auf WinMo 6.5 zurückflashen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    es wurde wahrscheinlich schon zig mal beantwortet und ich hoffe ich langweile euch nicht und ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich habe mein HTC HD2 mit einer Nand Version geflasht.
    Jetzt reicht es mir und ich kaufe mir ein richtiges Android Handy.

    Will mein HD2 jetzt verkaufen und will es dafür zurückflashen auf Winmo 6.5, also quasi Urzustand
    Was muß ich dafür machen und wo bekomme ich winMo 6.5 her?
    Wie bekomme ich es so hin das ich keine Spuren des flashen auf Android hinterlasse?

    DANKE für eure Hilfe
    0
     

  2. Hallo Jade-bazi!
    Diese Frage wurde tatsächlich schon oft gestellt. Nutze doch in Zukunft die Suchfunktion!

    Um deine Frage aber doch noch zu beantworten:
    Es ist kinderleicht. Du musst bloss eine Windows Mobile Rom deiner Wahl wieder flashen. Schon ist es getan

    Ich wünsche dir noch viel Spass, hier bei uns im Forum

    Mfg
    Ahref2
    0
     

  3. Hallo,
    in der Tat ist dies hier schon öfter mal besprochen worden.
    U.a. auch hier: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...ile-6-5-a.html

    Gruß
    Moriathy
    0
     

  4. 15.04.2011, 18:30
    #4
    Bitte in Zukunft die Suchfunktion nutzen.

    [closed]
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakte etc. von WinMo 6.5 auf Android übertragen?
    Von Ripperjack im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:06
  2. Hilfe zurückflashen auf Vodafone
    Von keiatwork im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 19:30
  3. Android Browser auf winmo port. ?
    Von daiker im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 14:36
  4. auf Original zurückflashen, nur welches?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 06:28
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 17:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 zurück flashen

htc hd2 windows 6.5 zurückflashen

htc hd2 auf windows 6.5 zurückflashen

htc hd2 android zurückflashenhd2 android zurückflashenhd2 zurück flashenhtc hd2 windows zurückflashenhtc hd2 windows mobile zurückflashenwin mobile 6.5 auf hd2 flashenhtc hd2 wp7 zurückflashenhtc hd2 auf winmo 6.5 zurück flashenauf winmo 6.5 zurück flashenwinmo 6.5 zurück flashenwindows 6.5 zurückflashenhtc hd2 wp7 zurück flashenhtc hd2 win 6.5 flashenhd2 auf win 6.5 zurückflashenwindows mobile 6.5 zurück flashenzurück flashen winmo 6.5android hd2 zurück win mobilewindows mobile auf hd2 zurückflashenvon android zurück zu winmo6.5htc hd2 zurück auf windows 6.5htc hd2 windows mobile 6.5 zurückflashenhtc hd2 windows phone auf win 6.5 zurück