!!Co0kies HomeTab, CHTEditor & CHTScheduler 2.0.0.Final & ForeLayer! !!Co0kies HomeTab, CHTEditor & CHTScheduler 2.0.0.Final & ForeLayer!
Seite 1 von 35 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 697
  1. [FONT=Book Antiqua]Cookiemonsters Home Tab 2.0.0Final,
    CHTEditor und jetzt neu CHTScheduler




    Hier gehts zum Download für CHT_2.0.0
    [/FONT]


    So, da die neue Version von CHT jetzt raus ist hab ich mit MikeAT abgesprochen einen neuen Thread zu eröffnen um das Ganze übersichtlicher zu gestalten. Für die Grundoptionen von CHT schaut bitte hier rein, da ich hier nur die Neuerungen die CHT_2.0.0 incl. CHTEditor und jetzt neu CHTScheduler mit sich bringen.

    [FONT=Book Antiqua]Über CHT 2.0.0[FONT=Arial]
    [/FONT]
    [/FONT]Denk mal der beste Mod den es für Sense Home Tap 2.5 überhaupt gibt [COLOR=black]und eure Sense um manigfaltige Anpassungsmöglichkeiten erweitert.
    Die meisten der Modifikationen aus den Vorgängerversionen wurden neu geschrieben und die Geschwindigkeit optimiert. Viele neue Funktionen wurden auch zusammen mit einem Addon Widget Rahmen aufgenommen. Im Allgemeinen wird der neue CHT zusammen mit CHTEditor und nicht zuletzt durch den neuen CHTScheduler besser konfigurierbar als je zuvor.
    Dies ist eine Beta-Version, komplett mit Bugs und unfertige Grafiken, dies solltet ihr bitte im Hinterkopf behalten.
    Bevor ihr die neue Version installiert mußt ihr die gesamte vorherige deinstallieren(CHT, Editor und Sprachpaket). Meine früheren Erfahrungen sind allerdings es auf ein neuaufgespieltes Rom(alternativ Hardreset) zu installieren. Bei der Installation evtl. Sense ausschalten.
    Sprachpacket ebenfalls hier. (Language Pack_R3/Deutsch und Niederländisch hinzugefügt)

    Kompatibilität
    Es ist Manila 2.5 auf einem WVGA oder VGA Gerät erforderlich(nicht kompatibel mit HVGA).
    Während der Mod auf jeder OS-Version ausgeführt wird, erfordert der CHT Lockscreen mit der Basis von Windows Mobile 6.5 oder höher arbeitet auch diese OS. Für WM6.1 siehe CHT Lockscreen Alternative Addon cab unten.
    Zudem benötigt ihr Net Framework 3.5(siehe Anhang)
    Manila 2.5 Subversion Kompatibilität ist wie folgt:


    Kompatibel:

    2.5.1920, 2.5.1921, 2.5.1922, 2.5.2011, 2.5.2012, 2.5.2013, 2.5.2014, 2.5.2015, 2.5.2016, 2.5.2017, 2.5.2018, 2.5.2019

    [FONT=Book Antiqua]Changelog und Highlights[/FONT]
    Hier schon mal das wichtigste:
    - Links / rechts verschieben der Seiten von 1 bis 7 Seiten, natürlich auf allen vier Ebenen(separat konfigurierbar für Portrait, Landschaft und lockscreen)
    - Neu designter Softkey Bereich, unten im Menü und Tapslider (den Regler tippen und halten, nicht nur tippen und loslassen)
    - Quick Links können in jeder Reihe vom Spalten-Layout konfiguriert werden
    - Neue Links, die auf dem Bildschirm frei beweglich sind (Free Links)
    - Links auf dem Lockscreen haben eine Dia-to-Start-Funktion
    - Mehr Widgets: E-Mail, SMS, RSS, Wetter, Uhren (digital, Flip und analog)
    - Addon Widget Rahmen: Widgets können von jedermann vorgenommen werden und sind zu installieren wie eine Addon Kabine
    - Widgets können fixiert werden, sind dann auf jeder Seite an der gleichen Stelle und einige auch in deren Größe verändert werden.


    [FONT="Book Antiqua"]Installation[/FONT]

    1. a) Zuerst mal die alte Version und alles was dazu gehört deinstallieren.
    1. b) Alternativ aber besser, Hardreset od. Rom ohne Cookies Hometap flashen (so machs ich) da dann wirklich keine Reg. Einträge oder sonstiges der alten Version mehr vorhanden sind.
    2. CHT, CHTE, CHTS, Sprachpacket aufs Gerät installieren, dann Softreset. Danach deutsche Textdatei für CHTE im Gerät in; Programme>CHTEditor kopieren und dort die vorhandene ersetzen.
    3. mit der Manila wie hier drunter beschrieben vorgehen und .
    4. Wichtig bitte nicht die alten Einstellungen der Vorgängerversionen exportieren. Diese sind mit CHT_2.0.0 und höher nicht mehr kompatibel.

