Unterschied CWR / DAF Unterschied CWR / DAF
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wollt mal fragen ob einer mir eben den Unterschied erklären kann? Wollt mir nen anroid rom laden für mein hd2, bin ziemlicher newbie und hab jetz auch mehrmals gegoogled ohne erfolg. gruß
    0
     

  2. Bitte fühl dich jetzt nicht auf den Schlips getreten, aber wonach hast du gegoogelt!? Denn wenn Du es schaffst hier einen Thread zu eröffnen, wirst du es auch bestimmt schaffen diesen hervorragenden Thread zu finden und zu lesen.

    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...melthread.html

    Und wenn man danach noch fragen hat, dann kannste gerne nochmal Nachfragen!
    1
     

  3. Zitat Zitat von Jrejo Badde Beitrag anzeigen
    Bitte fühl dich jetzt nicht auf den Schlips getreten, aber wonach hast du gegoogelt!? Denn wenn Du es schaffst hier einen Thread zu eröffnen, wirst du es auch bestimmt schaffen diesen hervorragenden Thread zu finden und zu lesen.

    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...melthread.html

    Und wenn man danach noch fragen hat, dann kannste gerne nochmal Nachfragen!
    Also ich habe nun mal mehr oder weniger gruendlich die Stickys gelesen, aber die Frage worin der Unterschied zwischen CWR und DAF besteht bleibt mir weiter verborgen.
    Ich weiss nun wie man es flasht aber mehr auch leider nicht.
    Ist ja auch eine Menge Lesestoff. Wenn du also weisst worin der Unterschied besteht, dann teile uns doch in kurzen Worten dein Wissen mit und wir Dummen muessen nicht stundenlang lesen.
    0
     

  4. so das hab ich aus meiner Recherche gefunden:

    DAF
    Die DAF.exe wird dazu verwendet ROMs über den Punkt USB Flasher in MAGLDR zu flashen. Das Flashen hierüber ist nur mithilfe eines PC's möglich.

    CWR
    ClockworkMod Recovery(CWM/CWR)
    Bei dem ClockworkMod Recovery handelt es sich im Grunde um ein erweitertes Recovery-Menü unter Android.
    Der ClockworkMod erlaubt es Euch ausserdem absofort ein ROM von der SD zu flashen.
    Dazu benötigt Ihr den ClockworkMod und auf der SD die jeweilige CWM-Version.



    das ist auch noch wichtig:

    NAND Version (NAND)
    Bei einer NAND Version handelt es sich um ein Android, dass in dem Internen festen Speicher (ROM = Read-Only Memory) installiert wird. Durch die Installation einer NAND Version wird das Windows Mobile (auch WM genannt) gelöscht und durch ein Android ersetzt.
    Nand Versionen werde nochmals unterteilt in

    MAGLDR & cLK Version
    Je nachdem welche Android NAND Version ihr euch runterläd, müsst ihr den dafür entsprechnenden Bootloader ( siehe Bootloader ) installiert haben! Es steht immer im Thema welche Versionen es gibt!
    Geändert von walkergeri (14.05.2011 um 05:54 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. CWM + CWR FULL WIPE + ROM-Wechsel
    Von diegorivera im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 21:47
  2. Probleme bei daf
    Von Hebras im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 00:29
  3. [DAF/MAGLDR](04.Mar) BOYPPC DESIRE*Z*HD*GINGER - Data2SD
    Von boyppc im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 21:11
  4. DAF.exe gesucht!!
    Von toemchen im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:27
  5. Android flashen DAF.exe funktioniert unter Windows XP nicht
    Von halavart im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 15:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android cwr

cwr clk

cwr android

clk oder cwr

clk cwr daf

android daf

daf rom hd2

clk cwr

DAF htc hd2

CWR NAND

DAF Android

cwr flash anleitung android hd2

cwr daf

hd2 android daf

cwr flashen

hd2 android nand cwr

cwr hd2

htc hd2 daf rom

htc hd2 android daf

CWR oder DAFcwr to dafwas ist CWR androidhd2 cwrcwr oder clkcwr anleitung

Stichworte