Email Adresse bei ActiveSync lässt sich nicht mehr verändern! Hilfe! Email Adresse bei ActiveSync lässt sich nicht mehr verändern! Hilfe!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo an alle,

    wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: Also ich habe mein Active sync eingerichtet und mit meinem GoggleKalender gesynct. Zu dieser Zeit hatte ich aber noch keine Googleemail Adresse! Hat auch funktioniert. Nun habe ich mein Google account vollständig eingerichtet (mit email) und google setzt nun die Googlemail als primäre log in - Addresse. Auf meinem HD2 kann ich nun den Server (m.google.com) zwar verändern, kann aber nicht meine neue Google-email Adresse setzen. Die ist grau unterlegt - nur das Passwort kann ich ändern. Ich muss aber hier meine neue Google Adresse eingeben um zu synchronisieren.

    Wie mach ich das? Hilfe!!! Mein ganzer Kalender ist auf Google!!

    Danke,

    Schlobb
    0
     

  2. Nochmal zur Klärung: Die alte email Adresse sowie die Domäne sind grau unterlegt und können NICHT verändert werden. Nur das Kennwort Feld ist weiss und kann verändert werden. Alles auf dem natürlich auf meinem HTC! Vielen Dank.
    0
     

  3. Guten Tag,

    hat jemand jetzt für dieses Problem eine Lösung gefunden?

    Gruß
    derh2
    0
     

  4. Keine Ahnung ob das hilft, da ich E-Mails nicht synchronisiere.

    1. HD2 mit dem PC synchronisieren (WICHTIG) !

    2. HD2 vom PC trennen.

    3. Lösche das gesamte Profil (Windows-PC) in ActiveSync auf dem HD2.
    Dazu ActiveSync auf dem HD2 starten, Menü > Optionen > Windows-PC markieren > Löschen Button antippen, mit OK bestätigen.
    HD2 muß vom PC getrennt sein, sonst ist das löschen nicht möglich.
    Alle synchronisierten Daten (Kalender, Kontakte...) werden dabei auf dem HD2 gelöscht.

    4. Neue Partnerschaft erstellen, indem dass HD2 an den PC angeschlossen wird, WMDC sollte automatisch starten und die Partnerschaft kann neu angelegt werden.
    Anschließend synchronisieren und die Kalendereinträge, Kontaktdaten etc. sind wieder da.
    Da auf dem PC die neue E-Mail Adresse eingetragen ist, sollte diese auch übernommen werden.

    Wie gesagt, wie es sich dabei mit den E-Mail Einstellungen verhält, kann ich nicht genau sagen, aber ein antesten wäre sinnvoll und ohne große Probleme durchzuführen.
    Es gehen keine Daten verloren, wenn als erstes eine Synchronisation stattfindet.

    Bitte um Feedback.


    Jibbi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 22:10
  2. Nach SEUS lässt sich das Handy nicht mehr booten !! Bitte um Hilfe
    Von djice im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 23:52
  3. Hilfe!! Das Gerät lässt sich nicht mehr starten!
    Von funkogunk im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 19:58
  4. Hilfe! MPx220 lässt sich nicht mehr starten!
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 11:26
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 23:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd 2 active sync ändern

htc google mail ändern

htc e mail adresse ändern

activeSync ändern

hd2 active sync kann keinen benutzername ändern

hd2 activesync ändern

htc hd2 activesync

activeSynch zeigt nur e-mailwindows mobile e mail benutzername ändernactivesync benutzerinformationenhtc hd2 google mail ändernhtc hd2 active sync mailadresse ändernactivesync benutzerinformationen ändern htc hd2activesync google mailhtc desire activesync konto ändernhtc desire activesync ändernactive sync email adresse ändernhtc hd 2 googlemail ändernhtc lässt sich nicht mit activesync googlemail synchronisierenhtc hd2 autosync e-mail löschengoogle mail android konto wechseln htc hd2active sync benutzername löschenbei meinem htc hd2 geht e-mail antworten nicht mehrhtc hd2 zeigt bei e mail einstellungen konnte nicht geändert werdenwindows mobile benutzername für active sync kann nicht geändert werden

Stichworte