Nach Android Installation Freeze beim Starten Nach Android Installation Freeze beim Starten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen,

    als erstes einmal ein ganz großes Dankeschön an diejenigen, die sich so viel Mühe hier geben.

    Nun habe ich aber ein Problem, für das ich hier noch keine Lösung hier gefunden habe.

    Heute habe ich TyphooN 3.4.1. installiert. Beim ersten Starten bleibt mein HD2 bei dem Android Logo hängen. Das Installieren klappt noch problemlos ... irgendwie logisch ... sonst würde es nicht zum Booten kommen.^^

    Ich habe die MAGLDR und die cLK Versionen probiert ... bei beiden das gleiche Problem.

    Installationsreihenfolge:
    1. Task29
    2. SPL-2.08.HSPL
    3. 2.15.50.14 Radio

    cLK
    4. Layout flaschen (140/5 und 150/5 beide probiert)
    5. CWM installiert
    6. Installationsdatei auf SD kopiert und ausgeführt
    7. Freeze

    MAGLDR
    4. MAGLDR 1.13 installiert
    5. MAGLDR 150MB System/5MB Cache
    6. Installationsdatei auf SD kopiert und ausgeführt
    7. Freeze

    Davor lief bei mir TyphooN CM7 3.1.3 MAGLDR problemlos. Aber selbst die Version hat nun das gleiche Problem. Dagegen funzt das Original ROM von HTC problemlos.

    Ich wäre echt dankbar, wenn jemand helfen könnte.

    Viele Grüße,
    Marcus
    0
     

  2. Hi Vinnland!
    Willkommen erstmal!

    Also ich kann dir dazu nur raten, den ganzen Quatsch nochmal neu zu downloaden.
    Ich hatte auch mal einen Downloadfehler und hatte auch Bootloops.

    Btw: Sicher das deine SPL und Radio richtig installiert ist?
    Mach mal dein Handy an zusammen mit der -Taste.
    Dort erscheint ein lustig-bunter Bildschirm.
    Poste doch mal was da steht, oder besser- mach einen Screenshot!

    Allerdings muss ich dazu noch sagen, dass ich ab den Versionen 3.4.0 nur Probleme mit dem GPS hatte.
    Habe selbst mal einen Thread gestartet, in dem ein Leitfaden für die MAGLDR Version ist!

    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...1-2-3-4-a.html
    Bitteschön!

    LG- Der Keanu
    1
     

  3. Hallo Keanu,

    vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt eine zu bekommen.

    Nach viel Rumgeteste und -gespiele habe ich es nun doch hinbekommen.

    An SPL und Radio lag es nicht. Ich hatte ja vorher schon eine ältere Version von CM7 drauf. Ich vermute, ich hatte das falsche Layout geflasht. Zwischendurch hatte ich Probleme mit der SD-Karte, weil ich bei dem ganzen durcheinander unsicher war, ob ich sie partionieren muss. Man verliert hier im Forum echt schnell den Überblick. Naja ... irgendwann hat es dann geklappt. Aber als ich meine Apps installiert hatte (alles andere als viele und große), ging auf einmal wieder nichts. Also wieder mit der SD-Karte rumprobiert. Als Android wieder lief, ging auf einmal die Tastatur nicht im Querformat. das Problem blieb ... bei der cLK und auch bei der MAGLDR. Keine Ahnung wie, aber irgendwann funzte es doch.
    Ob GPS funktioniert habe ich noch nicht probiert. Mir war erst einmal wichtig, dass mein Napster-App wieder läuft und ich auch der Arbeit Musik hören kann. Ich werde es aber mal die Tage testen.

    Viele Grüße,
    Marcus
    0
     

  4. Hi nochmal,

    Welche Verison (also ROM, Bootloader MAGLDR-CLK, SPL, Radiorom) benutzt du denn derzeit?
    Wäre einfacher das Problem zu "identifizieren".


    Wenn du die MAGLDR installiert hast, formatiere und partioniere deine Karte mal via CWR.
    Dran denken, keine Swap-partition erstellen. Könnte dein Android zerschießen, wenn du swapper benutzt!

    Kleine Anmerkung noch:

    Das Layout ist seeeehr wichtig. Die aktuellen Roms haben unter MAGLDR die 150/5 Layouts!

    LG- Der Keanu
    0
     

  5. Hallo,

    nun läuft ja alles. Auch GPS scheint zu funktionieren. Ich habe es gestern Abend aber nur kurz mit Google Maps getestet.

    Trotzdem noch mal meine Daten:
    SPL: 2.08 HSPL
    Radio: 2.15.50.14
    Bootloader cLK
    ROM: TyphooN_CM7_v3.4.1 cLK

    Noch einmal lieben Dank für deine Unterstützung:

    Liebe Grüße,
    Marcus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung beim Starten von Android
    Von Toney im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 23:56
  2. Warum lässt sich WM65 nach der MAGLDR Installation nicht starten?
    Von ArnoMaF im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 14:23
  3. Android bleibt beim starten hängen
    Von vCyrusv im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 20:31
  4. Android bleibt beim starten hängen
    Von vCyrusv im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 20:31
  5. HD2 Freeze nach KeyPass installation
    Von Lucas9988 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 15:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android freeze

htc hd2 android friert

htc hd2 android freeze

htc hd2 android installieren

Installation UrukDroid 1.0

android installationsdatei

htc hd2 android freezes

htc hd 2 zeigt nur xandroid logo

htc hd2 android hängt sich beim starten auf

typhoon hd2 freeze

htc hd2 android startup freeze

magldr freeze

htc hd2 freeze

android installationsdateien

windows mobile nach android installation

hd2 typhoon freeze

htc hd 2 freezes android

magldr htc freeze logo

nach rom installation nur android symbol htc hd2

hd2 typhoon hängt

htc hd 2 freeze und startet nicht mehr

htc hd2 sd android freeze

hd2 android bleib im htc screenshot

android hd2 swapper

hd2 android freeze htc logo

Stichworte