27
Ich habe die Version 4.7.1 Beta. Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Deinstalliere mal das Programm und lösche den Ordner XDAFacebook.
Anschließend XDAFacebook neu installieren.
Dann gehst du auf Freunde und ziehst den Bildschirm nach unten, damit die Freundeliste aktualisiert wird.
-
Bin neu hier
- 12.07.2011, 22:47
- #28
Hallo zusammen,
habe sein knapp einem Monat nun ein HTC HD2, und habe mir nachdem ich hier ein bisschen gelesen hab mir XDAFacebook (Version 4.7.3 BETA) geholt....leider musste ich feststellen dass ich nun weder Orte "hinzufügen" kann, noch kann ich Nachrichten verschicken - trotz "verfassen"-fläche ("3rd Pary APPs can't Compose Private Messages :'(").
Hat jemand noch andere (brauchbarere) "Apps" gefunden?
Edit: Den Dorothy Browser hab ich auch ausprobiert, jedoch nicht sehr zufriedenstellend...
Ähnliche Themen
-
Facebook Orte - Facebook Places
Von El_Fuego im Forum Android AppsAntworten: 1Letzter Beitrag: 06.10.2010, 16:38 -
Kleine Orte zum Wettertab hinzufügen
Von tobit81 im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 147Letzter Beitrag: 24.07.2010, 22:00 -
WM 6.5 kleine Orte zum Wetter hinzufügen
Von Niklas91 im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 59Letzter Beitrag: 24.05.2010, 12:13 -
Kleinere Orte im Wetter Tab
Von Killer3d im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 2Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:31 -
spb weather Orte hinzufügen
Von beachhouse im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 16.05.2006, 07:25
Pixel 10 Serie mit Problemen:...