Bluetooth Problem Bluetooth Problem
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 15.04.2011, 19:47
    #1
    Hallo Gemeinde.

    Habe eine Frage bzw. ein kleines Problem. Habe 2 HD2 mit ein und dem selben NAND ROM geflasht. Soweit laufen beide Geräte super gut. Habe schick die hier angebotene Anleitung befolgt und es hatte auch auf Anhieb geklappt. Nun stehe ich vor folgendem Problem: Ich melde HD2 Nr. 1 an meinem Auto über Bluetooth an und es funktioniert alles Perfekt und Wunderbar. Telefonbuchzugriff, Telefonieren usw. Wenn ich nun HD2 Nr.2 am Auto anmelde fliegt Nr.1 raus. Egal welches ich zuerst nehme es wird immer sofort gelöscht beider Anmeldung des 2. Habe um fehler der Autosoftware auszuschließen ein älteres Sony Ericcson angemeldet und siehe da ich habe 2 Telefone in der Liste. Sobald ich aber nun das 2. HD2 anmelde fliegt wieder das erste raus. Mir kommt es vor als würden beide Telefone iwie die selbe ID? senden. Nun die Preisfrage, woran könnte das liegen?
    0
     

  2. Ja deine Vermutung, dass die beiden HD2 die selbe BT-Macadresse, stimmen. Aber ohne ROM Angabe ist es schwer was dazu zusagen.
    0
     

  3. 15.04.2011, 20:32
    #3
    Es handelt sich um folgendes ROM: MDJ_FroYo_Revolution_v._2.3_NAND_A2SD+CWM_3

    Muss ich mir das so vorstellen, dass das Android eine Mac Simmuliert und nicht die tatsächliche nutzt??
    0
     

  4. Es simuliert nicht, die alten Kernel haben alle die gleiche benutzt sowohl bei BT und Wlan.
    Das kannst du prüfen, unter Einstellungen Info Status findest du die BT Mac-Adresse bei eingeschaltetem BT.
    0
     

  5. 15.04.2011, 21:10
    #5
    und ein ändern wäre noch möglich? oder muss ich das Gerät dann neu flashen??
    0
     

  6. Abhilfe schaft nur ein Kernel, der einzigartige BT Macadressen unterstützt oder ein ROM der so einen Kernel schon beinhaltet. Da ein Kernelwechsel bei einem so alten ROM wahrscheinlich nicht ohne Folgen sein wird...
    0
     

  7. 16.04.2011, 03:48
    #7
    hmm das ist ja sehr schade war mit diesem Rom soweit eigentlich super zufrieden... warum kann das dieser Kernel eigentlich nicht? Hat man das zu der Zeit noch nicht umsetzen können?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Problem
    Von nonamedone im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 22:26
  2. Bluetooth Problem
    Von CDMANNI im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 17:23
  3. Bluetooth-Problem
    Von unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 20:51
  4. Bluetooth Problem
    Von PrivatI im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 08:46
  5. Bluetooth Problem
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 22:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HD2 android bluetooth problem

htc hd2 bluetooth funktioniert nicht

htc hd2 android bluetooth Probleme

htc hd2 android bluetooth

htc hd2 bluetooth geht nicht

hd2 android bluetooth

hd2 android nand bluetooth

htc hd 2 bluetooth geht nicht

bluetooth mac android geht nichthd2 kernel bluetooth machd2 kernel bluetoothandroid wechselt die bt mac adressewindows mobile bluetooth errorandroid zu windows mobile bluetooth fehlermeldung pocketpc.ch htc hd 2 bluetooth problemandroid htc hd2 nand bluetooth kernel downloadandroid hd2 bluetooth adessehdtc hd2 bluetooth geht nichtcm7 hd2 bluetooth problemnand hd2 bluetoothbuetooth problemebluetooth funktioniert bei hd2 mit android nichtBluetooth macadresse ändern hd2bluetooth funktioniert nicht auf htc hd2 androidhtc hd2 android bluetooth telefonbuch

Stichworte