HD2 ist tot HD2 ist tot
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. The day my HD2 died...

    Es ist so weit, so wie es aussieht ist mein HD2 tot. Es lief noch den ganzen Tag hervorragend (wie schon auch die letzten Wochen) mit dem Nexus HD2 ICS ROM, habe beim Auto fahren heute telefoniert und ein Hörbuch gehört, abends noch im Internet gesurft. Als ich es vorhin in die Hand genommen habe ging gar nichts mehr. Ich kann es nicht mal mehr einschalten, auch die Lampe leuchtet nicht wenn ich den Akku laden will, auch beim zweiten Akku tut sich nichts. Ich habe nichts installiert oder verändert, das kam aus komplett heiterem Himmel!

    Hat noch jemand eine Idee? Ansonsten gehen jetzt wohl oder übel fast 3 Jahre mit einem phantastischen Handy zu Ende. Etwas Wehmut macht sich breit.

    Danke an alle für die Unterstützung hier im Forum! Werde mich jetzt wohl oder übel auf die Sensation Sektion beschränken müssen...

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
    0
     

  2. 29.05.2012, 13:49
    #2
    Hast du schon eine Hardreset ausprobiert?

    Hardreset:

    - Das Gerät ausschalten und dann beide Lautstärketasten drücken und gedrückt halten und kurz auf den Power-Button drücken
    - Die Lautstärketasten nicht loslassen, bis folgende Nachricht erscheint: “This operation will delete all your personal data, and reset all settings to the manufacturer default settings. Press VolUp to restore manufacturer defaults, or press other keys to cancel.“
    - Die Lautstärketasten loslassen
    - Um den Hardreset durchzuführen die obere Lautstärketaste drücken; um abzubrechen irgendeine andere Taste drücken
    0
     

  3. Werde ich heute Abend probieren - ich berichte!

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Einfache Lösung: die Kontakte des Akkus waren verbogen. Kein Problem mit der Hardware. Mist, hatte schon überlegt welches Handy ich mir als Ersatz kaufe!

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 29.05.2012, 20:53
    #5
    Patient gerettet, Thread geschlossen!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mein One X ist tot :(
    Von Traxx im Forum HTC One X
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 13:59
  2. HTC HD2 tot also so richtig tot
    Von Surfer1 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 16:40
  3. Omnia II ist tot
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 14:53
  4. HILFE ES IST TOT!
    Von Oberoth im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 17:19
  5. Speicherkarte ist tot
    Von Novi im Forum HTC Advantage X7500
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 12:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 tastenkombination

htc hd2 tastenkombinationen

htc hd2 auf windows mobile zurücksetzen

htc hd2 tot

hd2 tot

htc hd2 tastenkombination reset

hd2 ist tothtc hd2 android windows mobile zurücksetzenhtc hd 2 tothtc hd2 androidhtc zurücksetzen tastenkombinationtastenkombinationen htc hd2HD2 tastenkombination hardresetHTC HD2 von android auf windows zurücksetzenhtc hd 2 tastenkombinationenhtc hd2 tasten nicht mehr einschaltenhtc hd2tastenkombination htc HD2pocket pctastenkombinationen handy htc hd2htc hd2 android resetrestart hdc2 tastenkombinationhtc hd2 android lässt sich nicht mehr anschalten hd hd2 android zuücksetzen auf win 6.5wie ist das htc hd2 im jahr 2012