HILFE :) ich weiß nicht was ich falsch mache :) HILFE :) ich weiß nicht was ich falsch mache :)
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. erst einmal hallo an alle bin neu hier...
    hab seit letzter woche das HTC HD2 mit windoof drauf!!!

    letzte woche habe ich mich hier schon gut eingelesen und alle schritte befolgt und mir ein ROM (ich glaub ein desire rom) drauf gespielt gehabt!

    also den ganzen kram installiert...

    es lief dann auch, nur hatte das problem mit dem internen speicher...nach einer woche (jede menge sms, facebook etc.) war mein interner speicher voll....

    da hab ich mir jetzt eine 8gb sd card zugelegt...und gleich mal im MAGLDR 1.13 alles wieder gelöscht...

    jetzt bekomme ich gar kein ROM mehr drauf...bin nur wieder in dem menü wo man die flash arten auswählen kann...

    leider habe ich jetzt auch keine möglichkeit auf die micro sd zu kommen um dort daten darauf zu spielen...

    was soll ich denn jetzt machen? ich bekomme es auch nicht hin, wieder ein ROM auf mein system zu spielen...also auf den internen speicher....ich flashe immer mit einer DAF.exe file un gelange wieder in MAGLDR 1.13!

    wer kann mir helfen

    vielen dank schon mal

    dankeeeeeeeeeee
    0
     

  2. 21.04.2011, 00:38
    #2
    Zitat Zitat von atomictunes Beitrag anzeigen
    erst einmal hallo an alle bin neu hier...
    Herzlich Wilkommen^^

    Zitat Zitat von atomictunes Beitrag anzeigen
    da hab ich mir jetzt eine 8gb sd card zugelegt...und gleich mal im MAGLDR 1.13 alles wieder gelöscht...
    Wie hast du das gemacht? Per AD HardReset?

    Zitat Zitat von atomictunes Beitrag anzeigen
    jetzt bekomme ich gar kein ROM mehr drauf...bin nur wieder in dem menü wo man die flash arten auswählen kann...
    Meinst du das MAGLDR Menü?

    Zitat Zitat von atomictunes Beitrag anzeigen
    leider habe ich jetzt auch keine möglichkeit auf die micro sd zu kommen um dort daten darauf zu spielen...
    In MAGLDR gibt es den Menüpunkt USB MassStg, damit kannst du, wenn du dein HD2 per USB Kabel am Rechner hast, auf die Speicherkarte zugreifen.

    Zitat Zitat von atomictunes Beitrag anzeigen
    ich flashe immer mit einer DAF.exe file un gelange wieder in MAGLDR 1.13!
    Welches ROM willst du denn per DAF flashen? Bist du dir sicher dass dieses Auch zum flashen per DAF vorgesehen ist und nicht über CWM?
    1
     

  3. hey
    vielen dank für die antwort

    jap, per Hard reset!!!

    jap, MAGDLR menü


    und ne, bin mir nicht sicher, ob dies dafür zum flashen ist
    0
     

  4. 21.04.2011, 16:44
    #4
    Dann wäre es von Vorteil zu wissen welches ROM du nun flashen möchtest.

    Typed on my HD2.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hub Apps funktioniert nicht.. Was mache ich falsch?
    Von Milli94 im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 20:48
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 15:30
  3. Copilot, was mache ich falsch ??
    Von morengo01 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 17:54
  4. Hilfe? Wie mache ich mein HD2 deutsch?
    Von Britney im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 08:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 19:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

usb massstg

magldr ad hardreset

magldr usb massstg

wie mach ich einen kompletten reset auf mein htc hd2 hatte android drauf und will es zur reparatur schicken

MAGLDR 1.13 hardreset

magldr v1.13 ad hardreset

magldr 1.13 hard reset

magldr 1.13 resethtc hd2 usb massstgmagdlr menümagldr v1.13 resethtc hd2 bekomme custom rom nicht draufgespieltmagdlrmagldr 1.13 ad hardresetmagdlr 1.13 ad hardresetmagdlr ad hardresethtc magdlr usb flasher funktioniert nichtmagldr hardreset how tohtc hd2 werkseinstellungen menühtc hd2 magldr usb massstgwie ins magdlr menümagldr nicht draufspielbarwerkseinstellungen magldrhd2 magldr ad hardreset magdlr ad hardreset hd2

Stichworte