Hilfe, neu flashen Hilfe, neu flashen
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo, ich habe heute ein Htc hd2 erhalten. Das handy ist gebraucht und hat schon eine android version drauf(2.3.4). Ich würde gerne die des Desire Hd's haben., weiß aber weder wie ich die alte entferne, noch wie ich die neue, und vor allem WELCHE (http://android.hd2roms.com/) installiere .
    Außerdem sind noch Datein meines Vorgängers vorhanden.
    Diese möchte ich natürlich entfernen .
    Hoffe um schnelle Antwort
    0
     

  2. Das kann doch nicht sein, dass andauernd neue threads gepostet werden in denen das gleiche gefragt wird was andere zwei Tage vorher gefragt haben. Mal ehrlich, lest ihr überhaupt nicht?

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  3. Ich bin Neuling und kenn mich kauf damit aus. Und alles was ich zu dem thema finde sind threads, in denen mit 100 fremdwörtern rumgeworfen wird.
    und ich habe nichts gefunden, wo exakt dieses problem auftritt.
    Also nochmal folgendes Problem:
    habe gingerbread auf eine gebrauchten hd2, will zurücksetzen und zwischen froyo und gingerbread wechseln können.
    Wenn ihr was gefunden habt, was ich übersehen habe, reicht auch ein link---.---
    0
     

  4. Und warum liest Du dann nicht mal diesen Thread http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...melthread.html durch!?
    Übrigens ist dieser Thread deutlich oben zu sehen!
    0
     

  5. Ja habe ich jetzt ,sry
    Dennoch finde ich dieses problem nirgens..
    0
     

  6. Habe gingerbread 2.3.4. auf einem gebrauchten hd2, will zurücksetzen (da noch googlemail anruflisten ect. vorhaben sind) und zwischen froyo und gingerbread wechseln können.
    0
     

  7. Soviel ich weiß, gibt es keine möglichkeit zwischen Froyo und Gingerbread zu wechseln.

    Die einzige möglichkeit die mir einfällt, wäre wenn du eins aufspielst dann ein CWM Backup machst. Danach das andere aufspielen und wieder ein Backup machen.
    Aber warum willst Du überhaupt zwischen einer alten Android version und der neuen Android version switschen???
    0
     

  8. also das twitschen muss nicht sein. nur ich hätte halt eben gerne froyo, da bei gingerbread bei den kontakten meinung meinung nach eingiges falsch gemacht wurde. bei froyo hat man eine sehr schöne ansicht ,bei der man zwischen sms,anrufliste,facebook und verbundenen medien wechseln kann.
    Kann ich nicht einfach ein bestimmtes rom runterladen und das dann auf die sd karte spielen?
    0
     

  9. Zitat Zitat von samuel57 Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht einfach ein bestimmtes rom runterladen und das dann auf die sd karte spielen?
    Hast Du denn überhaupt noch WindowsMobile auf dem HD2?!
    Du hast ja geschrieben dass Android vorinstalliert ist.

    Wie startet Android?
    Sobald Du das HD2 einschaltest, oder mußt Du Android manuell starten?
    0
     

  10. Es startet automatisch.
    Das Problem ist halt, dass ichs so bekommen hab und jetzt nur weiß, welche version und was drauf ist, aber nicht wies draufgemacht worden ist
    0
     

  11. Wenn es automatisch startet, dann wird es wohl eine Nandversion sein! Dann ist kein WindowsMobile mehr vorhanden.

    Um zu verstehen wie geflasht wird, hier: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...melthread.html mal reinschauen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Handy neu flashen
    Von Bangdoo im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 15:43
  2. Omnia 7 Bug ! Neu flashen?
    Von flashbox im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:22
  3. PocketPC neu flashen...
    Von tomycat im Forum Weitere Windows Mobile 6.5 und ältere Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 15:25
  4. hp ipaq 614 neu software flashen
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 22:32
  5. Acer n10 PPC 2002 neu flashen
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 12:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 android neu flashen

htc hd2 neu flashen

hd2 android neu flashenhtc neu flashenandroid neu flashenhtc hd2 auf android 2.3 flashenandroit 2.3 flashenhtc hd2 erneut flashenhtc hd2 mit android neu flashenhtc hd2 android löschen und neu flashenhtc hd2 android 2.3 flashenhd2 android erneut flashenhtc hd2 mit android 2.3 flashenhtc hd2 leo android flashenhtchd2 android neuandroid htc hd2 neu flashhd2 nochmal flashen androidwechsel von froyo auf gingerbread htc hd2neu flachen von androidhtc hd2 auf gingerbread wechselngingerbread flashen hd2gingerbread flashen htc hd2omnia 7 neuflashenhd2 androin nochmal flashengingerbread auf das hd2 flashen

Stichworte