Hallo
Auf meinem HTC HD2 ist Dual Boot drauf und wenn ich auf AutoBoot Android gehe versucht er es zu booten und mach einen Bildschirm auf wo das Android männchan drauf ist.
Dann dauer es ein bisschen und das HTC HD2 wird neugestratet und startet Window dann kommt wieder das Dual Boot Menü.
Ich würde gerne das Dual Boot entfernen vom HTC HD2 aber wnen ich es unter google suche kommt nur was mit Windows Phone HTC HD7.
Ich möchte gerne Android auf mein HTC HD2 machen aber vorerst das Dual Boot entfernen.
Abern wenn ich versuche das Android drauf u flashen bricht es immer beim booten ab und startet neu
Bin ein Anfänger und weis leider so gut wie nichts darüber also müsstet ihr es gut erklären wenn es geht.
Danke schonmal im Voraus
Fals Fragen sind oder genauere ansagen von mir müsst ihr nachfragen

mfg Ricsohn