Akku hält nur ca. 12 Std.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo, habe ein Problem mit dem Original Akku vom HD2. Habe auf der Speicherkarte Android 2.2 Build 2.10.405.2 CL 225511xxxx habe alle möglichen speicherfressenden Sachen wie mobiles Netzwerk usw ausgeschaltet. Wenn ich ein paar Mal telefoniere und das Wetter abrufe, geht der Akku schon in die Knie. Habe mal ein 1500 Akku gekauft, aber der hält auch nicht viel länger. Heute habe ich mal nur WM 6.5 laufen lassen. Akku hält so mindestens das dreifache aus. Hat da einer eine Lösung.
    0
     

  2. Ich meine du wärst mit deinem Problem im HD2-Bereich besser aufgehoben,
    als hier bei den "reinen" Androiden.
    Ich verschiebe dich mal dorthin.

    geTapatalkert
    0
     

  3. Das ist ein häufiges Problem bei den SD-Builds. Zerr dir mal das CurrentWidget aus dem Markt und logge mal, was du so verbrauchst.
    https://market.android.com/details?i...=search_result
    0
     

  4. auch hier wieder der hinweis: bei mir war GPS der übeltäter, welcher das 60ma/h-problem verursacht hat. probier mal was passiert, wenn du das ausstellst. in meinem fall war damit das problem beseitigt, zumindest nachdem ich ein NAND-build geflasht hatte. ob das bei SD-builds auch gilt - versuch macht kluch!
    0
     

  5. Zitat Zitat von bluepowder Beitrag anzeigen
    auch hier wieder der hinweis: bei mir war GPS der übeltäter,
    GPS stellt sich aber aus, wenn man das Handy aus macht, es sei denn das Naviprogramm ist noch aktiv und lässt GPS an.
    0
     

  6. also bei mir jedenfalls bleibt GPS dezidiert an, wenn ich es nicht nach NAVI-gebrauch manuell ausschalte - dann habe ich wie gesagt auch mit NAND-rom den 60ma/h-bug. aber mit nem entsprechenden widget lässt sich das ja locker regeln, ist kein wirkliches problem.
    0
     

  7. @bluepowder, welches Widget meinst du?
    0
     

  8. z.B. Energioptionen dann hast du shortbutton zum aus und einschalten
    0
     

  9. Das Widget heißt "currentwidget". Einfach mal im market danach suchen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ladedauer Akku 2,5 Std.
    Von surb im Forum HTC HD7
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:31
  2. Akku hält nur einen knappen Tag
    Von AnBi im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 11:57
  3. Nach Romupgrade hält der akku nur noch halb so lang
    Von Ice-T im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 11:58
  4. Akku hält seit Umstellung nur noch 24 Stunden
    Von Affe im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 14:58
  5. MDA Compact 4 - Akku hält nur 2 Stunden
    Von zubzero im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 21:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc akku halt nur einen tag

htc desire akku 12 stunden

wm 6.5 akku widget gibts das

htc desire akku keine 12 stunden

Stichworte