Wie altes ROM im MAGLDR löschen? Welches neue ohne Sense?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    ich habe mal noch eine Frage zu der NAND-Geschichte. Ich habe es hinbekommen ein HD2 mit einem NEXUS HD ROM (von: http://dimsen.de/android/android.html) zu flashen. Ich muss dieses aber löschen! Wie geht das im MAGLDR? Welcher Menuepunkt?

    Und dann mal noch eine Frage, was ist aktuell das beste Gingerbread-ROM für das HD2? (Altagsgebrauch, kein spezielles Modding, kein Sense)

    Vielen Dank erstmal!
    0
     

  2. Hallo Herr Winter,

    Ich empfehle mal mit http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...and-users.html die "Partition Size auf 150 MB (oder höher) zu setzen (wird sicherlich bei dir geringer sein). Ergo in MAGLDR auf USB Flasher, beim HD2 Android NAND Toolkit => MAGLDR Repartition => Choose System Part.. 150 MB (oder Custom) auswählen => Cache Size auf "5" einstellen und unter Function auf "Pepartition" klicken.... (die angeben orientieren sich natürlich nach deiner zukünftigen Auswahl und es werden alle Daten dabei gelöst (ggf. Sicherung machen)

    Wenn du die oben genannten Werte nimmst empfehle ich dir ein MIUI - ROM wie JW MIUI oder (was ich gerade habe) NDT MIUI.

    Anmerkung: Dein verwendetes NexusHD2 ist ein aktuelles NAND Rom (Gingerbread 2.3.4) und auch durchaus für den Alltag okay... weil keine speziellen Moddings, kein Sense,...
    Geändert von ..::Morningstar::.. (11.06.2011 um 13:44 Uhr) Grund: Anmerkung hinzugefügt
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Welches ist das Alltagstauglichste Sense 3.0 ROM?
    Von Allodo im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 16:59
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 23:19
  3. Empfehlung für ROM ohne Sense, weil ohne Facebook?
    Von hut im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 21:06
  4. welches HTC Magic und welches neue HTC ROM ?
    Von digitalray im Forum HTC Magic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 12:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

MAGLDR Repartition

nand magldr entfernen

Magldr entfernenhtc hd2 rom löschenmagldr partitionmagldr löschenHTC HD2 Android NAND Toolkit magldr deinstallierenmagldr zurücksetzenmagldr system partition sizehtc hd2 alte rom löschennand rom löschenhd2 android nand toolkithtc HD2 android ohne sensehtc hd2 nand rom löschenmagldr rom löschenmagldrhtc hd2 system löschenhtc hd2 MAGLDR entfernenhd2 magldr resetsystem partition size magldrpartition size magldrhtc hd2 magldr rom löschenaltes nand löschenhtc hd2 android deinstallieren

Stichworte