Probleme mit 32 GB Micro SDHC Karte Probleme mit 32 GB Micro SDHC Karte
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 21.04.2011, 08:10
    #1
    Hallo Leute,

    Ich habe mir ne neue Micro SDHC Karte mit 32 GB zugelegt und sobald ich die Karte in den Slot schiebe ist alles Freezed. habe schon rumgetüftelt aber ich komme nicht weiter. Liegt es vielleicht an meinem Rom das dieses 32 GB Karten nicht unterstützt? Hatte erst mal die SD Android Variante gewählt auf einer 8 GB Karte und die leif einwandfrei. Da ich mehr Speicherplatz brauche habe ich mir die 32 er zugelegt.

    Hat jemand einen Tip für mich die Karte lässt sich Problemlos am Rechner mit Vista beschreiben.

    Tom
    0
     

  2. Formatiere mal vorher die 32GB Speicherkarte (z.B. mit SDFormatter).

    Wenn dein Gerät gleich freezed ist das blöd, da man unter Windows Mobile die Speicherkarte auch formatieren kann, wenn sie schon im Gerät ist.
    0
     

  3. 23.04.2011, 20:43
    #3
    sooo......habe ich mit SDFormatter gemacht hat ne Ewigkeit gedauert hat aber nichts gebracht. Ja mit dem Formatieren war mir bekannt aber beim einsetzen der Karte freezed alles und sobald ich die Karte rausnehme läuft alles wieder einwandfrei. Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.

    Tom
    0
     

  4. 23.04.2011, 20:49
    #4
    Läuft die Karte am PC?
    Eine gefälschte Karte kannst du ausschließen?
    0
     

  5. 24.04.2011, 12:30
    #5
    Welche Class hat den die Karte?
    Hast Du das aktuellste Rom drauf?
    Wenn nicht würde ich dies als allerarstes draufspielen.

    Frohe Ostern und weiterhin viel Erfolg auf der Fehlersuche.

    Gruß
    Henri31
    0
     

  6. 26.04.2011, 03:27
    #6
    Was für ein Fabrikat ist es denn? Habe kürzlich von einer Transcend 16 GB Class 6 auf Transcend 32 GB Class 4 gewechselt, ohne Probleme. Ich vermute einfach mal, dass deine Karte irgendwie foul/inkompatibel zum HD2 ist. Sowas kann vorkommen, auch weil es Fakes und minderwertige Qualität auf dem Markt gibt. Daher am besten Markenware von seriösem Händler. Aber selbst dann kann man leider nicht 100% sicher sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neue Micro SDHC Karte schrecklich langsam
    Von Meise86 im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 18:37
  2. Probleme mit Micro Sd Karte
    Von Unregistriert im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 16:19
  3. Neuigkeiten zu einer 32GB Micro SDHC Karte?
    Von windsurfhero im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 14:04
  4. Micro SDHC Karte
    Von Cartman316 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 14:35
  5. Touch Diamond 2 und micro SDHC Karte ?
    Von stephan-b-aus-b im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 21:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 micro sd

htc hd2 32gb speicherkarte

htc hd2 micro sdhc

microsdhc probleme

micro sd karte 32 gigabyte

htc hd2 sdhc

htc hd 2 micro sd

welche micro sd karte für htc hd2

hd2 mit 32gb

htc hd2 sd karte class

32gb micro sd probleme32 gb sdhc probleme32 GB microSDHChtc hd2 sd größesdhc htcsdhc kartehdsc kartemicro sd for htc hd2hd2 micro sdhc32 gb sd htcprobleme mit micro sd kartehd2 32gb speicherkartemicro sdhc 32 gbhtc hd 2 sdhcmicro sd 32 gb

Stichworte