Hallo,

ich hab auf meinem HD2 folgendes Build auf der SD-Karte installiert und am laufen:
mattc Leo + Froyo w/Sense 1.8

[SDB][21.09.2010][mattc Leo + Froyo][V1.8][w/Sense][Kernel: 2.6.32.15 #5]

Das System läuft bis auf ein paar Hänger bei der Internetverbindung stabil und ich benutze es nur noch.

Allerdings habe ich 2 Dinge, die ich einfach nicht weiss wie ich sie lösen kann:

1. Kamera Zoom funktioniert nicht. Bilder machen geht, nur das ranzoomen nicht.
2. Die LED zeigt mir keine verpassten Anrufe/SMS an.
Die Funktion vermisse ich schon sehr. Ich kann nur sehen, ob ein Anruf in Abwesenheit war oder ich eine SMS bekommen habe, wenn ich das Display anmache.

Weiss vieleicht jemand zufällig an was das liegen kann ? Kamera ist nicht so wichtig, aber die LED-Benachrichtigung wäre schon wichtig. Unter Anzeige -> Einstellungen -> Benachrichtigungsblinken habe ich bei allem ein häkchen gemacht.