Bluetooth: Während des Kopplungsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hallo zusammen,

    ich habe am Samstag mein Gerät von einer Displayreparatur zurück erhalten.

    Als ich heute Morgen im Auto die Freisprecheinrichtung nutzen wollte, war das HD2 nicht verbunden.

    Nun habe ich schon einiges versucht, aber bekomme erst mal nur zweitweise die Bluetooth Geräte in der Nähe angezeigt, und wenn ich mich mit einem davon verbinden möchte erhalte ich die Info: "Während des Kopplungsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten".

    Wenn ich das Gerät mit meiner Freisprecheinrichtung CC-9060 verbinden möchte wird diese nicht gefunden.
    Habe es scher schon 20 mal versucht - aber ohne Erfolg. Ein Versuch mit meinem Blackberry - sofort alles verbunden.

    Kann das bei der Reparatur des Displays entstanden sein?

    Hat da jemand einen Tipp?

    LG aus Hamburg

    Peter
    Geändert von pointe (18.04.2011 um 19:20 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.?
    Von Marius Kunz im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 12:18
  2. Market- Ein Fehler ist aufgetreten
    Von thomas1982 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 09:02
  3. Was ist ein launcher? Was ist die Suchfunktion? & was ist lesen?^^
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 22:04
  4. Was ist das für ein Fehler und wie bekomme ich den weg
    Von rennsemmel im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 06:46
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 16:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart bluetooth koppeln

ein bluetooth fehler ist aufgetreten

htc kopplung bluetooth

bluetooth fehler

kopplungscode bluetoothkopplungscode verbinden bluetoothhtc hd2 fehler BT kopplung Beim Verbinden mit dem Geraet ist ein Fehler aufgetretenbluetooth blackberry und htc verbindenbeim kopeln ist ein problem aufgetretenkeine kopplung black berry zu cc 9060cc9060 koppelnhtc bluetooth koppelnlg fehler kopplung mit bluetoothblackberry bluetooth verbindungsproblembluetooth htc hd2 fehlermeldung

Stichworte