    Zwingend benötigt !!!
    Co0kie.HomeTab_v2.0.0.cab
    CHT_v2.0.0_LanguagePack_R3.cab
    CHTEditor_v2.0.0.0.CAB

    Individuell installierbar
    CHTAddon_StateLinks_v1.0.cab
    CHTAddon_TabLinks_v1.0.cab
    CHTScheduler_2.10.CAB

    Manila für den Email Tap in deutsch.
    Mit kurzer Datumsanzeige, da im Language PackR3 die Datumsanzeige den meisten Usern zu lang is.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    26
     

  2. CHTEditor_2.0.0

    Hier der Link zum CHTEditor_2.0.0.

    Co0kie's Home Tab bietet euch eine Vielzahl von Veränderungen für euren Homescreen.
    Mit dieser Anwendung könnt ihr alle Einstellungen für den Mod ohne einen Registry-Editor zu öffnen modifizieren, sowie den Export & Import all eurer Einstellungen und Quicklinks die ihr gesetzt habt wiederherstellen, für den Fall daß ihr einen Hard Reset oder den Flash ein neues ROM benötigt habt. Wichtig dabei ist nur, keine Einstellungen der älteren CHT Versionen einzuspielen.
    Mehrere Dateien werden automatisch in den Einstellungen im Startmenü verknüpft werden, so könnt ihr eure Layouts (Quicklinks usw.) ohne den Editor zu öffnen wechseln. Ihr könnt auch diese Verknüpfungen als Quicklinks im Homescreen setzen um von dort aus das Layout zu wechseln.

    Highlights

    * Ändert die Einstellungen ohne einen Registrierungs-Editor
    * Export und Import von Einstellungen und Quicklinks
    * Erstellen von Verknüpfungen zu Dateien Einstellungen für schnellen Wechsel aus dem Startmenü oder Quicklinks ohne den Editor zu öffnen
    * Entfernen toter Quicklinks
    * Automatisch Neustart Manila oder Soft-Reset für sofortige Änderungen
    * Unterstützung mehrerer Sprachen

    Screenshots hab ich nur von den neuen Optionen gemacht, die alten Menüs gibts schon auch noch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken !!Co0kies HomeTab, CHTEditor & CHTScheduler 2.0.0.Final & ForeLayer!-screenshot5-1-.png   !!Co0kies HomeTab, CHTEditor & CHTScheduler 2.0.0.Final & ForeLayer!-screenshot3-1-.png   !!Co0kies HomeTab, CHTEditor & CHTScheduler 2.0.0.Final & ForeLayer!-screenshot1-1-.png   !!Co0kies HomeTab, CHTEditor & CHTScheduler 2.0.0.Final & ForeLayer!-screenshot4-1-.png   !!Co0kies HomeTab, CHTEditor & CHTScheduler 2.0.0.Final & ForeLayer!-screenshot6-1-.png  

    !!Co0kies HomeTab, CHTEditor & CHTScheduler 2.0.0.Final & ForeLayer!-screenshot2-1-.png  
    14
     

  3. [FONT="Book Antiqua"]CHTScheduler_2.10[/FONT]

    CHTScheduler findet ihr hier, sowie den gesamten Chancelog
    Heut Nacht aktualisiert auf CHTScheduler_2.02(beta) (aktualisiert am 05.10). Jetzt 2.10 Final.(aktualisiert am 06.11)



    Finde dieses eins der besten Tools für Sense die es überhaupt gibt, da ich auch zu denen gehör die ihr Layout fast so oft wechseln wie die Unterwäsche und das ständige neuerstellen dieser echt zeitaufwendig ist und es ja auch schon mal vorkommt, daß die ein oder andere Modifikation zu Problemen führt was dann eine Systemwiederherstellung mit sich bringt.
    Jetzt ermöglicht euch der CHTScheduler verschiedene Layouts vollständig zu sichern und jederzeit zwischen Diesen hin und her zu switchen.
    D.h. ihr speichert damit nicht nur eure Homescreenoberfläche sondern könnt damit auch verschiedene Einstellungen sichern.




