Keine Statuszeile mit Nexushd2 v2.7 Keine Statuszeile mit Nexushd2 v2.7
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo

    Da ich mit dem Hyperdroid keine Videos aufnehmen konnte und mit dem tyhpoon immer wieder diese force close fehlermeldungen hatte habe ich mir das Nexushd2 rom Geflasht.
    Bis jetzt bin sehr zufrieden mit dem build doch leider habe ich oben keine statuszeile also heißt es ich kann nicht sehen % akku ich hab oder ähnliches.
    Wie ihr auf den angehängten bilder sehen könnt hilft es nicht wenn ich einen anderen launcher installiere wie das go launcher ex oder das Adw launcher u.s.w.
    Ich bin schon fast am verzweifeln gerade wo das rom mir jetzt sehr gefällt, es ist schnell und stabil.

    Kann mir bitte einer sagen wie ich das hinbekomme ???



    Keine Statuszeile mit Nexushd2 v2.7-cap201106132128.jpgKeine Statuszeile mit Nexushd2 v2.7-cap201106132131.jpg

    mfg
    0
     

  2. Mmmmh das kann doch nur eine Frage der Einstellung sein. Bist Du mittlerweile fündig geworden? Ich kann mich daran erinnern, beim CM7 sowas mal gesehen zu haben.
    0
     

  3. Also ich weiß, dass man beim Launcher Pro die Notification Bar ausblenden lassen kann, ob dies allerdings auch bei ADW oder GO Launcher möglich ist kann ich nicht sagen.
    0
     

  4. Nein leider bin ich nicht fündig geworden. Bei den xda's konnten die mir auch nicht helfen.Jetzt hab ich wieder zurück auf hyperdroid gewechselt.

    Mfg
    0
     

  5. Vllt. ist die framework-res (auch für die obere Leiste verantwortlich) irgendwie beschädigt. Wenn Du ein Einzelfall bleibst...vllt. versuchste dann nochmal die Version neu zu downloaden und zu flashen?!
    Vllt. machste auch nochmal nach dem ROM Wechsel ein Full-Wipe.

    edit:

    Ahhh Stop mal! Stimmt die Größe Deines Partitionslayout auch??? Bitte vergesse nicht, dass dieses Layout je nach ROM Version variieren kann.
    Ist es zu klein gewählt, können unter Umständen solche Fehler auftreten.
    Geändert von Chris X. (15.06.2011 um 22:59 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Vllt. ist die framework-res (auch für die obere Leiste verantwortlich) irgendwie beschädigt. Wenn Du ein Einzelfall bleibst...vllt. versuchste dann nochmal die Version neu zu downloaden und zu flashen?!
    Vllt. machste auch nochmal nach dem ROM Wechsel ein Full-Wipe.

    edit:

    Ahhh Stop mal! Stimmt die Größe Deines Partitionslayout auch??? Bitte vergesse nicht, dass dieses Layout je nach ROM Version variieren kann.
    Ist es zu klein gewählt, können unter Umständen solche Fehler auftreten.
    Also ich habe die datei 3× neu geflasht aber immer wieder mit dem gleichen runtergeladenen datei.
    Ich hatte die 135 er layout genommen weil es auf dem ersten post empfohlen wurde.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Statuszeile Homescreen Titanium Backup
    Von CRL im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 11:01
  2. Statusbar NexusHD2-Froyo V1.9a NAND
    Von elegua999 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 15:07
  3. Statuszeile ersetzt - ok dass Daten neu eingegeben werden müssen?
    Von SirRobin im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 17:54
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 01:01
  5. Bluetooth Icon in Statuszeile weg
    Von masanajo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 21:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android obere leiste weg

go launcher ex statusleiste weg

htc hd2 statusleiste weg

go launcher ex statusleiste

go launcher ex obere leiste ist weg

htc benachrichtigungs zeile verschwunden

nexus hd2 statusbar weg

htc hd2 statusleiste verschwunden

keine Statuszeile android

adw launcher statusleisteverschwindet

hd2 statusbar weg

go ex launcher statusleiste aktivieren

zeile in facebook verschwunden

htc hd2 android statuszeile verschwindet

go launcher ex statusleiste Batterieanzeige verschwunden

hd2 statusleiste verschwindet

android hd2 statusleiste oben weg

adw.launcher statusleiste weg

go launcher leiste oben weg

die obere leite is weg

hd2 android keine statusleiste

htc hd2 obere leiste weg

obere leiste weg htc

android keine oberre leiste

adw launcher obere leiste weg

Stichworte