Umfrage Typhoon CyanogenMod 7 Versionen - stabil - funktionsfähig

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Version ist stabil / funktionsfähig ?

Teilnehmer
62. Diese Umfrage ist geschlossen
  • 2.7.0

    4 6.45%
  • 2.7.1

    1 1.61%
  • 2.7.2

    1 1.61%
  • 2.7.3

    2 3.23%
  • 2.7.4

    2 3.23%
  • 2.7.5

    1 1.61%
  • 2.7.6

    2 3.23%
  • 2.8.0

    2 3.23%
  • 2.8.1

    1 1.61%
  • 2.8.2

    1 1.61%
  • 2.8.3

    2 3.23%
  • 2.8.4

    3 4.84%
  • 2.8.5

    2 3.23%
  • 2.8.6

    2 3.23%
  • 2.9.0

    2 3.23%
  • 2.9.1

    2 3.23%
  • 2.9.2

    3 4.84%
  • 2.9.3

    2 3.23%
  • 2.9.4

    7 11.29%
  • 3.0.0

    8 12.90%
  • 3.0.1

    9 14.52%
  • 3.0.2

    3 4.84%
  • 3.0.3

    5 8.06%
  • 3.0.4

    4 6.45%
  • 3.0.5

    36 58.06%
  • 3.0.6

    2 3.23%
  • 3.0.7

    0 0%
  • 3.0.8

    1 1.61%
  • 3.0.9

    2 3.23%
  • 3.1.0

    4 6.45%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Wäre es nicht schön, wenn man diese Umfrage oben mit anpinnt? So geht sie doch etwas unter.
    1
     

  2. Zitat Zitat von HTC Jack Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht schön, wenn man diese Umfrage oben mit anpinnt?
    Hab es jetzt mal angepinnt!
    Da kann man es ja mal eine Zeit stehen lassen!
    3
     

  3. 3.0.8 also ich hatte seit 2.6 oder so nie probleme .. es wird immer schneller das rom .. und die akkulaufzeit mehr
    0
     

  4. Zitat Zitat von Winman Beitrag anzeigen
    3.0.8 also ich hatte seit 2.6 oder so nie probleme .. es wird immer schneller das rom .. und die akkulaufzeit mehr
    Dem kann ich nur zustimmen! Die Umfrage sollte man mal so langsam um die neuen Versionen erweitern.
    0
     

  5. Mods, könnt ihr die Umfrage bearbeiten ? Oder komme ich auch irgendwie ran ?
    0
     

  6. Hab es gestern auch schon versucht, allerdings scheint es so, dass man im Nachhinein keine Einträge hinzufügen kann. Evtl. hat Chris mehr rechte.

    Typed on my HD2.
    0
     

  7. /done

    @ Kollegen

    Ist bei Euch kein Bleistift sichtbar?



    @ Vorgesetzte

    Ich kümmere mich zeitnah um das Problem mit meinem Browser und den boardeigenen Uploader.

    @ Nachbar

    Welcher Sinn steckt denn hinter der Umfrage?

    LG
    Geändert von Chris X. (23.04.2011 um 15:09 Uhr)
    1
     

  8. Ich hab zwar auch darum gebeten die Umfrage um die neuen Versionen zu erweitern, aber da man ja schon seine Votes abgegeben hat kann man ja keine weitere Version als "stabil" kennzeichnen.

    Ist es daher nicht besser die Umfrage zu trennen, so dass die neueren Versionen ab der 3.0.6 extra stehen und man wieder voten kann? Ich muss mal neugierig fragen, da ich nicht weiß, ob dies überhaupt umsetzbar ist.

    Nur so meine Idee...
    1
     

  9. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    /done

    @ Kollegen

    Ist bei Euch kein Bleistift sichtbar?


    Nö, ich sehe keinen. Weder mit FF 4.0 noch mit GoogleChrome 10.
    1
     

  10. Also ich habe auch keinen Stift zum bearbeiten.

    Kann man die Votes zurücksetzen, also nicht die Bewertung sondern nur die Sperre von den Usern, sodass sie wieder voten können ???
    1
     

  11. Hi!

    Das liegt nicht in meiner Macht.
    Ich werde das mal bei einem Admin anfragen und mich dann hier mit einer Antwort zurückmelden.

    LG
    1
     

  12. Hi nochmal!

    Kurz und knapp, Euer Vorhaben wird nicht machbar sein.
    Wer bereits einmal gevotet hat, kann dieses nicht wiederholen.
    Das gilt leider auch, wenn neue Versionen in die Umfrage integriert wurden.

    Sorry for bad news.
    0
     

  13. Dann macht die Umfrage leider nicht wirklich viel Sinn
    0
     

  14. Nee nich wirklich wa!?

    Nachbar wat sachste dazu?
    0
     

  15. Ich lass mir was einfallen Jungs
    1
     

  16. So da ist nun der Einfall

    Habe nun eine externe voting Seite erstellt.
    Ich habe alle vorhandenen Stimmen übernommen.
    Nun könnt ihr auch mehrmals Voten!
    http://www.android.hd2portal.de/votecm7.php

    Im ersten Post findet ihr nun einen Screen der Ergebnisse, dieser muss nicht immer aktuell sein ( Mods dürfen natürlich mein ersten Post ändern um den Screen zu aktualiseren! )

    Damit die Umfrage immer aktuell ist, gebe ich euch Zugangsdaten damit ihr die Umfrage bearbeiten / erweitern könnt.
    Einfach eine PN an mich schicken

    Mods könntet ihr die Forum Umfrage entfernen ?
    0
     

  17. Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Mods könntet ihr die Forum Umfrage entfernen ?
    Also ich kann die Umfrage nicht entfernen.
    Wie siehts denn bei Dir aus Chris X. ?!
    Geändert von Moriathy (27.04.2011 um 16:22 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR][14.03.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC2 v2.6.3 [2.3.3][A2SD][HyperKernel v4]
    Von Moriathy im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 23:21
  2. [MAGLDR][17.03.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC2 v2.7.1 [2.3.3][A2SD][HyperKernel v5]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 11:34
  3. [MAGLDR][16.03.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC2 v2.7.0 [2.3.3][A2SD][HyperKernel v5]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 13:57
  4. [NAND/CWM][17.02.11][TyphooN CyanogenMod 7][v2.3.3][n/Sense][Kernel: rafpigna v1.7]
    Von evidenz im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 14:18
  5. [CWM][30.01.11][TyphooN CyanogenMod 7][v1.1][n/Sense][Kernel: rafpigna v1.0r0]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 14:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod hd2

cyanogenmod 7 forum

typhoon android

AmeriCanAndroid

TyphooN CyanogenMod 7 akkuleistung

cyanogenmod stabilität

welchen cyanogenmod

welche cyanogen mod stabil

cyanogenmod 7 versionen

funktionsfähige android für htc hd2

cyanogenmod stabil

TyphooN´s Cyanogen Mod 7 - V 3.0.1

stabiles android für htc hd2

hd2 cyanogenmod 7

cm7 3.0.4

htc jd2 android mand stabil 2011

cyanmod 7 stabilität

htc jd2 android stabil

cyanmod 7 akkuleistung

american android mod

htc hd2 stabiles android rom 2011

android nand amerikan

cyanogenmod 7 stabil rom for htc hd2

htc hd2 android 2.3 stabil

typhoonmowd cm7 hd2

Stichworte