Probleme mit dem Betriebssystem Probleme mit dem Betriebssystem
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Community,

    Ich besitze ein HTC HD 2. Als ich es bekam, wurde mir eine Speicherkarte, mit einem alternativen Betriebssytsem (Android, weiß nicht genau welches, unter information stand vom htc sensation), welches sich über diese starten ließ, zugelegt. Das funktionierte auch ganz gut bis auf den ein oder anderen kleinen Bug. Doch als ich einmal versehentlich die Speicherkarte aus dem Handy nahm währen Android lief stürzte das Handy ab. Dannach konnte ich nichtmehr auf das android zugreifen. Es hing sich immer beim HTCZeichen auf und nach einer minute startete es sich von neu, immer und immer wieder. Dann habe ich probiert das handy selbst nochma zu flashen, in der hoffnung es würde klappen. Ich ging nach diesem Tutorial vor :



    Es hat alles Problemlos geklappt. Doch beim starten wiederholte sich der alte Fehler: blieb beim HTC-Logo hängen und startete neu.

    Nun weiß ich nichtmehr was ich tun soll ums wieder zum laufen zu bringen. Ich wollte es zurück auf wm 6.5 patchen, hab mir hier :

    http://www.t-mobile.de/fremdcontent/...152221,00.html

    die zugehörige Rom runtergeladen. Doch sobald ich mein Handy (in diesem 3 farben menü, wenn man beim start lautstärke nach unten drückt) in laptop stecke zeigt das handy zwar "usb" an aber es lässt sich garnichts öffnen.


    Danke im Voraus, falls mir jemand helfen könnte.
    0
     

  2. 18.06.2012, 18:05
    #2
    Ist das dieselbe speicherkarte drin wie am Anfang beschrieben???
    Ich würde an deiner Stelle diese nochmal am Pc Formatieren > Task29 drüber > Hspl und Radio vorsichtshalber nochmal Installieren und dann wie im Video beschrieben das ROM installieren!

    Ich hatte dasselbe ROM installiert und dabei keine Probleme gehabt, kann dir jedoch nur ein anderes empfehlen da es einige Bugs hat!

    zb. : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=769026

    hoffe es klappt und lass was hören ob es funktioniert hat

    grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Ensperrung mit dem Lockring
    Von herrmi im Forum HTC Wildfire S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 18:18
  2. Kannst Du Dir vorstellen, ein Smartphone mit dem Betriebssystem Bada zu kafen?
    Von Vogelmensch im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 13:55
  3. Probleme mit dem Stylus auf dem Xperia
    Von Shelgiya im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 20:33
  4. Probleme mit dem Stylus auf dem Xperia
    Von Shelgiya im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 13:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 betriebssystem

betriebssystem htc hd2

htc hd2 android problemehtc hd2 welches betriebssystembetriebssystem für htc hd2htc hd2 problemehtc hd2 betriebssystem neu installierenandroid betriebssystem für htc hd2probleme mit dem htc hd2hd2 problemehtc hd2 android start problemshtc hd2 windows mobile netzwerkproblemehtc hd2 fehlercode beim anmachenhtc hd2 android nur problemeeinschalt problem mit dem hd2htc hd2 android systemabstürzehtc hd2 fehlermeldung beim einschaltenwelches betriebssystem ist beim htc hd2 besser windows oder androidhtc hd2 windows 6.5 problemwindows mobile softwarefehler htc hd2android for htc hd2 probleme mit speicherhtc hd 2 adroid fehlerhtc probleme mit betriebssystemwelche android os ist besser fuer htc hd2htc betriebssystem neu starten

Stichworte