kontakte von sd wieder aufs hd2? kontakte von sd wieder aufs hd2?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. hallo...


    wie bekomme ich zugriff auf meine kontakte in der sd?
    ich musste das rom neu aufspielen und weiss nun nicht, wie ich wieder an meine kontakte auf der sd komme.


    ergänzend sage ich, dass ich an nem mac arbeite und die syncprogramme da nicht wirklich funktionieren.


    gibt es da im windows mobile auf dem hd2 kein menü, um die kontakte aus der sd zu importieren oder so?
    0
     

  2. Nur mal interessehalber - wie speicherst du Kontakte auf der sd? Was hast du da gemacht?
    0
     

  3. ich glaube, ich habe da einen großen denkfehler.
    die kontakte werden doch normal gar nicht auf der sd gespeichert, sondern entweder in der simkarte oder im gerätespeicher. oder?

    mist...dann sind die nun alle weg...denn das gerät habe ich neu formatieren müssen und das letzte backup ist ewig her.


    noch eine andere frage:

    ich habe die sd karte aus dem hd2, auf der auch android drauf war und alle bilder und musik in mein neues desire hd gesteckt. nun finde ich da in dateimanager aber die daten nicht, die da eigentlich drauf sein sollten.
    0
     

  4. Mit Android kann ich nicht viel weiterhelfen. Evtl. Karte mal an einen Computer anschließen?
    0
     

  5. 26.05.2012, 10:10
    #5
    @Onstore

    Ja, deine Kontaktdaten sind leider alle weg, weil sie im Gerätespeicher in der Datei pim.vol abgespeichert werden. Hast du denn nie deine Kontakte über Outlook am Rechner abgeglichen? Dort würdest du sie wiederfinden!

    Ich weiß nicht, ob die Ordner verschlüsselt werden, so dass andere Benutzer nicht darauf zugreifen können, aber versuche es tatsächlich mal über einen Rechner.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kontakte von sim aufs telefon
    Von tobi92hh im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 17:44
  2. kontakte von altem gerät aufs neue x10
    Von Hüsch Hampi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 01:09
  3. Kontakte von HD2 auf Desire und wieder zurück
    Von Heis im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 15:25
  4. Kontakte von SIM aufs Telefon
    Von Schnatterente im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 21:32
  5. Kontakte von XING zu HD2 ??
    Von Richard_nbg im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 22:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 kontakte auf sd speichern

htc hd2 kontakte auf sd

htc hd2 kontakte sd

htc kontakte von sd auf telefon

samsung galaxy s3 konakte von sd-karte importieren

htc hd2 kontakte

htc desire kontakte von sd auf telefon

kontakte von sd karte auf htc hd2

desire hd2 htc kontackte drauf impotieren

kontakte auf sd karte speichern htc hd2

kontakte von htc auf s3

htc hd2 kontakte auf sd karte kopieren

dateiname htc hd2 kontakte

htc hd2 adressbuch dateiname

htc hd2 kontakte auf sd karte speichern

htc hd2 kontakte importieren

windows mobile daten von sd

wie kriege ich meine kontakte von der sd karte aufs galaxy s3

kontakte htc windows mobile

ich kann meine kontakte vom htc auf eine sd karte kopieren

htc hd2 android kontakte auf sd karte exportieren

htc hd2 kontakte von sd

kontakte von sd auf sim htc hd2

htc wo kontakte auf sd karte

htc desite kontakt von sd auf sim

Stichworte