Max Manila - Blicke nicht durch Max Manila - Blicke nicht durch
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 13.11.2009, 14:22
    #1
    Hi!

    Also eigentlich kam ich früher mir Max Manila gut zurecht, aber jetzt scheint es irgendwie in Manila integriert zu werden. Vlt. hatte ich auch nur die falsche Version, aber da gibt es auch soviele... Die einzige die exakt auf meine Manila Version passte, setzte auch gleich neue Schaltflächen in den Startbildschirm und irgendiwe komme ich in die EInstellungen von Max immer nur eher zufällig...
    Hat da schon jemand Erfahrung gemacht? Mein Ziel war eigentlich:
    4 Shortcut vorne und somit insgesamt 16 Shorcuts
    Die 4 Shortcuts sollten etwas kleiner sein
    Der Kalender sollte den Platz nutzen um 2 Events anzuzeigen...

    Ich hatte das auch schon so ähnloch aber halt 1. mit dieser doofen zusätzlichen Shortcutleiste über der eigentlichen und plötzlich neue Funktionen beim "wischen" über den Schirm....
    Ausserdem habe ich es auch nicht hinbekommen die Uhr dann wieder richtig zu setzen, sondern hatte eine ganz neue Analoge mit Digital...

    Blicke da irgendwie nicht durch
    0
     

  2. 13.11.2009, 15:00
    #2
    Ok... Die richtige Version scheint die Max Manila 2.519202525 Ultimate - v2.5 zu sein. Die gibt es im Thread hier .
    Was ich nun aber immer noch nicht schaffe ist, diese blöden Notification Topicons zu deaktivieren. 1. Sind die ziemlich verschwommen und 2. stören die, wenn man sich zwei Kalendar Einträge anzeigen lassen will.
    Eigentlich sollte man die in den EInstellungen deaktivieren bzw. verschieben können, aber diese Einstellung habe ich als einzige nicht...
    0
     

  3. Bei den 12 Settings (neueste Version), oben rechts (Alert) so einstellen das ON Alert steht.
    Dann sind auch die 4 Notificationicons, in dem Tab zusammen mit den Programm Icons, weg.
    Man kann auch einen Tab darstellen wo nur die 4 Notifications sind

    Gruß
    MaTT
    1
     

  4. 13.11.2009, 15:37
    #4
    Super!! Vielen, vielen Dank!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Opera Saved die Max Tabs nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 20:37
  2. Anrufe kommen nicht durch/internet funktionier nicht....
    Von Diegel im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 23:14
  3. Anruf kommt nicht durch
    Von Hexo im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 17:07
  4. Anrufe kommen nicht mehr durch !!!
    Von MarkusD im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 19:54
  5. Hilfe Blicke nicht durch!
    Von 666Devil im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 00:54

Stichworte