"Dicker" HTC Akku "Dicker" HTC Akku
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Welches Nand Build könnte man empfehlen, welches mit dem grossen HTC Akku funktioniert ? Bei den SD Builds habe ich festgestellt, dass nur die Roms mit dem Hastarin Kernel funktionieren.
    0
     

  2. Bin ich denn der einzige, der einen grossen Akku von HTC hat und eine Nand Version flashen will ?
    0
     

  3. Hab einen 2400mAh Akku und bei den Nandroms ohne Sense nie Probleme damit, derzeit Nexus S Android 2.3.3 Gpc2.3b mit Gpsupdate 1.3.
    Ich finde es angenehm immer genug Akku zu haben, egal wieviel Du surfst und als Reserve auch noch den Originalakku dabei. Was manche wahrscheinlich davon abhält ist die ungewöhnliche Form, ich finde es liegt dafür besser in der Hand.
    0
     

  4. Hallo Mr X. Den Kernel kannte ich noch nicht bei den SD Karten Versionen. Heisst das, dass deine Akkuanzeige immer korrekt ist ?
    Hast du schon mal andere Roms, mit anderem Kernel mit dem dicken Akku ausprobiert ? Hast recht, der liegt viel besser in der HAnd, und die Aufstellfunktion finde ich auch super.
    0
     

  5. Dass die AkKuanzeige genau ist kann ich nicht sagen. Manchmal glaube ich sehr wenig Akku zu haben, und dann surfe ich noch bis in die Nacht hinein.
    0
     

  6. typhoon CM7 3.4.1 funktioniert auch ganz gut damit - habs aber nur 2-3 tage getestet, weil ich nirgends nen vernünftigen KFZ-Halter für den Extended Akku gefunden hab...
    Und was uach noch geht ist das NexusHD2 ROM
    0
     

  7. Es hat nicht viel mit dem ROM zutun, sondern ob der Kernel den extendet Akku richtig unterstützt.
    0
     

  8. Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Es hat nicht viel mit dem ROM zutun, sondern ob der Kernel den extendet Akku richtig unterstützt.
    Jepp, und deswegen suche ich immer noch nach einem NandRom, welches das genau tut. Bei der SD Karten Version ging nämlich nur der Hastarin Kernel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC HD7, der Akku und "neue" Akkus
    Von Shadowbane im Forum HTC HD7
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 07:12
  2. HTC Musik Player richtig "stoppen" oder "schliessen" ?
    Von Nightworker_77 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 23:45
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 04:41
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 10:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android hd2 dicker akku

hd2 akku sd nand

hd2 android 4.0 2400mah akku

akku für htc hd2 2400mah

warum werden akkus manchmal dick

htc hd2 besserer accu

2400mah akku hd2 bei ebay

htc hd2 stärkere akku problem kfz halterung

htc hd2 mit dickem akku

htc hd2 sd extended battery

htc hd2 android akku

hd2 kfz halterung mit extended

hd2 android dicker akku

akku htc hd2 android

akku hd2 android

akku für htc hd2

akku zu htc hd2

htc hd2 akku datei löschen nand android

android 2.3 für htc hd2 mit großen akku

htc hd2 bessere batterie

verbesserte akkulaufzeit htc hd2 2.3 android

htc hd2 android für akku 2400 mah

Stichworte