imilka's Incredible Sense über die alte flashen, wie genau?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    hab nun ein paar Threads gelesen, aber so ganz wird es leider nicht klar, und bevor was kaputt geht

    Hab aktuell Typhoons CM7 auf dem Handy selbst, habe heute erst eine SD Karte bekommen, dort ist bisher nur Musik drauf.
    Nun will ich eben http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=963521 diese ROM drauf spielen.

    Dabei tauchen aber schon ein paar Fragen auf, warum zB brauche ich unbedingt eine ext3 Partition? Wenn die ROM nur 130MB braucht, wären genug MB für Apps auf dem Handy frei.
    Habe aktell 150MB/5MB, muss ich das ändern? Wollte ein paar ROMs ausprobieren, und ständig von 130 auf 150 zu 140 etc ändern, wär nur mehr Arbeit

    Davor einfach per Task29 alles löschen, und normal flashen sollte ausreichen? In manchen Threads wird ein riesen Programm beschrieben, aber mit Task29 sollte doch alles vom Handy runter sein, bis auf dass, was man sowieso braucht.

    Danke
    0
     

  2. Zitat Zitat von Dievollo Beitrag anzeigen
    Dabei tauchen aber schon ein paar Fragen auf, warum zB brauche ich unbedingt eine ext3 Partition? Wenn die ROM nur 130MB braucht, wären genug MB für Apps auf dem Handy frei.
    Ja, bei deiner verlinkten Version brauchst du zwingend eine EXT-Partition, da eineige bestandteile des ROMs darauf ausgelagert werden. Für TMOUS-Geräte wird ja auch ein 350er Layout empfohlen.

    Zitat Zitat von Dievollo Beitrag anzeigen
    Habe aktell 150MB/5MB, muss ich das ändern? Wollte ein paar ROMs ausprobieren, und ständig von 130 auf 150 zu 140 etc ändern, wär nur mehr Arbeit
    Dein verlinktes ROM sollte auch mit einem größeren Layout laufen, da aber ein 130er empfohlen wird würde ich dies auch wählen.

    Zitat Zitat von Dievollo Beitrag anzeigen
    Davor einfach per Task29 alles löschen, und normal flashen sollte ausreichen? In manchen Threads wird ein riesen Programm beschrieben, aber mit Task29 sollte doch alles vom Handy runter sein, bis auf dass, was man sowieso braucht.
    Wenn du Task29 laufen lässt, dann ist auch MAGLDR und dein zuvor geflashtes Layout weg. Das Layout zu wechseln würde dann auch nicht viel mehr Arbeit machen.

    Zitat Zitat von Dievollo Beitrag anzeigen
    Danke
    Bitte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 18:02
  2. [MAGLDR][07.04.11][RAM]imilka's Incredible Sense[v1.1][w/Sense][Inc S][K:Raf1.9]
    Von Felix Garbe im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 17:18
  3. [MAGLDR][11.03.2011] imilka's Gingerbread Sense v0.1 [Desire S][Kernel: tytung_r6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 19:04
  4. erneutes flashen wie genau?
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 21:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 01:10

Stichworte