    [FONT="Book Antiqua"]Highlights[/FONT]

    * Datenverbindungen(Wetterakt., GPRS, WIFI, Bloototh uvm.)
    * Systemeinstellungen (wie z.B. Vibration oder Klingellautstärke)
    * Wallpapereinstellungen (z.B Wechsel bei Wetteraktualisierung, Wechsel nach Uhrzeit od. einfach für die versch. Taps)
    * Sense und CHT Settings (z.B. Nährungssensor für Lockscreen oder Wetteranimation ein/aus)
    * Layout hier könnt ihr alle optischen Highlights wie Uhren, Quicklinks, Softkays, alle Taps (z.B Musik- od. Kalendertap) uvm. speichern

    Und das Allerbeste, ihr speichert damit verschiedene Layouts, z.B. eins für die Arbeit, eins für die Freizeit, für Tag, für Nacht, für den Aufenthalt bei der Freundin, falls sie das ein oder andere Bildchen nicht sehen soll oder für den Straßenverkehr und und und. Einfach für jede Alltagssituation ein eigenes Layout.
    Am besten ihr schaut euch mal alles selber an und ich versprech euch, daß ihr wegen der Manigfalltigkeit der Einstellungsmöglichkeiten aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommt. Ging mir jedenfalls so.


    Hier findet ihr noch einige Wetterhintergründe für den 9 Bilder Wallpaperwechsel Modi. Link.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    16
     

  4. Hier der Link zu den Addon Widgets und mehr.

    [FONT="Book Antiqua"]Über Addon Widgets[/FONT]

    Dieses sind voll in CHT integrierte Widgets die jederzeit zugefügt oder wieder entfernt werden können ohne an den Grundeinstellungen vom CHT etwas zu verändern.
    Momentan verfügbare Widgets sind:

    * Analoge Uhr: Eine einfache Analoguhr ohne Wetterhintergrund.

    * Digitaluhr: Eine echte Digitaluhr ohne Flip und Streifen zwischen dem oberen und unteren Ziffernblatt.

    * Flipuhr: Die gleiche Flipuhr die ihr schon kennt nur ohne Wetterhintergrund.
    ( diese ersten drei Widgest sind eher gedacht für unsere Skinner um damit eine weitere Grundlage für ihre tollen Arbeiten und guten Ideen zu haben. Sind daher eher schlicht gehalten. Können natürlich aber auch im "Originalzustand" problemlos angewendet werden).

    * Wetter-Widget: Dies ist ein alleinstehendes Wetter-Widget, also zusätzlich zu eurem normalen. Features: zwei Layouts und frei in der Größe veränderbar. Einmal mit den Wetterdaten und einmal ohne was sich wirklich genial auf eurem Gerät macht.

    * RSS Widget: Wahrscheinlich das am meisten vermisste Widget der Vorgängerversionen. Einzige Voraussetzung ist, daß ihr den RSS HUB auf eurem Gerät installiert habt. Es ist aber exakt das gleiche Widget das mit den Stockroms ausgeliefert wird, also mit den gleichen Grenzen und Fehlern behaftet. Updates für dieses kommen daher von HTC.

    *RSS Widget mit fünf Zeilen: Gleich wie der RSS Reader oben, nur mit fünf anstelle von einer Zeile. Von poyensa dem Herrn der Mode9-manilas.

    *Taschenrechner und Stopuhr: Vom XDA-Member ZaxXx. Erläuterung, wie der Titel schon sagt ein Taschenre3chner und ne Stopuhr. Natürlich seperat installierbar.

    *TypoClock Widget: Uhr inclusive Datum im Android Look. Ebenfalls von poyensa.
    6
     

  5. ForeLayer Feature

    Hier gehts zum Originalthread.

    Mittlererweile habt ihr sicher schon einiges über die "ForeLayer" gehört und gesehen. Eins der graphisch genialsten Mitbringsell des neuen CookieHomeTab. Dieses Feature ermöglicht euch ein zweites Wallpaper über das normale zu legen. Hierfür installiert ihr einfach die zwei angehägten .cabs und könnt somit ganz einfach ein gewünschtes ForeLayer über das Tool auswählen und ein-/ ausschalten.

    Das Tool ist von mir noch auf deutsch übersetzt. Dafür einfach die angehängte .ini nach der Installation ins Windows kopieren und fertig.

    Die zwei .cabs legen euch einen Ordner mit ForeLayern auf dem Root-Verzeichnisses eures Gerätes an und erstellen die nötigen Registryeinträge und die Verknüpfung des Tools ins Startmenü.

    Hab euch noch vier Packs ForeLayer zusammen gesucht und hier ab Post 81 angehängt.

    Wünsch euch jetzt viel Spaß mit dem neuen Gimmick und hoff bald ebenso geniale ForeLayer von euch zu sehen.

