WLAN-Server-Verbindung per Datei-Explorer WLAN-Server-Verbindung per Datei-Explorer
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 28.11.2009, 20:36
    #1
    bin ziemlich frustriert, nachdem es mir nicht mehr gelingt, mit meinem Leo den PC über den Dateiexplorer per WLAN zu erreichen. Ich bekomme immer die Meldung "Verbindung nicht möglich, VPN Serverprobleme" und angeraten, die VPN-Einstellungen zu überprüfen. Die sind aber o.k., lediglich lässt sich bei den WLAN-Einstellungen der NetzwerkZugriff ausschließlich auf "Nur Zugriffspunkte" einstellen. Das scheint der Knackpunkt zu sein, zumal von FritzBox-Seite aus die Kommunikation von Geräten untereinander zugelassen ist.
    Hat jemand 'ne Ahnung warum die WLan-Verbindung beim Leo auf "Nur Zugriffspunkte" beschränkt ist bzw wie man die Beschränkung aufheben kann !?

    Hintergrund ist, daß ich um die Mikro-USB-Mechanik zu schonen, die Synchronisierung gerne über WLan machen möchte. Ginge natürlich auch über BT, aber WLAN ist/war da deutlich schneller.

    Wäre sehr dankbar für Eure Hinweise !!
    0
     

  2. 29.11.2009, 12:03
    #2
    Wie ich an der "geringen" Anzahl von AntwortBeiträgen sehe, sind alle hier noch mit der Oberfläche und Fingerübungen beschäftigt !?
    Na , dann muß ich wohl noch ein bischen warten !
    0
     

  3. 29.11.2009, 12:12
    #3
    Hey
    ich glaube es gab schon mal einen thread dazu.... wollte nur andersherum also vom PC auf PPC zugreifen und da wurde glaube ich auch das thema activesync via wlan besprochen... sufu
    0
     

  4. mivop schon was gefunden ?
    Interessiert mich auch.
    0
     

  5. 30.11.2009, 19:12
    #5
    Zitat Zitat von Killer3d Beitrag anzeigen
    mivop schon was gefunden ?
    Interessiert mich auch.
    nö, leider noch nicht !
    0
     

  6. 19.12.2009, 20:43
    #6
    bin jetzt auch seit einigen stunden am versuchen, aber ich werde daraus nicht schlau...
    0
     

  7. Mit dem Datei-Explorer weiß ich nicht, aber mit dem TotalCommander geht es easy: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-kommu...tml#post452758

    Gruß
    Fred
    0
     

  8. 20.12.2009, 10:16
    #8
    hab versucht dir ne Deutsche anleitung zu posten, aber sie wird immer gelöscht habs gestern abend noch hinbekommen und ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis. such bei Google, oder hier im forum mal nach dem htc network plugin, du musst es nach der installation unter einstellungen -> andere -> Network Plugin aktivieren, ich denke der rest ist selbsterklärend. ignorieren einfach die fehlermeldung am anfang. ich weiß nicht ob ich das plugn hier anhängen darf, da es aber vom htc ist, wird es wohl in deren infersse sein
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datei Explorer
    Von fbauer im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:51
  2. Datei Explorer
    Von N1gH7m4r3 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 21:54
  3. Datei-Explorer alternative
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 15:18
  4. Datei Explorer
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 09:58
  5. Datei-Explorer spinnt
    Von Arme Wurst im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 08:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte