Android stürtzt ab, beim einsetzen von stärkeren Akku
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo ,

    Ich habe mir vor einigen Tagen einen stärkeren Akku für Hd2 gekauft!
    Der lief auch super unter dem Windows Mobile , nun habe ich mir Android Von DFT drauf gemacht ( Radio 2.10 MAGLDR 1.10 HSPL 2.08 )

    Problem was ich jetzt habe ist das wenn der Stärkere Akku eingelegt ist, startet Android ganz normal, mann sieht wie die sd kart vorbereitet wird etc , dann sollte mann eig seinen PIN eingeben nur kommt es bei mir nicht soweit da das Handy aus geht! ( akku ist voll geladen )
    Ist der orginal akku eingelegt habe ich keine Probleme android arbeit normal und stabiel!

    hatt jemand eine ahnung woran das liegen könnte ???
    vill am rom ?

    bis dahin
    0
     

  2. Liegt daran das Android nicht standart mäßig mit dem extend akku zusammenarbeitet hat was mit der Temperaturanzeige des akkus zutun.
    Um ihn verwenden brauchst du einen speziellen Kernel der die Abfrage der Temperatur umgeht.
    Oder du nimmst einfach typhoons rom dort müsste das funktionieren wenn ich richtig gelsen habe.

    http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...ng-r8-3-a.html

    # Mar 27: tytung_r8.3 (For new/desire? camera libs and HTC extended battery.) and tytung_r8.3_oldcam (For old/N1 camera libs and HTC extended battery.)
    Geändert von rambus (29.05.2011 um 17:28 Uhr)
    0
     

  3. Danke für die schnelle Antwort und es hat tatsächlich funktioniert!
    Jetzt hoffe ich das keine weiteren größeren Probleme auftreten!

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  4. Ok,
    Ich habe mir gestern übers Internet einerseits einen Akku mir 1500 mAh und diesen Riesenakku mit 2300 mAh gekauft, und momentan läuft auf meinem Handy das Typhoon cm7 3.3.2 .. Sind da Probleme vorprogrammiert oder wird das funktionieren?

    Danke schon im Voraus
    0
     

  5. Same, hab zurzeit http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...rj-v0-4-a.html drauf, wollte mir auch nen groesseren akku kaufen, aber keine ahnung ob das dann noch funzt.. Finde aber nichts von extended batterie.. Kann mir da vllt wer helfen?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Touch_Black Beitrag anzeigen
    Ok,
    Ich habe mir gestern übers Internet einerseits einen Akku mir 1500 mAh und diesen Riesenakku mit 2300 mAh gekauft, und momentan läuft auf meinem Handy das Typhoon cm7 3.3.2 .. Sind da Probleme vorprogrammiert oder wird das funktionieren?

    Danke schon im Voraus
    Ich denke fast nicht da du ja noch eine aktuellere Version hast wie die ich gerade drauf habe! Müsste man mal probieren

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  7. Ich werds einfach mal versuchen. Bei den Sense-Builds ist das des Öfteren ein Problem habe ich gelesen..

    EDIT: Finde jetzt auf die Schnelle keine zuverlässigen Informationen, nur mehrere User schreiben dass sie maximal zum Laden des Homescreens kommen..werde mal morgen ein bisschen intensiver recherchieren, wenn dann nichts rauskommt hoffen wir, dass Rambus recht hat und es nur eine Kernel-Frage ist

    EDIT (31.5.2011): Finde auch weiterhin nichts..man hofft auf das Beste, ich geb auf jeden Fall bescheid sobald ich mein Paket bekommen habe
    Geändert von Touch_Black (31.05.2011 um 11:05 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android stürtzt sobald ich eine APP downloade ab.
    Von dimitrimurri im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 22:14
  2. Stärkeren Akku ins DHD einbauen... ?
    Von Kassenbong im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:29
  3. Ustream stürtzt immer ab beim Buffern
    Von pocketdub im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 23:19
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 09:01
  5. Dockingstation für stärkeren Akku gesucht
    Von TommyMonaghan im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 05:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dft android hd2 2.3.5

starker akku htc hd2

dft htc hd2 android 2.3.5

wo ist beim htc handy der akku eingelegtkann man in das htc desire hd einen besseren akku einlegenkann man in smartphones einen besseren akku einauen

Stichworte