Displayhelligkeit Displayhelligkeit
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hi Leute,

    mich würde mal interessieren, ob sich an der Display Helligkeit im Vergleich zum Touch HD was getan hat. Ich nutze den Touch HD auch als Navi und sobald Sonne ins Auto scheint ist nichts mehr auf dem Bildschirm zu erkennen. Die meisten Navis und das Iphone punkten bei diesem Einsatzzweck besser.

    Falls sich hier was getan hat, würde ich mir den HD2 holen, sobald er verfügbar ist... weiss jemand, ob das der Fall ist?

    Gruß,

    Sascha
    0
     

  2. Ich würde erste Testberichte abwarten. Ich glaube bisher hat hier keiner so die Erfahrungen gemacht. Auf Areamobile gab es glaub ich mal eine News mit einer Bilderreihe der Displays zwischen dem Saito von SE und dem HTC HD2... In meinen Augen ist das Display immer noch genauso "hell" wie auch beim HD2. Ist aber nur der Eindruck. Daher würd ich echt auf erste Tests warten, bzw nach Youtube Videos ausschau halten.
    0
     

  3. maati Gast
    Hier ein Video, wo man die Displays im Vergleich sieht (am Ende nochmal etwas besser):

    http://wmpoweruser.com/?p=8729

    schau auf das Weiß, der HD2 scheint ein gutes Stück heller zu sein.
    1
     

  4. Das wäre natürlich klasse... wobei man da schlecht sagen kann, ob die automatische Helligkeitsregelung aktiviert war und eventuell unterschiedlich arbeitet. Ist schade, dass man von HTC keine Infos über die Leuchtstärke des Displays bekommt.
    0
     

  5. Also ich hatte bei keinem meiner Geräte Probleme mit einer während der Autonavigation aufs Display scheinenden Sonne. Bzw. es hat nie die Sonne aufs Display geschienen. Wie soll sowas gehen?
    0
     

  6. ... indem du das Verdeck aufmachst!

    Ist aber nicht nur ein Navi Thema, im Sommer hatte ich desöfteren schon Probleme mit dem Touch HD. Das bekommt man aber irgendwie noch hin, wenn man mit der Hand den Screen abdeckt.
    0
     

  7. Musst du ums Gerät sowas wie ein Sonnendach bauen^^ Oder eine nicht spiegelnde Schutzfolie (Exilim UltraProtect z.B.) nehmen. Ich mein so ein Problem kann man immer von 2 Seiten angehen, und Aufrüsten (mehr Leuchtkraft) ist nicht immer der beste Weg
    Nichtsdestotrotz wünsch ich dir natürlich dass mit dem HD2 du solche Problem nicht mehr hast.
    0
     

  8. Ja, das mit der Folie hab ich mir schon überlegt. Hab dann aber gelesen, das selbst gute Folien die Spiegelungen nur um 15% reduzieren können. Ist natürlich die Frage ob das reicht, aber umtauschen kann man die ja schlecht, wenn das nicht der Fall ist!

    Würde mir einfach wünschen, dass der Touch HD 2 ( zur Not mit Folie ) diesbezüglich ausreicht. Seinen Vorgänger find ich nämlich ansonsten klasse.
    0
     

  9. Achja, hier noch ein Kommentar aus dem aktuellen Chip Test des HD 2:

    "Kontrast, Schärfe und Helligkeit sind beeindruckend."

    Das klingt doch schon mal vielversprechend.

    http://www.chip.de/artikel/HTC-HD2-S..._38338519.html
    0