GoGoGo Fehler bei 1.13.... GoGoGo Fehler bei 1.13....
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Model: Htc Hd 2
    Installiert: MAGLDR 1.13
    HSPL 2.08
    Radio Rom 2.15
    CoreDroid 1.6

    Nachdem ich das Backup gemacht habe hat sich mein HTC automatisch neugestartet und wenn dann kommt:

    Booting Android from NAND
    ANDROID LOAD at 11800000
    from NAND
    yaffs2 part is /boot
    Load zImage
    Load initrd.gz
    [K]11808000:1A5000 [I]12200000:28F2EC
    Load Done!
    123456
    GO GO GO!

    Und dann ist ende im Gelände... Ich komm durch "Powertaste" gedrückt halten ins Menü... Also was soll ich machen ? Ist es ein kleiner Fehler oder muss ich anderes NAND drauf machen ?..

    Bitte um schnelle Antwort...
    Lg Sören
    0
     

  2. Ich würde erstmal testen mit Task29 alles löschen alles neu flashen und dein backup wieder einspielen,
    wenn es dann immer noch so ist, ist dein backup vlt misst. Dann vlt mal neu flashen und mit Titanium Backup alles sichern.
    0
     

  3. So, alles per Task29 gelöscht und dann neu geflasht... Diesmal aber Clean Desire v1.4 drauf gemacht... Und siehe da, er bleibt nicht bei GO GO GO! hängen sondern beim weißen HTCScreen... Was hab ich diesmal falsch gemacht ?? Habt ihr Vllt. Icq oder Teamspeak, dann kann man mal drüber reden...
    0
     

  4. Hast du deine SD auch neu formatiert ? Wenn du eine ext3 hattest diese auch neu angelegt ?
    Wenn nicht solltest du das vor dem flashen eines neuen ROMs tun!
    0
     

  5. Hast du vllt. Teamspeak oder Icq, dann wäre das leichter... Also jetzt im nachhinein, formatieren oder nochmal plattmachen ?
    0
     

  6. Ich hab das Handy erneut down gemacht und wieder geflasht. Vorher die Speicherkarte formatiert und ext3 drauf und danach per SD geflasht und dann hängt es sich WIEDER beim HTCScreen auf... Kann wer sagen was mein Prob ist... oder mir vllt. per Icq,Teamspeak oder Skype am Headset zur Seite stehen....

    Bitte um Hilfe und Danke im Vorraus...
    0
     

  7. Welches ROM wolltest du denn jetzt flashen, oder hast du geflasht?
    Welches CWM Layout hast du dazu geflasht, da jedes ROM ein spzielles CWM Layout brauch,
    du kannst nicht das gleiche CWM für alle nehmen!

    Im Thema des ROMs steht immer welches CWM oder wie groß das CWM sein muss!
    0
     

  8. Ich guck das alles mal nach.... Aber da ich das Handy jetzt 5 mal neu gemacht und deswegen wollte ich immernoch fragen ob ihr Icq,Skype, oder Teamspeak habt... Das wäre nämlich leichter... Aber danke schonmal für deine Hilfe...
    0
     

  9. Hört sich eigentlich nach einer zu kleinen Partition an... Welche größe hast du denn als System Partition für deine ROM ausgewählt? Kannst du nachgucken in dem Ordner, wo du deine Recovery flashst. Da ist eine datei, die heißt flash.cfg. Unter System steht da z.B 150M. 150M wäre natürlich viel zu klein für eine ROM mit Sense...
    0
     

  10. Ich glaube ich hatte erst 400 bei CoreDroid und dann bei dem neuen hab ich dann aber 150 genommen, also lieber 400 oder doch das inner Mitte .. ?
    0
     

  11. Hat jetzt funktioniert... War wahrscheinlich die Partition, also schomal ganz von vorne mit 250 MB und hat geklappt, danke....
    0
     

  12. 400 passt bestimmt. Hast eine ext Partition auf der Sd? Du kannst den Wert in der Flash.cfg auch manuel einstellen. Guck mal in dem Dev Thread von deiner neuen Rom nach, welche Größe empfohlen wird.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. Darf ich hier weiterfragen?

    Bleibe nach dem Flashen dieses ROMS ebenfalls bei GO GO GO! stehen.

    das MAGLDR Menü sowie CWM (400MB) funktionieren einwandfrei.
    Danach flashe ich das genannte ROM, reboote und dann steck er fest bei

    123456
    GO GO GO!

    Auch Bereinigen mit Task29 brachte nix. Wo muss ich ansetzen?
    0
     

  14. Edit:

    Das Videotut hier hat geholfen:
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...on-1-15-h.html
    Geändert von traxxus (20.11.2012 um 18:29 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehler bei IMAP
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 09:33
  2. Fehler bei HTC ?
    Von Yankee_fave im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 20:09
  3. Fehler bei QIP
    Von Mike2009 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 19:03
  4. Fehler bei neuen Dokument bei Word mobile
    Von whippersnapper im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 12:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nand bleibt nach go go go! stehen

123456 GO GO GOload done 123456 go go gohtc hd2 gogogobooting android from nand go go gogo go goload done! 123456 go go gomagldr go go goload done! 123456 go go go!htc hd2 android go go gohtc hd2 hängt bei gogogohtc hd 2 android go go goload done 123456hd2 bleibt bei gogogo hängenhtc hd2 bleibt bei GO GO GO hängenMAGLDR go go go!hd2 android go go goHTC HD2 Go go gohd2 go go go android gogogoandroid htc hd2 gogogogogogo fehlermagldr wie weiter nach go go gomagldr hängt bei go go gomagldr 1.13 gogogo

Stichworte