Bitte um Anleitung PlayStoreHack wegen DPI Bitte um Anleitung PlayStoreHack wegen DPI
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen,

    ich habe die Sufu schon benutzt aber leider nichts passendes gefunden.
    Es geht darum, dass manche Apps im Playstore als nicht kompatibel angezeigt werden.
    Scheinbar gibt es ja eine Möglichkeit den Market zu zu ändern, das jede DPI Einstellung funktioniert.
    Könnte einer der Experten mir dazu vlt ne Anleitung geben? Bin noch recht neu auf dem Gebiet.
    Nutze folgenden Rom:

    HyperDroid-CM7-magldr-5.9.0-ObservantOpossum


    Vielen Dank im Vorraus

    Gruß Micha
    Geändert von bullet0507 (30.05.2012 um 19:34 Uhr)
    0
     

  2. Änder doch einfach die dpi deines Gerätes, dann funktioniert alles.
    Entweder aus dem System raus oder zB mit https://play.google.com/store/apps/d...2RkZW5zaXR5Il0.
    Damit ist die Sache in 1 Minute geritzt.
    0
     

  3. Auf die Idee bin ich ja auch schon gekommen...
    Mir geht es darum, dass ich nicht jedesmal das handy neustarten muss, nur um Updates und Apps zu installieren.

    Es gibt doch bestimmt welche die das schon mal gemacht haben...
    0
     

  4. Ääh okay dann habe ich dich falsch verstanden.

    Du willst den Market irgendwie "ändern", damit er dir Apps und Updates anzeigt, die er jetzt nicht anzeigt?
    Kann ich dir leider nichts zu sagen.
    0
     

  5. Also die Sache ist gelöst.
    LCD Density Modder Pro
    Dieser tauscht zwei Dateien (gehacked) und dann läuft die Sache.
    Wer die App nicht hat und es gerne mal testen würde, dem kann ich bei Gelegenheit mal die beiden Dateien zukommen lassen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Apps endgültig aus PlayStore entfernen
    Von mito im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 09:33
  2. Hilfe bitte Android Flash und Kernel Anleitung bzw. Erklärung
    Von NGX Soldier im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 14:23
  3. Sense rom mit 185-195 DPI ?
    Von Thomas Scherbel im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:22
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 13:27
  5. Windows Mobile 6.1 mit 96 statt 131 dpi auf QVGA
    Von gr8 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 12:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

play store hack

android market hack anleitung

google play store hack

android market hack

android hacken anleitung

play store hacken

android play store hackplay store hack androidandroid hackenplaystore hackplay store knackenplay store android hackandroid hackhack play storeplay store crackenplaystore hacken htc hd2 dpigoogle play hackgoogle play store hackenandroid play store crackenandroid play store hackenhtc hd2 Android appsplay store android hackenmarket hack androidhtc hacken

Stichworte