Suche Stabile Android Version für HTC HD2 am besten mit ASD+ wenn dies so hieß :)))
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hi , ich muß euch leider Nerven und warscheinlich auch eine sehr dumme Frage stellen aber da ich nun nicht mehr weiter weis ist das meine Letzte Chance.

    Ich habe ein HTC HD2 und ich wollte dies eigendlich mit Android laufen lassen aber irgendwie finde ich kein Rom was nun wirklich funzt.
    Ich habe nun bestimmt schon mehr als 10 Roms getestet auch hatte ich schon Windows 7 drauf alles mist leider ..

    Die letzte Rom die ich drauf hatte war [14.June.2011][MAGLDR/cLK] LeoRCMix S v.1.8 [Sense 3D][RAF 1.9OC] diese finde ich eigendlich sehr geiel also vom Design u.s.w aber leider auch Fehler über Fehler erst geht das Wlan nicht dann habe ich mir den Kernel kernel_rafpigna_1r9_OC drauf gemacht damit Wlan geht aber dann stürzt das Handy nach einiger zeit immer ab.

    Ich suche einfach ein Android Rom was Stabil läuft am besten mit ADS+ oder wie das nun hieß läuft damit ich meine SD karte als haubtspeicher laufen lassen kann könnt ihr mir da was empfehlen ?

    Wichtig ist das es auch läuft und nicht immer wieder abstürzt auch wenn die Version älter ist kein ding sollte nur Stabil sein vielen vielen dankkkkkkk ...
    0
     

  2. 1
     

  3. Hi , danke aber ist die Versionen auch Stabile da ich die skink Clean Desire v1.4 kenne und diese eigendlich nicht gerade sehr Stabile ist ...
    0
     

  4. Gut wenn du die kennst wird sie das wohl nicht sein.. aber es wird halt viel geschrieben.. ich nutze halt keine sense.. schau doch einfach mal in den nand build Bereich.. da wirst mit Sicherheit noch was anderes finden.
    1
     

  5. Hmm aber ohne Sense sieht das doch alles so trist aus .
    Ich habe auch gelesen das es ohne Sense wohl super laufen soll aber ist das echt ne Alternative ?
    0
     

  6. Klar ist das ne alternative.. muste dir halt widgets zusammen suchen.. laufen tut das gut.. ein bißchen vermisse ich auch sense.. warte bis 3.0 gut läuft..
    1
     

  7. So ich habe mir mla eben zum Test die Beta HD2_CoreDroid_Desire_HD_GB_V3_RV Installiert sieht mega geiel aus aber läuft natürlich wie eine Beta 1 also mehr als schlecht aber okay ist halt ein Anfang und design usw ist echt fett ..

    Nun werde ich mir mal deinen Rat zu Herzen nehmen und mir mal eben CoreDroid Desire HD V1.6 Updated Kernel to RAF 1.9 OC
    Installieren ich hoffe dies ist Stabile und hautbschade Inet , Wlan us.w funzt ..
    Vielen dank
    0
     

  8. Kein Problem. Viel Spaß beim testen..
    0
     

  9. So weit nicht schlecht aber geht damit nicht dieses ASD+ also mit ext3 ? ...
    Da ich nach der Installation kaum noch Telefonspeicher habe ..
    0
     

  10. Die ext musst du vor der ROM Installation einrichten.. das geht unter advanced.. schau noch mal ins how to
    1
     

  11. Hi , alles Klor habe die ext3 erstellt aber nachträglich habe die Rom nicht neu Installiert und siehe an es geht ..
    Kann dies Probleme verursachen wenn man dies nach der Rom Installation macht ?

    danke
    0
     

  12. Ja ist doch super.. kp ob das mega schlimm ist.. scheint ja nicht so
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 18:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 11:31
  3. HTC HD2 mit Android 2.3.3 Mod version: Hyperdroid-gbx-v12
    Von Triadkev im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 13:11
  4. Suche stabile Version mit Sense, Swype, Androidmarket
    Von Peter_S1 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 12:12
  5. Android 2.2 (Nand) auf dem HTC HD2 mit WM-Rom-Version 3.14???
    Von MrDesaster im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 16:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

asd

stabiles android für htc hd2

beste android version

LeoRCMix S v1.6

htc hd2 android stabil

stabile android version hd2

beste android für htc hd2

beste android version für htc hd2

Welche Android Version für HTC HD2

LeoRCMix S v.1.9

beste android version für hd2

leorcmixbest android for htc hd2Leorcmixsstabile android version für htc hd2htc hd2 beste android versionbeste android version htc hd2Htc hd 2 beste android versionhtc hd2 welche android versionwelche android version ist die bestehtc hd2 android beste versionhtc hd2 android welche versionLeoRCMix S v1.6 (Android 2.3.3 mit HTC Sense 3.0htc hd2 android versionBest Android version

Stichworte