    Leider ist seit der CHT_Final das Forelayer (momentan) entweder über die Registry wechselbar, oder ihr startet manuel die MortScript.exe im Windowsverzeichnis, danach könnt ihr das Tool wieder wie gewohnt im Startmenü oder über die Quick-/Freelinks starten.(Arbeitet auch nach einem Softreset)

    HKCU>Software>HTC>Manila
    CHT.Wall.Foreground : Forelayer\Bildname.png (aktiviert)
    frei lassen (deaktiviert)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken !!Co0kies HomeTab, CHTEditor & CHTScheduler 2.0.0.Final & ForeLayer!-unbenannt-2.png  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    8
     

  6. Coole Sache, werde es wohl demnächst mal ausprobieren. Hast du es schon mal ausprobiert? Sind dir irgendwelche Bugs aufgefallen?
    0
     

  7. Also, die CHT 2.0 Puplic Beta is raus.
    0
     

  8. Mr. Red Card Gast
    Zitat Zitat von DarkChester Beitrag anzeigen
    Coole Sache, werde es wohl demnächst mal ausprobieren. Hast du es schon mal ausprobiert? Sind dir irgendwelche Bugs aufgefallen?
    du weisst welche bedeutung beta hat oder ???
    0
     

  9. Könnte mal jemand einen Screenshot vom Landscape Homescreen hier reinstellen? Ich benutze nämlich die Manila Version 2.5.1920 [...] und da geht der Landscape Homescreen nämlich nicht und ich überlege derzeit ein Update zu machen bin mir aber noch nicht 100%ig sicher.

    Grüße, DarkChester.
    0
     

  10. Mr. Red Card Gast
    wozu poste ich eigentlich hier bilder von der beta ???

    0
     

  11. Zitat Zitat von Mr. Red Card Beitrag anzeigen
    du weisst welche bedeutung beta hat oder ???
    Ja, das weiß ich. Ich hatte mich wohl nicht klar ausgedrückt, was mir leid tut. Mir ging es lediglich um so gravierende Fehler, die zunächst gefixed werden sollten, bevor ich es selbst installiere.

    Ist jetzt aber auch egal, hab die PublicBeta schon drauf und am Testen.
    0
     

  12. Und testen funktioniert prima bisher Keine bugs/Komplikationen bisher ersichtlich Aber ist viel auszuprobieren. Und das macht per se schon Spaß
    0
     

  13. Zitat Zitat von Santa Claus Beitrag anzeigen
    Und testen funktioniert prima bisher Keine bugs/Komplikationen bisher ersichtlich Aber ist viel auszuprobieren. Und das macht per se schon Spaß
    Ja, da hast du Recht^^. Ich hätte nicht gedacht, dass sie soviel verändern - gefiel mir auf Anhieb und bietet noch mehr Möglichkeiten, seinen Homescreen zu personalisieren.
    Noch dazu ist das ja "erst" eine Beta - bin ja dann auch mal auf die Final gespannt^^
    0
     

  14. Vor allem endlich genug Platz um alles nach Schwerpunkten auf einzelnen Seiten zu gruppieren und anzuordnen. Schon jetzt ein Riesendank an Cookie und seine Crew
    0
     

  15. Mr. Red Card Gast
    das ist schon die dritte beta
    0
     

  16. 26.09.2010, 22:25
    #16
    Leider gefällt mir die Funktion unten mit dem Balken so gar nicht... Eine Einstellung zum Deaktivieren gibt es wohl nicht, oder ich habe es schlicht übersehen. Schade eigentlich...
    0
     

  17. Mr. Red Card Gast
    doch die kann man deaktivieren

    enable cht softkeys ausschalten und schon ist alles beim altem
    2
     

  18. 26.09.2010, 22:29
    #18
    Zitat Zitat von Mr. Red Card Beitrag anzeigen
    doch die kann man deaktivieren

    enable cht softkeys ausschalten und schon ist alles beim altem
    Ich danke dir
    0
     

  19. 26.09.2010, 23:33
    #19
    Zitat Zitat von Mr. Red Card Beitrag anzeigen
    das ist schon die dritte beta
    wie, und die alphas zählst du nicht mit?
    0
     

  20. Mr. Red Card Gast
    sorry alpha, dev, beta, beta2, beta public
    0
     

Seite 1 von 35 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2078
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 15:05
  2. Co0kies Home Tab 1.8.5 Lockscreen auf Duttys V10
    Von psg1 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 17:05
  3. Forelayer und CHT 2.0 wer hat das ?
    Von Richard_nbg im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 18:59
  4. CHTEditor.exe
    Von rak1 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 13:09
  5. Cookies HomeTab 1.7.0 mit CHTEditor 1.7.0.0
    Von HugePan im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

CHTEditor_v2.0.0.0.CAB

CHT_v2.0.0_LanguagePack_R3.cab

CHTSCHEDULER

cookies home tab 2.0 download

cookies home tab 2.0 deutsch

CHT 2.0 download

chteditor 2.0 deutsch

cht editor

proximity relight

chteditor

chteditor 2.0

cookies home tab 2.0 deutsch download

cht editor 2.0

cht editor deutsch

CHThome htc hd2

960x800

cookies home tab widgets

Cookies Home TabCo0kie.HomeTab_v2.0.0.cabCHTAddon_StateLinks_v1.0chtstatecookies home tab deutschCHT_v2.0.0_LanguagePack_R3co0kies Home Tab

Stichworte