android startet nicht mehr android startet nicht mehr
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. hallo,
    habe auf meiner SD karte android 2.2.1, ( das build kann ich nicht sagen, da ich nicht mehr soweit komme) bissher lief alles problemlos. seit heute zickt es rum. Es startet ganz normal. sobald ich den Lockscreen runter ziehe kommt folgende Meldung: "Der Prozess android.process. media wurde unerwartet beendet, schließen erzwingen" ich kann damit nix anfangen. Weiß da jemand Bescheid wie ich android wieder zum Laufen bekomme. die Eckdaten von meinem Handy ; HD2, Flexrom , auf SD Karte Android 2.2.1
    0
     

  2. Hi Clemens!

    Liegt es vllt. am SDB selbst?
    Die Version scheint mir auch schon derbe alt. Ich mein, wir sind bei Android 2.3.4!
    0
     

  3. ja ist schon alt, aber sie lief bis heute ohne probeme! @Chris X, weißt oder kannst du eine empfehlen w/Sense? Läuft die 2.3.4 auf der Karte?
    0
     

  4. Eventuel könnte das löschen folgender Dateien (die in Gänsefüßchen "bsp.") helfen:

    - einmal: sdkarte/android/data/"com.android.providers.media"
    - und: sdkarte/android/data/"com.cooliris.media"
    - zuletzt: sdkarte/DCIM/".thumbnails"

    Danach neu starten und Mediadateien neu laden lassen. Das half bei mir schon öfters, wenn es Probleme mit "android.prozess.media" gab.
    Meistens lösche ich auch immer vor dem Flashen einer anderen Android ROM diese drei Dateien.


    Gruss
    0
     

  5. @tanklaster jo alles probiert, jetzt ein neues Rom arauf , jetz geht alles wieder, aber immer das neu einrichten!?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [NAND] Android startet nicht mehr mit Speicherkarte
    Von LKAY im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 12:48
  2. Android startet nicht mehr
    Von kekeke im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 07:04
  3. Android startet nicht mehr!
    Von Domme123 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 22:39
  4. Android startet nicht mehr...
    Von ontrias im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 21:34
  5. HTC Sense startet nicht mehr nach Android
    Von KingDehaini im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 23:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

flex provider android

android 2.2 startet nicht

flexprovider android

android flexprovider

android.process.media wurde unerwartet beendet

android.process.mediacom.android.providers.mediaflex providerflexproviderder prozess android.process.media wurde unerwartet beendetandroid 2.2 bootet nichtandroid flex providercom.cooliris.media unerwartet beendetandroid startproblemandroid bootet nicht mehr hd2htc hd2 android 2.2.1android sd karte bootet nichtflex der prozess wurde unerwartet beendetandroid 2.2 programm startet nicht

Stichworte