Wechsel von WM 6.5 zu Android... Wechsel von WM 6.5 zu Android...
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen,
    ich hab jetzt echt viele Webseiten mir zu dem Thema HTC DT und Android angeschaut,
    da ich denke beim WM65 nimmer viel passieren wird, möchte ich gerne auf eine
    Android Nand-Version installieren. Hier bin ich mir einfach unsicher welche ??

    Es gibt so viele, teilweise sind dann wieder Installationsanweisungen schon
    ein paar Monate alt, vielleicht bekomme ich ja hier ein paar Empfehlungen,
    welches NAND-ROM-Version gut ist... Grafisch was hermacht und den Akku
    schon... ggf noch ein kleiner Installationsleitfaden ?

    Herzlichen Dank
    RIchard
    0
     

  2. Die Frage gab es fast täglich und auch jetzt taucht sie immer wieder in regelmäßigen Abständen auf.

    Übliche Folgen:

    a) es wird dir von irgendjemandem (der vielleicht überhaupt keine Ahnung hat - was du aber nicht weißt) mit glaubwürdigen Worten überschwänglich ein totales Müll-ROM empfohlen (weil er möglichweise keine anderen ROMs kennt) und du landest dann letztendlich bei diesem ROM.

    b) es wird dir ein wirklich gutes ROM empfohlen, was du aber ignorierst, da es keinen coolen Namen hat.

    c) es wird mit einfachen Worten deutlich gemacht, dass man zumindest die angepinnten Threads lesen sollte, bevor man andere langweilt.

    d) der Thread wird geschlossen.

    a-c können in verschiedenen Kombinationen auftreten, d ist dann der finale Schritt.
    0
     

  3. Da ich von meinem Vater das HD2 frisch gemacht habe, kann ich dir nur CoreDroid empfehlen. Damit ist mein vater sehr zufrieden. Allerdings kann hier das gleiche passieren, was schon von HaPeWe gesagt wurde. Vielleicht empfehle ich dir gerade schrott, nur weil ich nichts Besseres kenne. Ich hab mir bei der ROM-Suche nur die Klicks und Antworten auf den zugehörigen Thread angesehen und da lag CoreDroid mit doppelt so vielen Klicks weit oben, sogar 5x so viele Antworten.

    mfg Marcel
    0
     

  4. Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen. Nach diversen Experimenten mit SD-Builds bin ich zu einem NAND gewechselt. Auch hier hab ich experimentiert und bin letztendlich beim Core Droid HD V1.6 gelandet.

    Für mich zählt Alltagstauglichkeit und Sense deutlich mehr als das Telefon immer auf dem absolut neuesten Stand zu halten. Daher ist ein wöchentlicher Wechsel des ROM für mich nicht aktuell, andere hier im Forum hingegen stehen darauf und sind trotzdem nette Kerle.

    Meine Auswahlkriterien waren eigentlich die Zahl der Beiträge (nicht nur in diesem Forum) und die der Downloads. Der Rest ergab sich dann bei der Nutzung.

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    1
     

  5. Mega Howto][SDB/NAND/CWM][Schritt für Schritt Android auf dem HD2 installieren
    machs mal damit ist wirklich o.k. viel spass damit
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wechsel von WinMob zu Android
    Von tron im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 23:18
  2. Wechsel von HTC Touch HD auf Desire (Windows zu Android)
    Von Mike1957 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:22
  3. Lohnt sich der Wechsel auf Android?
    Von C10ud im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 11:43
  4. Wechsel Android - WinMobile
    Von Rocket Chief im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 10:02
  5. Ständiger Wechsel von 3G zu G
    Von missi im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 13:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

von windows mobile auf android wechseln

windows mobile zu android wechseln

windows mobile 6.5 zu androidWindows mobile durch Android ersetzenAndroid mit wmwindows mobile 6.5 durch android ersetzenhtc hd2 von windows auf android wechselnwindows mobile 6.5 auf android wechselnandroid auf windows mobile 6.5Htc Hd2 Windows auf Android wechselnwechsel von windows mobile zu androidwindows mobile 6.5 androidhd2 auf android wechselnumstieg windows mobile androidwechsel windows mobile zu androidwechsel windows mobile androidwindows 6.5 zu androidvon windows mobile 6.5 auf android wechselnHTC HD2 wechsel von Windows auf Androidwechsel von windows mobile auf androidhtc hd2 wm auf androidwindows 6.5 auf androidvon windows 6.5 auf android

Stichworte