suche Android Gingerbread mit Sense für Alltagsgebrauch
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo,

    ich hatte einige zeigt das Coredroid Rom V1.6, möchte nun aber auf Gingerbread updaten. Wichtig wäre mir eine deutsche Sprachversion, Sense (egal welche Version) und möglichst ein alltagstaugliches NAND build mit möglichst wenigen Fehlern, vielen Apps und möglichst schnell lauffähig auf nem EU HTC HD2.
    Das Coredroid V2.1 hat mich nicht wirklich überzeugt, da es relativ langsam bei mir läuft und noch einige Fehler hat, die mich stören.
    Bin schon diverse Threads bei xda-developers durchgegangen aber nicht wirklich schlau geworden.

    Wäre für Ratschläge dankbar.
    0
     

  2. Hier könntest Du vielleicht etwas finden:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1062881

    Die BOYPPC- Roms
    0
     

  3. die boyppc roms habe ich auch schon in Erwägung gezogen, weiß aber nicht, welches der Roms ich nehmen soll. Sehe durch die Unterschiede nicht durch, leider
    0
     

  4. Richte Dich danach:
    Post 1: Ginger 2.3.4 HoneyComB & Sense.s_V28 (08.Jun)
    Post 2: Ginger 2.3.4 MIUI 1.6.3 V7m (08.Jun)
    Post 3: HTC Desire HD_V15 (25.May)
    Post 4: Ginger HTC Sense 2.1 (04.May)
    Post 5: Ginger HTC Sense 3.0_V2 (08.Jun)
    post 6: How to flash ROM - App for HD2 Android

    Interessant wäre für Dich also Beitrag 1 oder 4.
    HTC Sense 3.0 würde ich noch nicht empfehlen, zu fehlerhaft. Das Rom unter Beitrag 3 ist glaube ich noch Android 2.2
    0
     

  5. Hallo,

    das in Beitrag 1 vom Boyppc ist aber nur Sense Optik und hat weniger Widgets und Funktionalität als HTC Sense.
    Dann lieber das aus Beitrag 4. Hatte ich vor einiger Zeit versucht, aber es war lahm. Mittlerweile gibt es aber wieder ein neues.

    Ich finde es zur Zeit echt schlimm, dass alle diese Buggy Roms mit Sense 3.0 veröffentlichen.
    Warum nicht ein gutes Gingerbread mit Sense 2.1. Suche schon eine Ewigkeit nach einem stabilen Rom.
    Habe lange das Rafdroid verwendet, aber da hab ich jeden Tag freezer.

    Was ohne Sense wirklich gut läuft ist das von Boypcc aus dem ersten Beitrag:
    Ginger 2.3.4 Sense.s_V28 (08.Jun)

    Grüße
    1
     

  6. Ja und nu? Mich würde das auch sehr interessieren! Ich mochte Sense eigentlich immer, was hast du nun genommen und ist es eben praxistauglich?
    0
     

  7. Habe letztendlich LeoRCMixS_v.1.6_MAGLDR_Krendelrus genommen. Ist sehr schnell hat zwar Sense 2.1 aber einige Funktionen von Sense 3.0. Hat zwar auch Grafikfehler, aber nur selten. Ist m. E. Alltagstauglich
    0
     

  8. kannst du bitte berichten, wie die performance allgemein ist ? stockt oder hackt die software ?
    bei coredroid war ich nicht begeistert
    0
     

  9. Also benchmarks kann ich nicht liefern. ich selbst war von coredroid V1.6 begeistert. Mit dem Update auf Coredroid V2.0 und V2.1 war ich garnicht zufrieden. Es lief oft sehr zäh und langsam, die üblichen Grafikfehler traten häufig auf und mir persönlich fehlten einige Apps, die unter V1.6 enthalten waren (z. B. ein OfficeProgramm). LeoRCMixS_v.1.6_MAGLDR_Krendelrus läuft ohne Verzögerungen sehr schnell und stabil. Fast alles funktioniert problemlos. Die üblichen Grafikfehler gibt es zwar, sind aber selten. Ich hoffe, daß es noch geschafft wird, auch diese Grafikfehler auszuräumen, dann wäre es perfekt. GPS, Bluetooth mit rsap funktioniert. Bin sehr zufrieden. Viele Apps enthalten. Look and feel sehr gut. Voll alltagstauglich trotz kleiner schwächen.
    0
     

  10. Zitat Zitat von satboy23 Beitrag anzeigen
    kannst du bitte berichten, wie die performance allgemein ist ? stockt oder hackt die software ?
    bei coredroid war ich nicht begeistert
    Welches Rom nutzt Du z. zt.?
    0
     

  11. ich hatte coredroid 2.1 drauf - trotz aller versuche hat es ständig gestockt, gehakt, usw. Ich fand es sehr schlimm, da ich die Schnelligkeit der Ginger-Roms von Typhoon und Hyperdroid gewohnt bin.
    Mir geht es um den flüssigen Übergang zwischen den Screens - der muss vorhanden sein.
    0
     

  12. Also der Screenübergang ist m. E. tadellos...
    Welches Rom hast denn im Moment drauf?
    0
     

  13. momentan habe ich die sense-roms wegen der oben genannten mängel runter gehauen. momentan habe ich typhoon 3.3.5 drauf mit launcher pro und fancy widget.
    0
     

  14. Benutze selbst kein Sense-Rom, bin aber über einen interessanten Link gestoßen:
    http://translate.google.co.uk/transl...%26t%3D2198860
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [ROM] Android Revolution HD 7.x | Sense 3.0 | Gingerbread
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 812
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 15:09
  2. [ROM] Offizielles Gingerbread für unser HTC Desire mit Sense 1.9
    Von Android_Newbie im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 19:56
  3. Suche GINGERBREAD mit Sense
    Von netzgeist im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 15:09
  4. [ROM] Android Revolution HD 4.0 Beta Gingerbread mit Sense
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 09:21
  5. Suche Tabslider für WM 6.5 mit Sense 2.1
    Von thunderstruck im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 15:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LeoRCMixS_v.1.6_MAGLDR_Krendelrus

htc hd2 Android 2.3.4 Gingerbread

gingerbread htc hd2

htc hd2 gingerbread romandroid gingerbread htc hd2htc hd2 android gingerbread LeoRCMixS_v.1.6hd2 gingerbread sensehtc hd 2 android gingerbreadandroid 2.3.4 gingerbread hd2htc hd2 android gingerbread sensehd2 android gingerbread sensehtc hd2 gingerbread 2.3.4gingerbread 2.3.4 htc hd2htc hd2 android 2.3 romandroid gingerbread für htc hd2hd2 android 2.3 sensegingerbread 2.3.4 hd2Ginger HTC Sense 3.0_V2hd2 android gingerbreadGinger 2.3.4 HoneyComB & Sense.s_V28hd2 gingerbread 2.3.4htc hd2 android gingerbread 2.3.4 romhd2 gingerbread sense romhtc hd2 gingerbread mit sense

Stichworte