circle battery mod. nach flash keine veränderun was mach ich falsch?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo,

    Ich bin bald am verzweifeln habe auf meinem Handy die 13 APR][RAM HD] imilka's RAM Desire HD v2.0 [Des HD][A2SD][K:Raf1.9OC] Android Version oben, hier der link dazu
    http://www.google.com/m/url?client=m...SSGxxsyvDkm-jw

    Wollte gerne das akkusymbol Verändern und die Schriftart. Habe auf uotkitchen mir eine zip Datei erstellt Sie auf die sdkrarte gepackt und das Handy rebootet und cwm 3.0 gestartetet ein backup gemacht und die Datei geflashed, es stand auch da das es erfolgreich war und ich habe das Handy neu gebootet, doch leider hat sich nix verändert und alles blieb beim alten.
    Was mache ich falsch? Oder geht der mod für die Version nicht?

    Dank im Vorraus!
    0
     

  2. Ich denke mal, das es an der RAM Version liegt.

    Gesendet von meinen HTC HD2 benutze PocketPc App
    0
     

  3. Warum sollte es mit dem Rom vermeindlich nicht funktionieren?
    0
     

  4. Liegt definitiv an der RAM Version, wenn ich mich recht erinnere, hatte lolhonk das Problem damals bei seiner Statusbar auch. Wenn du mir einen funktionierenden Link zu deiner ROM hast und die ZIP die die UOT Kitchen dir erstellt hast hier hochlädst, bau ichs dir so um das es funktioniert.
    0
     

  5. Echt? Cool danke! ich will das auch können, darf ich dein umbautrick erfahren?

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=954369 hier der link zum rom und die Datei im Anhang. Echt gutes Forum, hab die frage auch shcon vor Tagen in anderen Foren gestellt und bis heute keine antwort, bloß gut das es solche leute wie dich gibt!

    Wie lange wirst fürs umbauen brauchen?
    Und ne kleine installationsanleitung wäre vllt nich schlecht, nich das ich vllt soga was falsch zusätzlich gemacht habe:

    Danke
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  6. Ca. Downloadzeit + 1 Minute^^

    Muss nochmal nachschauen wie die RAM Version aufgebaut ist und dann die UOT ZIP anpassen, wenn ich mich recht erinnere, dann ist es bei RAM Versionen so, dass die Apps 2 mal vorhanden sind, einmal in /system/app und nochmals in /system/ram/app.

    So wie ich das sehe, hast du auch noch ne neue Schriftart gewählt^^
    In 8-9 Minuten hab ichs.
    0
     

  7. Alles klar, geil, TOP. ne kleine installationsbeschreibung wäre noch gut

    Tausend dank!!
    0
     

  8. So, anbei die angepasste Version für deine RAM Version.

    Hier ist es so, die Systemapps (framework-res.apk etc.) liegen auf der EXT-Partition. Die UOT ZIP die die Kitchen erstellt, ist allerdings auf normale Versionen eingestellt, sodass die neuen Dateien in /system/framework geschrieben werden. Bei deiner RAM-Version lautet der Pfad allerdings /sd-ext/sys-parts/framework/ , /system/framework ist nur ein temporäres Verzeichnis das im RAM liegt und beim herunterfahren verloren geht. Bei jedem Start werden dann die Dateien aus /sd-ext/sys-parts/framework/ in /system/framework , also in den RAM, geladen.

    Jetzt schick ich das hier erst mal ab, dann hast du was zu lesen und zu flashen, solange editier ich hier und erklär dir wie du das in Zukunft selbst machen kannst^^

    /Edit: So, wie machst du das also in Zukunft selbst? Ganz einfach, du erstellst dir wie gehabt deine Modifikationen mit der UOT Kitchen, anstatt diese zu flashen entpackst du diese allerdings.
    Dann nimmst du die von mir hier hochgeladene ZIP und öffnest diese mit einem ZIP Programm (öffnen nicht entpacken), nun nimmst du die apk's aus der entpackten UOT ZIP und kopierst diese in das richtige Verzeichnis der geöffneten ZIP (den Ordner META-INF lässt du links liegen, diesen brauchst du nicht).

    Hier ein Paar Beispiele:
    framework-res.apk in /sd-ext/sys-parts/framework/
    Rosie.apk in /sd-ext/sys-parts/app/
    Schriften in /sd-ext/sys-parts/fonts/

    Sollten Ordner nicht vorhanden sein erstellst du diese einfach.
    Hast du alle dateien in den richtigen Ordner kopiert kopierst du die ZIP auf deine SD-Karte und flashst diese über CWM.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von FreakZ1 (09.05.2011 um 21:46 Uhr)
    0
     

  9. Du meinst also ich brauch es nur über cwm flashen und das wars schon?
    0
     

  10. Richtig^^ Edit oben ist auch schon fertig.
    0
     

  11. Ich glaubs nich, es hat funktioniert nach 2 wochen suchen und fragen und endlich hat es geklappt. wie geil

    Du bist mein HELD!
    0
     

  12. dafür sind wir hier doch da^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. RCMixHD v3.0 Circle Battery Status Bar
    Von bango im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 14:21
  2. Nach Flash auf JPO ist ProduktCode falsch
    Von Fisico2217 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 10:24
  3. HD2 mach nach Custom Rom Flash Faxen
    Von Kekskopf im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 20:16
  4. Erhöhter Akkuverbrauch durch z.b. Super Circle Battery Mod ?
    Von marse im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 16:44
  5. LeedDroid 1.8 Battery Circle A/B/C
    Von Kjetal im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

circle battery mod samsung galaxy s

circle battery mod installation

battery mod

battery mod flashen

desire hd battery mod installieren

samsung galaxy s battery circle

circle battery deinstallierem

nach batterie mod startet handy die ganze zeit neukostenlose battery cirglebattery mod desire hdcm7 circle battery modhd2 battery mod androidsd-ext sys-partsgalaxy s cm7 battery moduot circle ziphandy kostenlose battery circlecm7 galaxy s battery modhd2 cm7 battery modBattery circle mod HTC HD2Circle Battery downloadgalaxy s battery circlecm7 battery modwas mache ich nach downloads von modsandroid htc hd2 circle modsbattery mod entwerfen

Stichworte