Da bei meinem HD2 die Hardwarebuttons nicht mehr richtig funktionieren (nur Ein/Aus geht noch gut) und ich darauf einen Full-Wipe durchgeführt habe, muss ich nun ein ROM flashen.

Hab clk und CWM drauf, allerdings kann ich im CWM Menu nichts wählen, das Menu verschwindet nur und zurück bleibt nur das CWM Logo. Durch erneutes Drücken einer Taste erscheint es wieder, dennoch kann ich somit kein ROM in Form einer zip Datei von der SD-Karte flashen.

Ich hab nun versucht, über die fastboot console ein ROM zu flashen. Habe dazu aus einem alten CWM Backup die entsprechenden img Dateien verwendet.

Code:
fastboot flash userdata data.img 
fastboot flash system system.img 
fastboot flash boot boot.img 
fastboot reboot
Das hat ohne Fehler geklappt, beim Boot kommt nun das Android-Logo, aber das HD2 bleibt dort hägen. Hier sollte dann eigentlich die 2. Bootanimation kommen (in meinem Fall die von Hyperdroid CM7), was leider nicht passiert.

Welche Möglichkeiten habe ich noch, ein ROM drauf zu flashen?

Danke im vorraus