Sicherheitshinweis für haret.exe unterdrücken Sicherheitshinweis für haret.exe unterdrücken
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hallo,

    mein HD2 ist kurz vor Ablauf der Garantie beim Service und ich habe dafür das Gerät natürlich in den Originalzustand versetzt. Ich nutze mein HD2 aber seit über einem Jahr mit Android auf SD-Karte und habe einen Bootloader laufen, der mir die Wahl zwischen Winmob und Android lässt. Leider habe ich vergessen wie man den Sicherheitshinweis von winmob unterdrückt, der beim Ausführen der haret.exe und der cldr.exe aufpoppt.

    Ich habe schon wie doof gegoogelt, etc. leider nix gefunden, so bitte ich um Hilfe. Würde gerne den Bootloader wieder so einstellen das automatisch Android ohne Zutun bootet
    0
     

  2. 24.06.2012, 19:54
    #2
    Das müßte das Advanced Config.Tool sein:

    Dort auf Miscellaneous gehen und "Securety warning: Disabled"
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. hallo kajos,

    ich komme erst jetzt dazu deinen Tipp auszuprobieren. Funzt wunderbar mit dem tool. Vielen Dank dafür
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 01:18
  2. Automatisch generierter Sicherheitshinweis
    Von scenox im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 22:27
  3. Problem mit service.exe ,shell32.exe ,icq.exe
    Von GODsilla89 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 14:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

haret.exe

haret

windows phone mobile sicherheitshinweis

was ist eine haret.exe

sicherheitshinweis htc

haret android hd2

htc hd2 haret.exe

haret.exe hd2

Stichworte