hallo!
vor einem jahr habe ich mir android auf mein hd2 gespielt, das hatte stunden gedauert, da ich totaler noob bin. jetzt hat mein hd2 immer wieder mucken gemacht, bzw. hat das display nicht reagiert. also dachte ich mir, machste einfach mal eines neues rom drauf.
jetzt gibts ja mehrere tutorials... ich hab mir das "hd2 toolkit" runtergladen und wipe (task 29) gedrückt, da ich das so verstanden habe, dass das alte rom erst runter muss. wenn ich jetzt das handy einschalte, kommt nur dieser kreisel und es passiert nichts. auch wenn ich an/aus taste gedrückt halte und leisertaste, passiert nichts... wie kann ich den jetzt wieder verbindung zu meinem handy aufnehmen?

omg, ich ahne schon wieder böses. da geht der ganze schöne vatertag für sowas draufHab ich es jetzt kaputt gemacht?-imag0275.jpg